Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:30:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die große Sause (1966)  (Gelesen 1868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Februar 2008, 19:04:15 »

1943 wird eine Maschine der Royal Airforce ber dem von Deutschen besetzten Frankreich abgeschossen. Die drei Piloten - Briten, wie sie im Buche stehen - knnen sich mit ihren Fallschirmen retten und landen mitten in Paris. Stanislas Lefort, der Stardirigent der Pariser Oper, und der einfache Anstreicher Augustin Bouvet versuchen nun jeder auf seine Art, die Verbndeten in Sicherheit zu bringen. Dabei prallen englische und franzsische Sichtweisen nicht selten aufeinander ...

[26] Auch einer meiner Lieblingsfilme mit deFunes. Legendr: Der Song "Ti Fortu, forti fortu" ....
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 17:22:24 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Mai 2010, 17:23:25 »

Der Film lief heute wieder beim Pay TV Sender Kinowelt TV.

Ich mag diesen Film unheimlich gerne, seltsam ist nur, dass die deutsche Fassung gegenüber der französischen unheimlich stark geschnitten ist - knapp 20 Minuten!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #2 am: 26. Mai 2010, 12:09:07 »

Der Film lief heute wieder beim Pay TV Sender Kinowelt TV.

Ich mag diesen Film unheimlich gerne, seltsam ist nur, dass die deutsche Fassung gegenüber der französischen unheimlich stark geschnitten ist - knapp 20 Minuten!

Echt schade. Bei Das Vierte wurde sogar das Ende ein paar Mal einfach ausgelassen. Würde den Film gerne mal restauriert in Originallänge sehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. März 2011, 03:50:53 »

Der Film ist einfach ein Klassiker - sehr schade, dass er in Deutschland verstümmelt wurde.-
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #4 am: 16. März 2011, 10:14:02 »

Der Film ist einfach ein Klassiker - sehr schade, dass er in Deutschland verstümmelt wurde.-

Auf DVD gibt es ihn aber in verschiedenen Fassungen auf einer DVD. In verschiedenen Synchronisation-Fassungen und in verschiedenen Längen.

- Deutsche Sprachfassung mit Gerd Martienzen 1967 UND 1974
- Deutsche Sprachfassung mit Michael Pan 2009
- Integralfassung 1967/1974

In einer deutschen Fassung sind die nicht synchronisierten Szenen, damals geschnitten, original mit deutschen Untertiteln, also original lang. HIER gehts zur Box.  zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. März 2011, 21:06:26 »

Stimmt, hatte SilverLion mir letztens auch gesagt, dass es nun endlich eine Fassung gibt, wo es ihn ungeschnitten gibt. Muß ich mir noch unbedingt zulegen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS