Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 12:21:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kelly Carlson (Kimber Henry)  (Gelesen 835 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. August 2010, 08:35:53 »

Kelly Carlson (* 17. Februar 1976 in Minneapolis als Kelly Lee Carlson) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben und Leistungen

Carlson besuchte die katholische Academy of Holy Angels in Richfield, Minnesota. Sie debütierte an der Seite von Kurt Russell und Kevin Costner in der Actionkomödie Crime is King (2001). Im Science Fiction-Actionfilm Starship Troopers 2: Held der Föderation (2004) spielte sie die Rolle des weiblichen Gefreiten Charlie Soda. Seit dem Jahr 2003 ist sie in der Fernsehserie Nip/Tuck in der Rolle von Kimber Henry zu sehen. Sie trat ebenfalls in einigen Folgen der Fernsehserie Everwood auf. Im Actionfilm The Marine (2006) spielte Carlson neben John Cena eine der Hauptrollen.

Carlson wohnt in Los Angeles und arbeitet gelegentlich als Fotomodell. Im Jahr 2005 wurde sie auf der Liste Hot 100 der Zeitschrift Maxim aufgelistet. Die vom selben Verlag wie Maxim herausgegebene Zeitschrift Stuff veröffentlichte ein Bild von Carlson auf der Titelseite der Ausgabe vom Oktober 2004.

Filmografie (Auswahl)

* 2001: Crime is King (3000 Miles to Graceland)
    * 2003–2010: Nip/Tuck
    * 2004: Starship Troopers 2: Held der Föderation (Starship Troopers 2: Hero of the Federation)
    * 2004: Paparazzi
    * 2006: The Marine
    * 2007: CSI: Miami
    * 2008: Verliebt in die Braut (Made of Honor)
    * 2009: Monk

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.