Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 28. August 2010, 05:50:28 » |
|
CIA-Rekrutin Annie Walker (Piper Perabo) wird einen Monat vor Abschluss ihrer Ausbildung überraschend ins CIA-Hauptquartier beordert. Ihr Training übernimmt fortan der blinde Technikexperte Auggie (Christopher Gorham). Doch Annie bleibt nicht viel Zeit, bis ihre Vorgesetzte in der DTP (Domestic Protection Division), Joan Canpbell (Kari Matchett), ihr den ersten Auftrag zuteilt. Gerade Annies besondere Sprachbegabung kommt der Anfängerin dabei zugute, sie soll nämlich Informationen mit einem russischen Deserteur austauschen. Aber dann entpuppt sich gleich ihre erste Mission sich als bedeutend kniffliger als zunächst angenommen… „Covert Affairs“ handelt von der CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker, einem echten Sprachtalent, die gerade eine Beziehung mit einem rätselhaften Mann hinter sich hat. Daraufhin wird sie in den Außendienst versetzt. Ihre Vorgesetzten scheinen sich erstaunlicherweise sehr für ihren Ex zu interessieren.Von den Machern der 3 "Bourne" - Filme mit Matt Damonmit: Piper Perabo ("Coyote Ugly") Christopher Gorham ("Jake 2.0", "Harpers Island", "Odyssey 5", "Medical Investigations", "Out of Practice") Kari Matchett ("Invasion") Anne Dudek ("Dr. House") Sendhil Ramamurthy ("Heroes") Peter Gallagher ("OC California", "Californication") Trailer:Bilder:
|
|
« Letzte Änderung: 30. April 2015, 22:08:09 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 28. August 2010, 05:56:14 » |
|
Werde mir gleich mal die Pilotfolge der Serie in englisch anschauen. Vom Plot und dem Cast finde ich sie recht interessant. Kennt die Serie schon jemand hier? Übrigens, wurde die Staffel jetzt schon für eine 2. Season verlängert: Wie der TV-Sender USA Network in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird die Agenten-Serie "Covert Affairs" vorzeitig für eine zweite Staffel verlängert.Die Serie mit Piper Perabo ("Coyote Ugly"), Christopher Gorham ("Ugly Betty"), Sendhil Ramamurthy ("Heroes"), Peter Gallagher ("O.C. California"), Kari Matchett ("24"-Staffel 6) und Anne Dudek ("Dr. House") kann bisher quotentechnisch überzeugen und ist die erfolgreichste neue Serie der Sommer-Saison. Wie viele Episoden die neugeorderte 2. Staffel umfassen wird, wurde nicht bekannt gegeben. Quelle: filmstarts.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 28. August 2010, 07:27:55 » |
|
Pilotfilm (72 Min.) gerade angesehen, hatte mir sehr gut gefallen, macht Lust auf mehr  Erinnerte mich etwas an "Alias", bloss ohne die mystischen Geheimnisse. Besonders gut gefiel mit Christopher Gorham in seiner Rolle als Auggie, der mit seiner lässig-sarkastischen Art für Humor sorgt  Bleibe auf jedenfall am Ball 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 28. August 2010, 13:32:52 » |
|
Hatte mir auch schon überlegt mal reinzusehen, da ich ja auch auf die Serie "Undercovers" warte, könnte auch diese Spy Serie was sein. Mal sehen, vielleicht kann ich es noch irgendwo reinschieben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 29. August 2010, 04:07:43 » |
|
Kanns jedenfalls nur empfehlen - der Pilotfilm hatte mir wie gesagt sehr gut gefallen 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 29. August 2010, 08:32:31 » |
|
Serienpreview: "Covert Affairs"Herausragende Spionage-Serie von 'Bourne'-Regisseur Doug Liman Der Boys-Club des amerikanischen Kabelsenders USA bekommt endlich Konkurrenz! Zum ersten Mal steht eine (im wahrsten Sinne des Wortes) schlagfertige Frau im Zentrum einer sonnigen Actionserie, wie sie USA seit Jahren im Angebot hat. Dabei schwimmt CIA-Agentin Annie Walker (Piper Perabo) mit "Covert Affairs" bislang auf der gleichen Erfolgswelle wie ihre Kollegen aus "Burn Notice", "Royal Pains" oder "Psych". Seit der Premiere vor sechs Wochen sind die Quoten der rasanten Action-Dramedy stetig angestiegen, woraufhin USA Walkers Mission frühzeitig für ein weiteres Jahr verlängerte.
Diesen Erfolg machte auch Doug Liman möglich, der hier als Ausführender Produzent fungiert und bereits beachtliche Spionage-Erfahrung gesammelt hat. Liman führte Regie bei "Mr. und Mrs. Smith" und "Die Bourne Identität", außerdem produzierte er die weiteren Teile. Auf dem Bildschirm verhalf er "O.C., California" 2003 zu einem beachtlichen Start und sorgte in der weitgehend unterschätzten Neuauflage von "Knight Rider" für die richtige Portion Action. Beachtlich bei "Covert Affairs" ist zudem, dass USA sein neues Format nicht als Star-Vehikel auf Sendung hievte, sondern mit Piper Perabo einer weitgehend unbekannten Darstellerin den wichtigsten Part gab - eine Entscheidung, die sich voll und ganz auszahlte.Die komplette Preview:http://www.wunschliste.de/serienpreview/covert-affairs
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 29. August 2010, 20:28:09 » |
|
Scheint ja ganz nett zu. Ich glaube, ich werde da mal reinschauen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 30. August 2010, 06:26:16 » |
|
Scheint ja ganz nett zu. Ich glaube, ich werde da mal reinschauen.
Tu das, bin auf deine Meinung gespannt. Chris Gorham hat meiner Meinung nach den besten Charakter 
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 31. August 2010, 23:30:47 » |
|
Habe mir jetzt die ersten 3 Episoden angesehen und finde die Serie bis jetzt sehr gut. Gorham hat für mich die beste und interessanteste Rolle, darf gerne noch etwas ausgebaut werden. Die anderen Darsteller sind in ihren Rollen auch gut und überzeugend. Fand die Szene sehr nett, in der Auggie Annie Unterricht in Selbstverteidigung gegeben hat. Und was ist mit ihrem Ex? War der mal bei der CIA oder ist er etwa ein feindlicher Spion?  Bin gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 01. September 2010, 04:45:08 » |
|
Habe mir jetzt die ersten 3 Episoden angesehen und finde die Serie bis jetzt sehr gut. Gorham hat für mich die beste und interessanteste Rolle, darf gerne noch etwas ausgebaut werden. Die anderen Darsteller sind in ihren Rollen auch gut und überzeugend. Fand die Szene sehr nett, in der Auggie Annie Unterricht in Selbstverteidigung gegeben hat. Und was ist mit ihrem Ex? War der mal bei der CIA oder ist er etwa ein feindlicher Spion?  Bin gespannt, wie es weitergeht. Wußte doch, dass die Serie dir auch gefallen würde  Ja, Gorham ist der beste Charakter in der Serie...sein Humor ist köstlich!  Gute Frage, was ihren Ex angeht...eins von den beiden wird er wohl sein. Kommt sicher noch näheres an Informationen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 01. September 2010, 11:22:34 » |
|
Habe mir die ersten beiden Folgen am Wochenende angesehen und fand es auch ganz nett. Die Role des Auggie finde ich auch sehr gut und das zusätzliche Training, war auch bitter nötig, kann ja nicht angehen das man die immer retten muss.
Das mit den Ex ist ja der rote Faden und gefällt mir bisher sehr gut, Die CIA scheint ja Interesse an dem zu haben, ich könnte mir vorstellen das er ein abtrümiger CIA Agent ist, die Theorie das er ein Spion der Gegenseite ist, wäre mir ehrlich gesagt zu lash als Auflösung. Oder er ist überhaupt kein Agent sondern irgendwas anders - Auftragskiller?
Übrigens hatte ich wohl einen anderen Pilotfilm als Spenser, den meiner ging nur 66 Minuten und keine 72 Minuten.
Werde erstmal dran bleiben. Trift sich ja ganz gut, da "Burn Notice" und "Castle" sich erstmal in Pausen verabschieden, die eine länger als die andere...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 01. September 2010, 19:05:48 » |
|
Übrigens hatte ich wohl einen anderen Pilotfilm als Spenser, den meiner ging nur 66 Minuten und keine 72 Minuten.
Ups...Sorry, mein Fehler. Meiner ging auch nur knapp 66 Min, habe eben nochmal nachgeschaut! Bin auch sehr gespannt, wie sich die Serie entwickelt. Eine 2. Season wurde ja auch schon klargemacht  Wahnsinn...Christopher Gorham hat endlich mal eine Serie, die in eine 2. Staffel verlängert wurde 
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #12 am: 07. September 2010, 20:22:38 » |
|
Folge 7 ist eine richtig schöne Auggie-Episode. Er steht im Mittelpunkt der Handlung und seine Ex taucht auf. Die Folge hat mir gut gefallen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #13 am: 07. September 2010, 21:51:30 » |
|
Muss auch unbedingt mal weiter gucken, bin erst bei Folge 5.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #14 am: 07. September 2010, 22:57:19 » |
|
Dann hast du ja nur noch 3 Folgen und bist auf dem Laufenden.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
|