Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 18:59:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 - US Serien kehren aus Sommerloch zurück  (Gelesen 927 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. August 2010, 04:05:22 »

Am 13. Oktober werden "Grey's Anatomy", "Private Practice" und "Good Wife"  wieder abgelöst: Nachdem ProSieben auf dem Serienmittwoch die jeweils letzte Folge der aktuellen Staffeln ausgestrahlt hat, kehren die vorherigen Sendeplatzinhaber zurück.

Um 20.15 Uhr wird die sechste Staffel von "Desperate Housewives" fortgesetzt. In den neuen Folgen wird "Torchwood"-Hauptdarsteller John Barrowman der Wysteria Lane einen längeren Besuch abstatten . In den USA startet die siebte Staffel am 26. September mit einigen prominenten Neuzugängen.

Um 21.15 Uhr folgen neue Episoden von "Vampire Diaries". Gezeigt werden die restlichen elf Folgen der ersten Staffel. Im März hatte ProSieben die Ausstrahlung nach den ersten elf Folgen unterbrochen. Beim US-Network The CW startet am 9. September die zweite Staffel.

Als passende Ergänzung zur jungromantischen Vampir-Serie zeigt ProSieben im Anschluss ab 22.15 Uhr noch einmal "Moonlight". Die US-Serie mit Alex O'Loughlin ging im Herbst 2007 bei CBS auf Sendung, fand dort aber zu wenige Zuschauer. Nach nur einer Staffel mit 16 Episoden wurde "Moonlight" wieder eingestellt. Bei ProSieben war die Serie von Juni bis September 2008 am Montagabend zu sehen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 29. August 2010, 04:24:53 »

Es ging auch das Gerücht um, das die 3. Staffel von "Eureka" nicht zuende gezeigt wird, dies stimmt nicht, ProSieben hat bestätigt das die 3. Staffel von "Eureka" fertig gedrecht wird, sogar mit abshliessender Doppelfolge. am 27. September beginnt dann die neue Serie "Human Target".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 29. August 2010, 08:44:52 »

Es ging auch das Gerücht um, das die 3. Staffel von "Eureka" nicht zuende gezeigt wird, dies stimmt nicht, ProSieben hat bestätigt das die 3. Staffel von "Eureka" fertig gedrecht wird, sogar mit abshliessender Doppelfolge. am 27. September beginnt dann die neue Serie "Human Target".

Pro7 zeigt Season 3 doch zuende? Es hiess ja überall, dass Season 3 wieder unterbrpchen wird. Freut mich sehr, dass es sich pro7 doch anders überlegt hat Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 29. August 2010, 15:54:12 »

Für mich alles ziemlich uninteressant, Moonlight fand ich ganz gut, kenne ich aber schon, Rest ist nichts für mich.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 29. August 2010, 19:56:42 »

Nett, dass sie Moonligtht wieder zeigen werden. Wer eine Folge verpasst hat, hat so zumindest die Möglichkeit die entsprechende Episode nachzuholen. Ansonsten für mich auch eher uninteressant.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 30. August 2010, 06:39:07 »

Freue mich schon auf die neuen Folgen von Desperate Housewives und Vampire Diaries Freuen

Mal sehen, was für einen Typen John Barrowman spielt Grinsen

toulio11
Corporal
*

« Antworten #6 am: 21. September 2010, 04:42:18 »

ja stimmt

ich selber auch

bin total aufgeregt

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.