| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #15 am: 13. November 2010, 09:38:09 » | 
	 	 | 

Folge 7 war auch wieder sehr gut. Diesmal hat man mehr über die Vergangenheit von Zeljko Ivanek erfahren. Die Staffel hat ja nun doch 22 Folgen bekommen, wie ich gelesen habe. Schaut die Serie eigentlich derzeit sonstnoch wer - oder bin ich auch hier Solo-Gucker?   Dabney, hattest du nicht auch geschaut? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Dabney 
								Chef Moderator 
								Vice Admiral

Dagegen!

| 
								|  | « Antworten #16 am: 13. November 2010, 11:03:06 » | 
	 	 | 

Jap, ich verfolge sie auch noch und finde sie ebenfalls nach wie vor gut. Allerdings bin ich skeptisch, ob die Spannung noch über die gesamten 22 Folgen (plus eventuell weitere Staffeln) ehalten werden kann, ohne irgendwann unlogisch zu werden. Wir werden es sehen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #17 am: 13. November 2010, 20:22:31 » | 
	 	 | 

Jap, ich verfolge sie auch noch und finde sie ebenfalls nach wie vor gut. Allerdings bin ich skeptisch, ob die Spannung noch über die gesamten 22 Folgen (plus eventuell weitere Staffeln) ehalten werden kann, ohne irgendwann unlogisch zu werden. Wir werden es sehen.
 Da pflichte ich dir bei, die Angst habe ich auch, oder auch dass es im Mitteltzeil so abflaut und erst gegen Ende wieder an Fahrt aufnimmt, wie z.B. bei "INvasion" oder "FlashForward", obwohl man natürlich die Serien nicht inhaltlich vergleichen kann. Aber irgendwie...ist die Gefahr in den letzten Jahren bei vielen Staffeln mt 22 Folgen so (ausser bei Krimiserien), dass die Spannung nicht übner die gesamte Staffel gehalten werden kann. Besser wäre es, nur 13 Folgen zu ordern, und damit den Inhalt etwas straffer ziehen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #18 am: 17. November 2010, 07:11:12 » | 
	 	 | 

Quotenprobleme bei "The Event": NBC plant kurze Pause und ZusammenfassungDarsteller sind trotz sinkender Quoten optimistisch Wieder einmal ist NBC das Zuhause einer neuen Serie, der Kritiker zwar recht wohlgesonnen sind, die aber knapp zwei Monate nach dem Start bereits mit massiven Quotenproblemen zu kämpfen hat. Die jüngste Folge des Action-Thrillers "The Event" erreichte nur 5,4 Millionen Zuschauer am Montagabend. Bei der Premiere waren noch mehr als 10 Millionen dabei. Um einen weiteren Quotenrutsch bei der Serie zu verhindern, die ja bereits eine Verlängerung für eine gesamte Staffel erhalten hat, möchte NBC im Januar eine Art Neustart vornehmen.

"Wir werden unsere ersten 13 Episoden beenden, danach gibt es eine Pause. Danach kommen wir mit einer einstündigen Clip-Show zurück, welche die ersten 13 Episoden zusammenfasst", verriet Bill Smitrovich, Darsteller von Vizepräsident Raymond Jarvis bei einem "Event"-Panel der Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild in Los Angeles. "Ich hoffe, dass dies die Zahlen wieder etwas nach oben treibt".

Für Blair Underwood, der in "The Event" als Präsident Martinez zu sehen ist, liegt das Problem in der Natur der Serie, sowie der harten Konkurrenz: "Wir senden im Kreuzfeuer von 'Dancing with the Stars', Football und der Nr. 1-Comedy 'Two and a Half Men'. Außerdem schauen bei solchen Genre-Serien immer mehr Leute in der zweiten Staffel zu, da sich viele im Sommer die DVD holen. Außerdem wurde diese Serie bereits vor der Erstausstrahlung in 200 internationalen Märkten verkauft, es gibt also einen Grund, die Show weiter zu machen".
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #19 am: 17. November 2010, 12:26:47 » | 
	 	 | 

Ja, ganz clever von den Pennern von von ABC, so haben die schon "V" kaputt gemacht. Man, man, man, da kann man nur den Kopf schütteln bei so viel unfähigkeit! 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #20 am: 21. Dezember 2010, 10:14:17 » | 
	 	 | 

Ich wills m al nicht hoffen...kenne bislang alle ausgestrahlten Folge bis zur Winterpause und mir gefällt die Serie ganz gut. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #21 am: 04. Februar 2011, 04:47:03 » | 
	 	 | 

In den USA geht diese Serie erst im März weiter. Durch die recht schwachen Quoten darf man davon ausgehen, das die Serie keine 2. Staffel mehr erleben wird   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #22 am: 04. Februar 2011, 11:25:30 » | 
	 	 | 

Na, gut das ich erst garnicht angefangen habe mir diese anzusehen. Wenn sie aber ein Ende bekommen sollte, werde ich es irgendwann mal nachholen.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #23 am: 04. Februar 2011, 21:21:13 » | 
	 	 | 

Die Serie ist ansich wirklich gut. Aber leider siehts wirklich so aus, dass serien, die stark aufeinander aufbauen, derzeit für Quotenschwäche stehen, ein leichter roter Faden ist OK, aber Serien, die quasi wie ein langer Film laufen, haben derzeit kaum Chancen, egal, wie gut sie sind...sehr schade, ich mag solche Serien. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #24 am: 07. März 2011, 19:36:28 » | 
	 	 | 

Die Serie ist nun in den uSA auch aus der Winterpause zurückgekrht - gleich mit 2 Folgen am Stück. 11 & 12   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #25 am: 09. März 2011, 19:41:16 » | 
	 	 | 

Gestern Folge 11 & 12 gesehen - hatte mir sehr gut wieder gefallen   leider waren die Quoten in den USA katastrophal   Naja, wenn man eine Serie mit fortlaufender Handung 3 Monate unterbricht...hat man sich damit auch schon selbst ein Eigentor geschossen   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Dabney 
								Chef Moderator 
								Vice Admiral

Dagegen!

| 
								|  | « Antworten #26 am: 09. März 2011, 19:45:13 » | 
	 	 | 

Wollten sie da nicht noch eine Folge zeigen, in der sie den ersten Teil der Staffel nochmal zusammenfassen? Mich haben die neuen Folgen erstmal ein bisschen verwirrt, bis ich mich an alles wieder erinnern konnte. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #27 am: 09. März 2011, 19:48:03 » | 
	 	 | 

Wollten sie da nicht noch eine Folge zeigen, in der sie den ersten Teil der Staffel nochmal zusammenfassen?  Keine Ahnung, solch eine Folge kenne ich nicht... Mich haben die neuen Folgen erstmal ein bisschen verwirrt, bis ich mich an alles wieder erinnern konnte.
 Ich brauchte auch erst einige Minuten, um wieder reinzukommen, aber dann war ich wieder gefesselt!   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Guerrero 
								Master of Desaster 
								Lieutanant

| 
								|  | « Antworten #28 am: 25. März 2011, 08:04:29 » | 
	 	 | 

@Spenser: Mich erinnert die Serie auch sehr an 24, nur eben mit Aliens statt Terroristen. Verstehe nicht, wieso die Serie gefloppt ist. Hoffentlich bekommt sie ein richtiges Ende, wie die 24 Staffeln auch immer nach Abschluß jeder Staffel. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Hallo, Dude! |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #29 am: 30. März 2011, 07:45:27 » | 
	 	 | 

Eben gerade die brandaktuelle Folge 15 gesehen - die Serie wird einfach immer besser und besser...einfach klasse!
 Verstehe nicht, wie  so eine superspannende Serie solche schlechten Quoten haben kann
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |