Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:12:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: The Event (USA, 2010-2011)  (Gelesen 5593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 22. Mai 2011, 06:47:47 »

NBC wird diese Serie nicht verlängern und nach der 1. Staffel einstellen. Allerdings gibt es Hoffnungen, dass ein anderer Sender die Serie übernehmen wird, unter anderem, weil sie ins Ausland bereits sehr gut verkauft wurde.

Ich hoffe sehr, dass dies gelingen wird. Ich finde die Serie einfach schlichtweg super und kann üb erhaupt nicht verstehen, dass sie in den uSA nicht ankommt. Vermutlich sind vieler Leute einfach nicht instande, einen staffelübergreifenden großenm Handlungsbogen zu folgen. Für mich einer der besten Newcomer Serie dieser jüngst zuende gegangenen Season. Nächste Woche kommt das Staffel-Finale, bin schon mächtig gespannt darauf!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #31 am: 22. Mai 2011, 10:57:28 »

Wie ich schonmal geschrieben habe, fände ich es gar nicht so schlecht, wenn die Serie nur wenige, bzw. sogar nur eine Staffel hätte. Zumindest solange es dann ein vernünftiges Ende gibt. Bei einer längeren Laufzeit sehe ich die große Gefahr, dass sich die Autoren bei der Geschichte irgendwann verzetteln oder in Widersprüche verstricken und das Ganze dann furchtbar unglaubwürdig wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 25. Mai 2011, 06:15:41 »

WOW...eben gerade das Staffelfinale gesehen - superspannend, man mochte ja kaum atmen Grinsen

Schade, dass es mit einem knalligen Cliffhanger endete, der sich gewaschen hat! Hatte gehofft, dass dies nicht passieren würde, da ja auch die Produzenten von "24" dran beteiligt waren, un "24" ja immer ohne Cliffhanger endete (bis auf eine Staffel).

Also, nachdem was in der Folge noch besprochen wurde, hat es locker genug Stoff um eine sehr interessante 2. Staffel zu füllen. ich will sehr hoffen, dass ein anderer Sender die Serie mit Season 2 fortführen wird. Es muß einfach weitergehen!

Der Stand der Dinge:
http://tvseriesfinale.com/tv-show/the-event-canceled-season-two-19734/
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 06:19:34 von Spenser » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 02. Juni 2011, 10:19:16 »

"The Event" könnte doch noch fortgesetzt werden

Nachdem der amerikanische Network NBC im gerade abgelaufenen Serienjahr wenig Erfolg hatte, musste auch die zunächst hoch gehandelte Mysterieserie "The Event" bereits nach einer Staffel eingestellt werden. Ende Mai konnten die Zuschauer in den USA dann zwar endlich erfahren was das ominöse Ereignis eigentlich ist, doch damit war es dann auch getan - weitere Folgen waren nicht mehr geplant.

Nun scheint ein weiteres überraschendes Ereignis vorstellbar: "The Event" könnte in Form einer Miniserie tatsächlich fortgesetzt werden. Der Spartenkanal Syfy hat nach Angaben von TVLine bereits Interesse an einem solchen Format geäußert und sich mit den Verantwortlichen von NBC und dem Produzenten der Serie Steve Stark getroffen. Die wichtigste Frage, die bei den Gesprächen zu klären ist, wird sein, ob es finanziell überhaupt Sinn macht, das Projekt anzugehen. Auch inwiefern die Darsteller noch für ein weiterführendes Engagement zur Verfügung stehen, ist bisher unklar.

Quelle: wunschliste.de

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenns weitergehen würde und damit dieser massive Cliffhanger aufgelöst werden würde und in Form einer Miniserie würde ja auch bedeuten, dass die serei dann ein Ende haben wird und nicht erneut mit einem Cliffhanger endet., Storymäßig gibt es auf jedenfall genug Stoff für eine 2. Staffel in Form einer Miniserie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 30. Juli 2011, 18:14:38 »

RTL II sichert sich US-Serie "The Event"
Ausstrahlung für 2011/12 geplant

RTL II hat sich die Rechte am vielleicht größten Serienflop der vergangenen US-Saison gesichert: Der hochbudgetierte Verschwörungsthriller "The Event" ging mit großen Erwartungen in die erste Staffel, verlor aber kontinuierlich Zuschauer. Im Mai wurde "The Event" trotz kräftiger Auslandsverkäufe eingestellt.

Der zwischen Action, Science-Fiction und Polit-Drama schwankende Serien-Blockbuster startete beim US-Network NBC im September 2010 mit 10,88 Millionen US-Zuschauern. Nach der Premiere ging es jedoch stetig bergab: Zur zehnten Episode blieben dann nur noch 5,83 Millionen Interessierte übrig. NBC zog die Reißleine und schickte die Serie in eine mehr als drei Monate lange Zwangspause, um später einen Neustart vornehmen zu können. Nach der Rückkehr fielen die Quoten weiter auf Werte von teilweise unter vier Millionen Zuschauern. NBC beendete "The Event" im Mai nach der 22-teiligen ersten Staffel, obwohl die Serie bereits in rund 200 Länder verkauft worden sein soll.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht der junge Sean Walker (Jason Ritter), der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Verlobten begibt. Dabei stößt er unabsichtlich auf eine der größten Verschwörungen in der US-Geschichte. Aliens spielen dabei eine tragende Rolle. Seine Nachforschungen haben Auswirkungen auf das Leben zahlreicher Personen, darunter sein mysteriöser Schwiegervater (Scott Patterson) und der gerade erst gewählte US-Präsident Martinez (Blair Underwood). RTL II plant, "The Event" während der kommenden TV-Saison 2011/12 auszustrahlen. Der konkrete Starttermin ist noch nicht bekannt.

29.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
____________________________________________________________________________________________

Freut mich sehrt, werde es zwar auf RTL 2 in deutsch wohl nicht ansehe, warte da lieber auf die DVD Box, die damit wohl gute Chancden hat, zu erscheinen bei uns Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 18. September 2011, 06:41:19 »

Ab dem 26.10. strahlt RTL II die Serie in deutscher Erstausstrahlung aus

http://www.wunschliste.de/16057

Na super...gerade noch dieser Sender. Dann kann man wohl von ausgehen, dass die serie nach 2-3 Folgen im Nachtprogramm verschwindet oder gekickt wird.  angry

Gut, dass ich alle Folgen in englisch schon gesehen habe. ich hoffe sehr, dass es eine DVD Box geben wird, die werde ich mir auf jedenfall zulegen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 12. November 2011, 19:50:56 »

Klasse! Freuen Ab dem 16.02. erscheint bei uns die Serie auf DVD - die komplette 1. und finale Staffel) Happy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0065FVVW0/wunschliste

Natürlich sofort vorbestellt. Habs mir auf RTL II eh nicht angetan...kenns ja auch schon kpl. in englisch.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 12. November 2011, 21:46:57 »

Habe nun auch die erste 6 Folgen gesehen und fand es LEIDER auch ganz nett, das offene Ende wird natürlich dann ein mehr als bitterer Beigschmack werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 12. November 2011, 21:55:09 »

Für mich war es eine der 3 besten Serien der TV Saison 2010 / 2011. Schon da wußte ich, dass ich mir die Box holen werden und hatte gehofft, dass sie in deutsch kommen wird, was nun auch geschieht.

@SilverLion: Die Serie steigert sich an Spannung übrigens ab Folge 10 nochmal gewaltig Happy

Sicher, die Serie endet mit einem Cliffhanger, aber es gibt auch Handlungsstränge, die im Staffelfinale abgeschlossen werden.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 12. November 2011, 21:59:54 »

Die erste Folge war der Horror, ständige Flashbacks mit unterschiedlichen Zeiten, ging immer weiter zurück irgendwann weiss man nicht mehr wie weit das im ganzen jetzt zurück liegt. Grinsen

Aber mal ehrlich das sind bisher die langweiligsten Aliens die ich gesehen habe, scheinen nur langsamer zu altern.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. November 2011, 22:13:48 »

Ja, die ersten 2 Folgen fand ich auch sehr verwirrend durch die ganzen Flashbacks, aber das wurde denn ja zum Glück besser, bzw. viel eigentlich ganz weg.

Naja, dass die Aliens so aussehen wie wir...spart die Zeit in der Maske und die Serie kostete in der Hinsicht eben weniger Grinsen

Für mich war die Serie das, was sie auch verpsrach "Der Nachfolger von "24", nur mit Aliens" Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 12. November 2011, 22:16:01 »

Habe kein Problem, das die Aliens so aussehen wie wir, dennoch bin ich froh das ich keine Ähnlichkeiten zu "24" sehe, mag diese Sutherland Serie eh nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 12. November 2011, 22:19:35 »

dennoch bin ich froh das ich keine Ähnlichkeiten zu "24" sehe, mag diese Sutherland Serie eh nicht.

Echt nicht Huch da bist du aber wohl der einzigste zwinker

liegt aber wohl daran, dass du von "24" kaum was gesehen hast und es deswegen nicht merkst.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 12. November 2011, 22:47:35 »

Hatte damals die 1. Staffel getestet, ich mag diese Serie einfach nicht. Das ist mir egal wenn ich der einzigste bin, wenn alle die Klippe rutner hüpfen, muss ich das ja nicht auch tun. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 18. November 2011, 08:11:53 »

RTL II hat die Serie nun mit sofoertiger Wirkung aus dem Programm genommen.

...war ja natürlich klar!

Aber ist mir wurscht, hole mir eh die DVD Box....

Quelle: serienjunkies.de
Zitat
...denn nach einem ordentlichen Auftakt vor 1,34 Millionen Zuschauern und mit einem Marktanteil von 6,4 Prozent sackten die Quoten bereits ab der zweiten Doppelepisode deutlich ab und bleiben auf diesem niedrigen Niveau. Nun Zog RTL II die Konsequenzen und hat die Serie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen.

Ab Mittwoch werden dann zunächst Spielfilme auf dem bisherigen Sendeplatz der Doppelfolgen gezeigt. „The Fast And The Furious - Tokyo Drift“ mach den Auftakt am 16. November. Am 23. November wird „V wie Vendetta“ mit einer Doppelfolge von „True Blood“ am Mottwochabend gezeigt, am 30. November entfällt das komplette Serienprogramm für die Filme „Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch“ und „Nico“.

Auch in den Vereinigten Staaten tat sich „The Event“ bereits kurz nach dem Anfang schwer, erhielt eine lange Ausstrahlungspause und wurde schließlich nach der ersten Staffel abgesetzt, obwohl die Quoten gegen Ende der Staffel immer besser wurden.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.