Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 07:40:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eastbound & Down - Kenny Powers  (Gelesen 1058 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JuliaLemon
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 27. September 2010, 16:02:52 »

Heeeey,

Wo sind stecken die Eastbound & Down Fans?
Gestern ging die Serie in die 2. Staffel - leider erst in den Staaten  cry
Wer hat die 1. bereits verfolgt?

Fuer alle die keine Ahnung von E&B haben, checkt mal hier:
http://kenny-powers.tumblr.com/

 smiley

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. September 2010, 21:08:20 »

Ich kenne die Serie zwar vom Namen her, habe aber bislang noch nie reingeschaut....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juli 2012, 13:40:24 »

HBO verlängert "Eastbound & Down"

Take me out to the Ball Game: Der US-Sender HBO hat seine Baseball-Comedy "Eastbound & Down" erneut verlängert. Laut Variety wurde eine vierte Staffel mit acht weiteren Episoden bestellt.

Im April ging in den USA die dritte Staffel von "Eastbound & Down" zu Ende. 1,03 Millionen US-Amerikaner verfolgten die Staffel im Schnitt - gegenüber der zweiten Staffel kamen rund 25 Prozent der Zuschauer abhanden.

Im Mittelpunkt von "Eastbound & Down" steht der exzentrische und politisch inkorrekte Ex-Baseball-Profi Kenny Powers (Danny McBride), der nach seiner Karriere in seine Heimatstadt zurückkehrt und einen Job als Aufhilfslehrer annimmt. Zu den Gaststars der dritten Staffel zählten Will Ferrell und Matthew Mcconaughey.

"Eastbound & Down" ist bereits die fünfte Serie, die HBO in jüngster Zeit verlängert hat. Nach "Girls" und "Veep" erhielten in dieser Woche "True Blood" und "The Newsroom" eine weitere Staffelorder (wunschliste.de berichtete).

04.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. Juli 2013, 16:56:39 »

Sky Atlantic HD zeigt "Eastbound & Down" ab August

Sky Atlantic HD holt die HBO-Kultcomedy "Eastbound & Down" ins deutsche Fernsehen. Mit etwa fünf Jahren Verspätung erlebt die Serie damit ihre Deutschlandpremiere. Die sechs Folgen der ersten Staffel sind ab dem 21. August mittwochs um 21.30 Uhr auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen, die zweite Staffel folgt direkt im Anschluss ab dem 2. Oktober, die dritte ab dem 20. November. Die vierte und letzte Staffel, die am 29. September bei HBO anläuft, soll dann voraussichtlich im Frühjahr 2014 ebenfalls bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt werden.

Der aus Filmen wie "Tropic Thunder" und "Ananas Express" bekannte Komiker Danny McBride spielt Kenny Powers, einen abgewrackten Baseballstar, der die Karriereleiter ebenso schnell wieder hinabgestürzt ist, wie er sie vorher erklommen hat. Er zieht daraufhin zurück in seine verschlafene Heimatstadt in North Carolina, wo er seiner Familie, alten Freunden und allen Nachbarn mit seinem großmäuligen Auftreten auf die Nerven fällt.

McBride hat die Serie gemeinsam mit Jody Hill und Ben Best erfunden und fungiert auch als Produzent und Drehbuchautor. Zum Produzententeam gehört außerdem der Filmkomiker Will Ferrell, der eine Gastrolle übernommen hat. Die ersten Folgen wurden zudem von David Gordon Green inszeniert, der als Regisseur von Independentfilmen wie "George Washington" und "Ananas Express" bekannt wurde.

11.07.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS