Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 15:17:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [USA-TV] USA verlängert "Psych", "White Collar" und "Royal Pains"  (Gelesen 600 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. September 2010, 19:21:51 »

USA verlängert "Psych", "White Collar" und "Royal Pains"

Es war ein erfolgreicher Sommer für den amerikanischen Kabelkanal USA. Und so überrascht es nicht, dass im kommenden Jahr sämtliche Erfolgsserien des Senders wieder zu sehen sein werden. USA hat "Psych", "White Collar" und "Royal Pains" für je eine weitere Staffel erinnert. Die anderen USA-Serien "In Plain Sight", "Burn Notice", "Covert Affairs" und "Criminal Intent" hatten bereits zuvor grünes Licht für die Fortsetzung bekommen.

Die dritte Staffel von "Royal Pains" wird voraussichtlich 18 Episoden umfassen, wodurch der Sender die Episoden in zwei ununterbrochene Ausstrahlungszyklen einteilen kann. Auch "White Collar" geht in das dritte Jahr und wird 16 Episoden erhalten, genau wie "Psych", das 2011 bereits in seine sechste Staffel startet.

Während der Sender also mit dem Erfolg seiner aktuellen Produktionen zufrieden sein kann, will man sich bei USA nicht auf den Lorbeeren ausruhen, wie Jeff Wachtel, Präsident für Programmplanung erklärte: "Es gibt uns die Gelegenheit neues auszuprobieren. Man will seine feste Zuschauerbasis nicht verschrecken, aber man will auch nicht stillsitzen." Vorstöße in die Bereiche Comedy und Reality könnten also in der nahen Zukunft auf dem Sinder Wirklichkeit werden.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 28. September 2010, 21:06:26 »

Psych in Staffel 6, da kann man ja nur sagen auf gehts RTL, wir müssen aufholen.
Die beiden anderen Serien kenne ich nicht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. September 2010, 21:11:08 »

Wird Zeit, dass "White Collar" mal im deutschen TV läuft Happy

Bei Psych hat RTL wirklich noch viel zum Aufholen. Aber Monk ist ja fast durch, vllt. nimmt man sich dann Zeit für Psych...denke aber, das wird nicht passieren, dancah gehts sicher mit Wdhs von Monk weiter.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 29. September 2010, 00:55:32 »

Als ich die News vor einigen Tagen gelesen hatte, war ich schon etwas überrascht das "In Plain Sight" eine 4 Staffel bekommen hat, da die meisten wohl nicht so mit Staffel 2 zufrieden waren. Ich selber kenne nur die erste Folge der 3. Staffel, deshalb kann ich dazu noch nichts zu sagen.

Für "White Collar" freut es mich, da ich den Stil der Serie ganz nett finde, habe noch nicht in Staffel 2 reingeschaut die ja nun auch schon einige Wochen läuft.

Für "Covert Affairs" freut es mich, da die Serie sogar noch besser zu sein scheint als die von mir erhoffte Serie "Undercovers" zu sein scheint. "Burn Notice" ist ja sogar schon für 2 weitere Staffeln verlängert worden, war ab zu sehen und es freut mich super. Auch für "Psych" freue mich sehr, wobei ich schon recht lange auf Staffel 3 warte.

Auf "Royal Pains" kann ich verzichten und "Criminel Intent" ist mit jetzt auch nicht so wichtig.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.