Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:31:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Machete (USA 2010)  (Gelesen 7145 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 08. Oktober 2010, 22:19:51 »

Machete (Machete)
USA 2010

Inhalt: (von filmstarts.de) In der Langfilmversion des „Grindhouse“-Fake-Trailers übernimmt Machete einen Auftrag des Politikberaters Benz den korrupten Senator McLaughlin umzubringen. Doch er wird hereingelegt und befindet sich nun auf der Flucht, wo er allerdings Unterstützung von der toughen Luz (Michelle Rodriguez), seinem „heiligen Bruder“ Padre und April, einer feinen Dame mit Vorliebe für Schusswaffen, bekommt. Allerdings sind ihm auch die sexy Agentin Sartana und Drogenboss Torrez auf den Fersen.

Darsteller: Danny Trejo, Jeff Fahey, Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Cheech Marin, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Steven Seagal, Don Johnson, u.v.a.

Buch und Regie: Robert Rodriguez

Kinostart: 4. November

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Pflichtbesuch im Kino!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 08. Oktober 2010, 22:27:09 »

Den habe ich schon lange im Auge, freue mich auf den genauso wie auf "R.E.D.". Die Darsteller dieser beiden Filme sind genial.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 08. Oktober 2010, 22:57:41 »

Pflichtbesuch im Kino!

Für mich auch!

Freu mich schon lange auf den Film. Hoffentlich wird er genauso gut wie der "Fake-Trailer".

Mesta
Major

« Antworten #3 am: 09. Oktober 2010, 00:14:06 »

Beim Trailer haben bei uns direkt alle gesagt den müssen wir sehen, dann eben die Geschichte ist nur Fake. Von daher ein absolutes Muss, da der jetzt wirklich kommt.
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #4 am: 01. November 2010, 14:16:30 »

Ich hab Machete im O-Ton gesehen und fand ihn großartig
Ordentliches Gemetzel, blöde Sprüche, coole Musik, diverse Seitenhiebe auf die amerikanische Einwanderungspolitik und alles im typischen Rodriguezstil verpackt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 05. November 2010, 23:16:50 »

Habe ihn nun auch gesehen und war etwas überrascht, als er anders vom Stil her war, als ich dachte. Wenn ich mit geladener Waffe gezwungen wäre einen Vergleich anzustellen würde ich "Kill Bill" nennen.

Apropo, wird dies etwa auch ein 3-teiler? Oder was sollte das am Ende mit ("Machete Kills" und "Machete kills Again"), wenn ich es denen nicht zutrauen würde, würde ich sagen es war nur ein Gag.

Kaum zu glauben das Seagal mal einen bösen gespielt hat und sogar noch gestorben ist, auch wenn es schon "SEHR EHRENHAFT" war. Grinsen

Don Johnson und Cheech Martin waren ja mal wieder zusammen, die habe bestimmt auch noch ein Bier getrunken, um alte Nash Bridges Erinnerungen aufzufrischen.

Jessica Alba, muss man wirklich noch was zu schreiben, ein ganz großer Pluspunkt, wenn ich dran denke muss ich immer noch sappern. Grinsen

Lindsay Lohan hätten sie sich aber sparen können, kam ziemlich lächerlich rüber.

Jeff Fahey und Michelle Fahey waren auch grosse Klasse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 06. November 2010, 03:02:10 »

Will ich auch noch sehen...alleine vom cast her schon sehr interessant...allen voran natürlich Jessica Alba, Jeff Fahey & Steven Seagal Grinsen

Seagal als Böser...ist glaube ich eine Weltpremiere für ihn oder? Kann mich nicht erinnern, dass er schonmal einen Bösen gespielt hate, oder?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 06. November 2010, 11:56:09 »

Ich war am Donnerstag im Kino und habe mich herrlich unterhalten gefühlt. Herrlich abgedrehte Action und One-Liner dazu noch klasse Darsteller. Michelle Rodriguez im Lederoutfit und Jessica Alba unter der Dusche bieten dazu noch was fürs Auge, was will man als (männlicher) Action-Fan mehr? Grinsen

Nach "The Expendables" der 2. Top-Action-Film dieses Jahr für mich.
Freu mich schon auf die angekündigte längere und noch härtere Fassung auf DVD/BluRay. Grinsen

Es wurde am Ende sogar lautstark Applaudiert, das habe ich schon länger bei keinem Film mehr in dieser Intensität erlebt.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #8 am: 08. November 2010, 19:44:01 »

Für mich der Actionfilm des Jahres! Einfach richtig schön herrlich trashig, so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön, dass noch solche Filme gemacht werden.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 16. November 2010, 13:57:59 »

Ich habe ihn am Sonntag auch endlich gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam, aber ein bisschen hat er meine Erwartungen doch enttäuscht. An einigen Stellen wirkte er für mich zu bemüht auf "cool" gemacht, und auch die aus dem Fake-Trailer bekannten Szenen waren meiner Ansicht nach etwas bemüht in den Film eingefügt. Trotzdem wars die Kinokarte auf jeden Fall wert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 19. November 2010, 09:51:20 »

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn ziemlich klasse. Rodriguez hat mal wieder einen ziemlich abgedrehten und blutiges Gemetzel erschaffen - mit großer Starbesetzung. Neben Jesica Alba schwärmen, gabs auch ein Wiedersehen mit dem (ziemlich!) gealterten Don Johnson (und man konte endlich auch mal wieder Johnsons Stammsprecher Reent Reins hören, der auch recht gealtert ist, und den ich zumindest schon lange nicht mehr gehört hatte, schön, dass er weiterhin Don Johnson spricht), mit Cheech Marin (leider mit einer unpassenden deutschen Stimme). Michelle Rodriguez gefiel mir auch sehr gut in ihrer Rolle. Lindsay Lohan (auch wenn man sie nackt ansehen dufte), war abfangs passend besetzt für die Rolle aber gegen Ende als "Racheengel" wirkte sie lachhaft...hätte man auch gleich Paris Hilton nehmen können Grinsen Denke aber, dass es pure Absicht war und dass Lohan sich selbst parodiert hatte.

Jeff Fahey...natürlich wieder klasse - wie eigentlich immer, ich mag den Schauspieler immer ungeheuer gerne, er spielt immer ziemlich überzeugend. Robert deNiro hatte letztendlich eine größere Rolle, als ich dachte. Wie konnte man solch einen Top-Star bezahlen? Für deNiro sicherlich ein eher untypischer Film für die heutige Zeit Grinsen

Steven Seagel spielt wohl erstmals in seiner Filmkarriere einen Bösen und Danny Trejo wohl erstmals in seiner Karriere den Guten - vertauschte Rollen sozusagen Grinsen

Bin auch gespannt, ob es 2 weitere Filme geben wird, glaube aber eher, dass es ein Jux von Rodriguez war - aber man wird sehen....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #11 am: 05. Dezember 2010, 17:13:24 »

Der absolute Hammer. Bitte sofort noch mehr davon. Machete Kills und Kills Again können gerne sofort hinterher kommen.
Allein von der Besetzung schon der absolute Hammer. Unlogisch, Actionlastig, voller vollkommen überzogener Splattereffekten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 05. Dezember 2010, 19:57:47 »

Unlogisch, Actionlastig, voller vollkommen überzogener Splattereffekten.

...eben ein absoluter Männerfilm für einen gelungenen Männerabend! Grinsen

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 07. Dezember 2010, 09:33:39 »

Unlogisch, Actionlastig, voller vollkommen überzogener Splattereffekten.

...eben ein absoluter Männerfilm für einen gelungenen Männerabend! Grinsen

genau und die Hühner gucken inzwischen Sex and the city & Co  Schläger :lol:

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 24. Februar 2011, 09:02:29 »

VÖ Leih-DVD: 24. März

VÖ Kauf-DVD: 21. April
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.