Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 23:34:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hitch - Der Date Doktor soll in Serie gehen  (Gelesen 764 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. Oktober 2010, 21:27:49 »

"Hitch": FOX kauft Rechte an Serien-Adaption
Will Smith will Kinokomödie auf den Bildschirm bringen Das US-Network FOX hat die Rechte an einer Serien-Adaption von "Hitch - Der Date Doktor" erworben. Die Hollywood-Komödie zählt zu den erfolgreichsten Kinofilmen des Jahres 2005. Will Smith spielte darin den Beziehungsprofi Alex Hitchens, der den schüchternen Albert (Kevin James) und weitere verzweifelte New Yorker Singles verkuppelt.

Das Serien-Projekt stammt von Overbrook Entertainment, der Produktionsfirma von Will Smith und James Lassiter, die für zahlreiche Erfolgsfilme mit dem populären Schauspieler in der Hauptrolle - von "Ali" bis "Hancock" - verantwortlich ist. Mehrere US-Networks sollen sich beim Kauf der Rechte überboten haben, bis FOX letztlich den Zuschlag erhalten hat. Pete Chiarelli, der Autor des Sandra-Bullock-Films "Selbst ist die Braut", wurde mit dem Drehbuch zum Pilotfilm beauftragt. "Hitch" soll dabei als turbulente Dramedy-Serie im 60-Minuten-Format konzipiert werden. Vor drei Jahren war ein Versuch von Overbrook gescheitert, "Hitch" als halbstündiges Comedy-Format über CBS auf den Bildschirm zu bringen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
darianbur
Private

« Antworten #1 am: 01. November 2011, 15:31:11 »

Krass. Das wär cool. Aber nur wenn dann auch wieder Will Smith am Start ist :-)
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #2 am: 01. November 2011, 17:13:42 »

Krass. Das wär cool. Aber nur wenn dann auch wieder Will Smith am Start ist :-)

Ist wohl kaum anzunehmen. Kommt halt auf die Darsteller an. Den Film fand ich auch gut. Aber bei mir wegen Kevin James.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 01. November 2011, 20:22:45 »

Oh, nöö! Wieder wowas unnötiges, schon allein weil Kevin James und vorallem Will Smith viel zu teuer wären für eine Serie, ausserdem sind beide gut im Hollywood Film Geschäfft, warum sollten die sich zurückstufen.

Also bleibt nur die Umsetzung bzw. die Adaption der Story und diese Lebte meiner Meinung nunmal von den beiden Darstellern, ergo kann man sich dieses Projekt sparen, da es höchsten eine Staffel überleben wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. November 2011, 20:29:29 »

Will Smith wäre mit Sicherheit nicht dabei. Vllt. mal in einer Gastrolle.

Keiune Ahnung, ob das Projekt überhaupt noch geplant ist, diese Newsmeldung ist ja auch schon etwas älter. In der imdb gibts noch keine Ankündigung.

Es hiess ja auch, dass es geplant ist, nicht dass es auch wirklich gedreht wird.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #5 am: 04. November 2011, 14:03:25 »

Irgendwie setzt man eine Geschichte im Umlauf und sucht dann erst nachher Geldgeber und Drehbuchautoren etc.  Traurig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.