Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 03:30:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kreutzer kommt! (Deutschland, 2010-XXXX)  (Gelesen 1844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. Oktober 2010, 22:02:36 »

Er fasziniert, provoziert und bringt Menschen an ihre Grenzen: Christoph Maria Herbst ist Kommissar Kreutzer. Ihm entgeht nichts und niemand. Er hört und sieht alles, taucht unvermittelt auf und verschwindet ebenso leise. Kreutzer löst jeden Fall - in maximal vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden ...
(ProSieben)

Ab dem 01.11.bringt Pro7 die heitere, sarkastische Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 00:01:46 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 09. Oktober 2010, 22:08:05 »

Mag Herbst zwar nicht so besonders, aber hört sich interessant an, werde mal reinschauen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2010, 02:20:23 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 09. Oktober 2010, 22:14:58 »

Vom Inhalt her ist Herbst ja wirklich eine Idealbesetzung für die Rolle...könnte interessant werden!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 20. Oktober 2010, 17:17:43 »

Klingt, als ob sein Charakter so eine Mischung aus House, Mentalist und Monk werden würde.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Entweder wird es richtig gut oder der totale Rohrkrepierer.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. Oktober 2010, 20:08:37 »

Reinschauen werde ich auch...mal sehen, wie die Umsetzung ist

Mesta
Major

« Antworten #5 am: 20. Oktober 2010, 21:54:56 »

Allein wegen dem Hauptdarsteller muss man es sich ja mal ansehen, schrullige Rollen passen ihm ja wie angegossen. Hier scheint er ja auch ein bisschen verschlagen zu sein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 30. Oktober 2010, 20:25:45 »

Übermorgen (Montag) gehts los...

Bin ja gespannt....

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 30. Oktober 2010, 23:17:23 »

Übermorgen (Montag) gehts los...

Bin ja gespannt....

Wieso "gehts los"? Kommt nicht erst nur ein einzelner Film, und nur bei Erfolg werden weitere Teile produziert? Dachte ich hätte das so gelesen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 31. Oktober 2010, 02:35:05 »

Stimmt. Du hast recht! Ich dachte, dass das der Startschuß einer reg. Staffel wäre.

Wird sich denn wohl zeigen, wie der "Pilotfilm" quotentechnisch ankommt....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 02. November 2010, 19:32:07 »

Habe mir fast den ganzen Film angesehen, aber nicht ganz, fand es nicht so gut. Die haben verschiedene Elemente aus US Crime Serien genommen (u.a. The Mentalist) und haben es verdeutscht das ganze noch etwas aufgepeppt indem man einen beliebten deutschen Fernsehschauspieler als Hauptcharakter genommen hat.

Für mich wirkte das alles zu aufgesetzt und nehme Herbst die Rolle diesses Charakters nicht ab. Sollte meiner Meinung lieber wieder sein Stromberg Ding machen.

Naja, ich muss ja nicht mehr einschalten, bin mir aber sicher das es vielen gefallen wird, daraus wird bestimmt noch eine Serie. Die ich für mich persönlich aber schon gestrichen habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 03. November 2010, 03:29:05 »

Bin ja gesapnnt, wie die Quoten waren, und ob da letztendlich eine Serie draus wird, oder es beim Pilotfilm bleibt. Ich habs leider vergessen zu programmieren...naja, wird sicher irgendwann wiederholt.

Mesta
Major

« Antworten #11 am: 03. November 2010, 20:29:06 »

Ich fand den Film streckenweise ganz gut, aber lange nicht so gut, wie ich gehofft hatte.
Hatte sicherlich einige gute Szenen, gerade die Dialoge mit den Verdächtigen, aber leider zu keiner Zeit wirklich so, dass man sagt das muss ich jede Woche sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 03. November 2010, 20:36:01 »

Die Quoten sollen wohl gut gewesen sein, weswegen man annhemnen dürfte, dass eine Serie darauf wird.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.