Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:59:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 6. Staffel (Matt Smith) - Diskussions-Thread  (Gelesen 6702 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 11. Juni 2011, 11:09:09 »

"Dr. Who" - mysteriöser Trailer aufgetaucht

Diese 14 Sekunden laden zum Spekulieren ein: Ein erster Teaser für die kommenden Folgen der britischen Kultserie "Doctor Who" wurde vor Kurzem veröffentlicht. Zu sehen ist nicht viel, doch es könnte ein Hinweis auf die weitere Handlung der sechsten Staffel sein. Ob es sich in dem Video, wie ein Witzbold bei Youtube vermutet, tatsächlich um Kate Moss mit einem Schraubenzieher handelt, ist eher zu bezweifeln.

Wie die BBC gerade verkündet hat, wurde für das kommende Jahr eine weitere Staffel beschlossen, die inklusive eines Weihnachtsspecials 14 Folgen umfassen wird - Showrunner Steven Moffat ("Sherlock") hat bereits einige Ideen in petto, die er natürlich nicht mit der Öffentlichkeit teilt.

In Deutschland wurden bisher lediglich die ersten beiden Staffeln der Fortführung der laut Guiness-Buch langlebigsten Sci-Fi-Serie der Welt ausgestrahlt. Auf DVD sind ebenfalls leider nur die Staffeln 1 und 2 erschienen - Fans müssen also bis auf Weiteres auf Importe von der britischen Insel zurückgreifen, um in den Genuss der weiteren Handlung zu kommen.

Hier also der kurze Teaser für die neuen Folgen im Herbst:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xU4ENbt9LzY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xU4ENbt9LzY</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #31 am: 11. Juni 2011, 15:38:29 »

Naja, ich hatte mich auch schon gefreut, wenn man die beiden Doctor-Zeitalter zu vereinigen...aber OK, hat (noch) nicht sollen sein.... zwinker

2013 steht ja das 50-jährige Serienjubiläum an ..

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 29. Juli 2011, 02:47:41 »

Es wird spekuliert das der 2. Teil der 6. Staffel am 27. August starten wird. Wie es bei BBC1 bekannt ist wird das offiziele Datum erst kurz vor Start veröffentlicht, aber der August war ja schon länger im Gespräch und da der 2. Teil der 6. Staffel auf BBC America am 27. August startet wird vermutet das auch in England am dieserm Tag es weiter geht. Drücken wir mal die Daumen.

Ich schaue ja gerade mir nochmal Staffel 3 auf DVD an und bin immer wieder begeistert von den "David Video Diaries" die als Extra enthalten sind. Man sieht so viel von hinter den Kulissen und David recht privat - echt toll.

Hier noch ein Promofoto zum 2. Teil der 6. Staffel, anscheinend geht es nach Ägypten und der Doctor hat einen neuen Mantel?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 29. Juli 2011, 03:03:10 »

Der Mantel erinnert etwas an den von Captain Jack Harkness Grinsen

Sieht wirklich nach Äpypten aus, der Pyramide nach zu urteilen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 31. August 2011, 01:15:29 »

Folge 6.8 habe ich nun heute auch gesehen und fand sie sehr interessant, endlich hat man vieles um den River-Song-Bogen erfahren, der quasi ja jetzt erst anfängt. Und der Doctor kennt nun auch sein Todestag, den Amy und Rory ja schon längst wußten.

Interessant fand ich dieses Raumschiff, dass wohl eine Hommage an die Classicserie von "Star Trek" sein sollte...von der Aufmachung, den Befehlen, die Geräusche :lol:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 07. September 2011, 19:35:19 »

Folge 6.9 war mal wieder eine Folge "zurück zu den Wurzeln". Ehe ein Thema, was in Staffel 1 gut gepasst hätte und auch etwas an die Pilotfolge der Serie erinnerte. ich fand sie dennoch klasse, obwohl es den roten Faden nicht vorangetrieben hat und auch an Action nichts bot, aber dennoch.,...mochte ich die Folge.

Amy als Puppe Grinsen Also, real ist sie mir ja viel lieber! Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 11. September 2011, 23:27:28 »

Fand Folge 6.10 The Girl Who Waited nur durchschnittlich, war mir zuviel Psychologie drin, die Vorschau auf nächste Woche lässt mehr Spass erhoffen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 14. September 2011, 02:45:40 »

Fand Folge 6.10 The Girl Who Waited nur durchschnittlich, war mir zuviel Psychologie drin, die Vorschau auf nächste Woche lässt mehr Spass erhoffen.

Fand sie auch bestenfalls nur Durchchnitt, zum Ende hin auch sehr rührseelig. War ja klar, dass der Doktor nicht mit 2 Amys reisen wird.

Aber dennoch....Karen Gillian sieht in 36 Jahren immer noch klasse aus Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 18. September 2011, 19:44:12 »

Die Folge war doch etwas besser als die letzte wie erwartet. Jetzt wo sich der Doctor von Rory und Amy getrennt hat, bin ich gespannt wie es in den letzten beiden Folgen und natürlich dem X-Mas Special sein wird. Zumindest wird in der letzten 13. regulären Folge wieder River dabei sein.

Aber ganz ehrlich ich wünschte die Serie würde noch mit Tennant weiter gehen, vermisse ihn total in der Rolle des Doctors. Smith ist nicht mal halb so gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 20. September 2011, 22:12:23 »

Fand die Folge auch ganz OK. Hatte nur angenommen, dass mit dem Tod des Monsters alle "getöteten" wieder zurückkommen würden, am Anfang der Folge dachte ich, dass sich alle nur in diese Holzpuppen verwandelt hätten, war denn aber doch nicht der Fall. Glaube aber nicht, dass Amy und Rory wirklich weg sind. In der 6.12 werden beide nicht dabei sein, sah man ja schon im Trailer, aber ich bin mir sicher, dass beide in 6.13 wieder dabeisein werden.

Gibts eigentlich schon irgendwelche Andeutungen für eine 7. Staffel? Wird Matt Smith noch der Doctor sein? Gibts einen neuen Compagnon?

@SilverLion: Geht mir auch so, ich vermisse David Tennant auch sehr in der Rolle, ist wirklich ein Jammer, dass man ihn nie wieder in dieser Rolle sehen wird Traurig

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 21. September 2011, 03:56:08 »

Eine 7. Staffel wird es geben ist schon im Sack! Und angeblich sollen es sogar mehr Folgen als 13 werden. Und das Gerücht das es angeblich eine gekürzte Staffel, also weniger als 13 Folgen geben soll, ist von den Machern auch schon verneint worden. Ausserdem sind viele Pläne für das Kommende Doctor Who 50jährige Jubiläum in Arbeit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 21. September 2011, 04:23:46 »

Ausserdem sind viele Pläne für das Kommende Doctor Who 50jährige Jubiläum in Arbeit.

Die sollten mal wieder so ein Special machen wie damals mit den "fünf Doktoren". darin schliessen sich 5 Doctoren zusammen um einen "Fall" zu lösen. Könnte man hier wunderbar machen mit Matt Smith, David Tennant, Christopher Eccleston, Paul McGann und z.B. Peter Davison. Würde mir schon sehr gefallen Happy

Schön, dass es eine 7. Staffel geben wird, mal sehen, ob sich von der Besetzung her was ändern wird...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 26. September 2011, 21:47:15 »

Wow, Folge 6.12 Closing Time, hat mir richtig, richtig super gefallen hat mir soviel spass gemacht.

Amy und Rory waren in der Folge für ca. 1-2 Minunten zu sehen. Die Cyperman waren mal wieder da und der Doctor stellte das mitnehmen von Begleitern in Frage. Fand ich gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 28. September 2011, 22:10:25 »

Fand die Folge auch sehr gut. Craig könnte wirklich öfter mitmachen...mir gefällt der Charakter Grinsen

Die Cyberman wirkten diesmal nicht so bedrohlich wie sonst, aber es waren ja auch nur die Handvoll...im Grunde genommen sogar nur einer, bzuw. zwei gegen Ende Grinsen

Nun wissen wir ja auch, woher der Doctor den Cowboyhut aus der ersten Folge dieser Staffel hatte Grinsen Und wir wissen jetzt schon, wer in der Astronautenuniform steckte. Was ja auch interessant war....River Song sagte ja schon in Staffel 4, dass sie den Doctor mal töten würde.

Bin ja gespannt, wie das nun letztendlich verhindert wird...natürlich wird der Doctor ja nicht draufgehen...interessant ist aber, wie es verhindert wird.

Danach heißt es warten aufs Weihnachtsspecial!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 03. Oktober 2011, 00:31:04 »

Die Finalfolge war richtig super, bin sogar schon geneigt zu behaupten das die letzten beiden Folgen zu den 4 besten Folgen der 6. Staffeln gehören. Muss aber auch zugeben das in nochmal richtig kompliziert wurde in der Finalfolge, aber das meiste wurde aufgeklärt.

Bin natürlich jetzt auch schon heiss auf die Weihnachts Special Folge. Schade das es noch eine Weile dauert. noch schlimmer wird die lange Zeit zwischen Dezember und dem Start der 7. Staffel.

Aber verdammt ich will Tennant zurück, Amy und Rory und auch River können gerne bleiben, aber warum kann nicht irgendwas passieren das wir unseren 10. Doctor wieder bekommen. *rumheul*

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.