Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:06:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 6. Staffel (Matt Smith) - Diskussions-Thread  (Gelesen 6689 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 07. Oktober 2011, 06:55:08 »

Fand das Season-Finale auch sehr spanned. Das der Doctor nicht sterben würde, war ja vornherein klar, aber die Art und Weise, wie er es verhindern konnte, das war ja gerade das interessante. Das Staffelfinale war manchmal etwas verwirrend, um es ganz zu verstehen...manche Szenen hatte ich mir zweimal angeschaut, bis er klick gemacht hat. Aber es war wieder superspannend, ein würdiges Season Finale!

Was ziemlich witzig war, war, dass ich die Frage aller Fragen   schon sehr früh wußte. Ich hatte schon zu Steffi gefrtzelt mit "Die Frage lautet bestimmt: Doctor Who?" :lol: Ich mußte echt lachen, als zum Schluß das wirklich die Frage war :lol:

Bin ja gespannt, wielange der Doctor seinen Tod vor den Silence verbergen kann, sicher nicht sehr lange. Die Szene mit Amy war auch klasse, als ihr bewust wurde, dass sie nun die Schwiegermutter vom Doctor ist...alleine ihr Blick! Grinsen So ist Amy Mutter und Schwiegermutter in einer Staffel geworden Grinsen

Bin auch gespannt, was das Staffel-Finale bringt. Könte ja sein, dass es an dem Special "Death is the only Answer" anknüpft, welche gleich nach dem Staffelfinale spielte und wir uns auch gleich angesehen hatten...ich fand die Szenen mit Albert Einstein so klasse...endlich wissen wir, wie Einstein zu seiner Frisur kam Totlach Das mit dem grünen beweglichen Schleim am Ende des Specials könnte für die Weihnachtsfolge von Belangen sein...oder auch nicht, man wird sehen. Sicher wird das Weihnachtsspecial wieder als Folge für sich stehen, ohne irgendwelche rote Fäden.

Mal sehen, was man für Staffel 7 plant. Amy und Rory werden ja wieder dabeisein, wie ich gelesen habe, haben beide ja einen Vertrag für Season 7.

@SilverLion: Stimme dir absolut zu, ich will auch David Tennant zurückhaben! Alle anderen können gerne bleiben, aber ich will mein Lieblings-Doctor zurückhaben!  heulen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 21. November 2011, 18:36:52 »

Gesamturteil der Staffel: 3 Sterne

Für mich etwas schwächer als die 5. Staffel, hatte aber dennoch einige sehr gute Folgen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #47 am: 23. November 2011, 08:17:10 »

0 Sterne. ich habe mich bis zum Staffel-Pause durchgequält, dann habe ich es aufgegeben ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 24. November 2011, 03:03:05 »

0 Sterne. ich habe mich bis zum Staffel-Pause durchgequält, dann habe ich es aufgegeben ...

Ähm, du weißt, dass 0 Sterne besser ist als 1 Stern, oder?

Wenn man etwas nicht mag, ist es 1 Stern (worst)

0 Sterne heißt nur: kenne ich nicht zwinker

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #49 am: 24. November 2011, 17:32:42 »

Immer diese technischen Einzelheiten  angel ... okay, dann eben einen Stern.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 24. November 2011, 17:47:59 »

Mist Spenser warum hast du ihn das gesagt, habe extra meine Klappe gehalten das er mit seinem Anti-Moffet-Syndrom den Schnitt nicht soweit runterzieht. Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #51 am: 25. November 2011, 08:01:12 »

"Anti-Moffat-Syndrom" ... ist das eine echte Krankheit? Totlach

Aber sieh das positive, die nächsten Satffeln werde ich nicht runter ziehen, weil ich sie ja nicht mehr schaue zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 25. November 2011, 20:55:07 »

Auch als MMS bekannt unter den Medizinern Grinsen Grinsen

Ja sorry, SilverLion...ich und meine Korrektheit, muß mich bei Monk infiziert haben Grinsen

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #53 am: 26. Dezember 2011, 20:16:59 »

So, heute meiner persönlichen Tradition entsprechend (also einen Tag zu spät) werde ich mir die 2011er Christmas Folge  "The Doctor, The Widow and The Wardrobe" endlich reinziehen. Ich freue mich schon, habe extra das Doctor Who Magazine Weihnachtsheft noch nicht durchgelesen um nicht gespoilert zu werden.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 27. Dezember 2011, 01:33:41 »

Ich habe es vorgestern gesehen und fand es sehr unterhaltsam, nur am Anfang habe ich mich gefragt wie der Doctor in den Anfangsszenen im Weltall überleben konnte. Die Kälte, der Sauerstoffmangel, usw. hatten überhaupt keinen Effekt und der Anzug sah kompliziert aus anzuziehen ohne festen Boden.

Naja, aber den Rest fand ich durchweg toll.

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.