Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 18:31:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NCIS soll Kabel 1 Donnerstag abend retten / Forgotten wird nun verheizt  (Gelesen 1236 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. Oktober 2010, 20:39:15 »

kabel eins ruft die "Navy CIS" zu Hilfe
Einsatz am quotenschwachen Donnerstagabend Mit einer von Sat.1 ausgeliehenen Erfolgsserie will kabel eins das Quotenproblem am Donnerstagabend bekämpfen: "Navy CIS" eröffnet ab dem 25. November die Primetime. Die 23-teilige erste Staffel wird in Doppelfolgen um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr ausgestrahlt. Bei Sat.1 ermitteln die Spezialagenten bereits seit März 2005 mit großem Erfolg.

Kabel eins reagiert damit auf die schwachen Quoten seiner drei Donnerstags-Serien. "Navy CIS" übernimmt den Sendeplatz von "The Forgotten": Die Bruckheimer-Serie wird ab dieser Woche in Doppelfolgen schnell zu Ende gebracht und endet am 18. November nach insgesamt 17 Episoden. Dafür gehen "Numb3rs" und "Lost" ab sofort eine Stunde später auf Sendung

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 17. Oktober 2010, 20:13:30 »

Ob die Wiederholung von NCIS etwas bringen wird? Ich zweifle noch ein bisschen daran. Aber man kann ja nie wissen....

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 17. Oktober 2010, 21:57:41 »

Solange man nicht übersättigt wird, wodurch letztendlich auch die neuen Folgen drunter leiden werden....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 18. Oktober 2010, 00:02:08 »

An sich liefen die Wiederholungen doch oft genug auf Sat1. Könnten sie lieber JAG noch mal bringen Happy
mops1980
Commander

« Antworten #4 am: 18. Oktober 2010, 00:44:57 »

Au ja, da wär ich auch für!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 18. Oktober 2010, 02:02:18 »

An sich liefen die Wiederholungen doch oft genug auf Sat1. Könnten sie lieber JAG noch mal bringen Happy

Super Idee! Doch leider strahlte Kabel 1 JAG vor 2-3 Jahren im nachmittagsprogramm mal aus und floppte dort schon ziemlich, da werden sie es kaum für die prime Time einsetzen

Allerdings: Als Kabel 1 es zeigte, lief es erst vor weniger zeit bei SAT.1 aus, so dass die Zuschauer wohl übersättigt waren, nun nach 2-3 Jahren könnte man es nochmal probieren...

Davon abgesehen...da King of Queens ja wieder zu RTL II wechselt, wird in der Daily am Nachmittag ja auch ein Plätzchen frei Grinsen

Aber vermutlich wird diesen Platz eine andere Sitcom beerben - da nachmittags ja nur Sitcoms laufen, da würde eine Actionserie wohl nicht zupassen. Vermutlich wird "Eine schrecklich nette Familie" oder "Cosby Show" dann wiedermal eingesetzt.... Augen rollen

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #6 am: 18. Oktober 2010, 18:51:02 »

Aber ich glaube Sat 1 hat immer nur die selben Folgen wiederholt, oder? Könnte nochmal die Folgen gucken, ab dernen Ziva dabei ist. Die mit Kate kenne ich noch ganz gut. Aber Donnerstag abend gucke ich doch lieber, wenn dann Bones. Und Samstags dann ab und zu ne Wiederholung von NCIS.
Hätte auch gerne Lost auf Kabel 1 geguckt, aber passt auch nicht, will da auch wissen, wie es ausgeht, aber das gucke ich nun über Aufnahmen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 18. Oktober 2010, 19:39:05 »

Nein, SAT.1 hatte auch die ersten Staffeln schon ziemlich oft gezeigt zwinker

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #8 am: 19. Oktober 2010, 19:16:43 »

Ja, meine ich doch die mit Kate. Kann mich aber garnicht mehr erinnern, wie Ziva gekommen ist... Also die mittleren Staffeln... die letzten Wiederholungen waren ja die, wo das Team gesplittet wurden ist, oder?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.