Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 07:11:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Call me Fitz (2010 - ????)  (Gelesen 1466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. Oktober 2010, 20:41:14 »

In der kanadischen Comedy-Serie spielt Jason Priestley Richard Fitz Fitzpatrick einen Gebrauchtwagenhändler mit zweifelhaften Moralvorstellungen. Als er einen Kunden bei einer Probefahrt ins Koma befördert, wird ihm Larry an die Seite gestellt. Gutmensch Larry ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Fitz und soll dem Gewissenlosen ein Gewissen sein.

mit Jason Priestley (Richard Fitzpatrick), Ernie Grunwald (Larry), Peter MacNeill (Ken Fitzpatrick), Kathleen Munroe (Ali Devon ), Donavon Stinson (Josh McTaggert ), Brooke Nevin (Sonja Lester ), Joanna Cassidy (Elaine Fitzpatrick), Rachel Blanchard (Janet), Gillian Ferrier (Kara), Tracy Dawson (Meghan )

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 30. Oktober 2010, 20:43:00 »

"Call me Fitz": Comedy Central zeigt Jason Priestley
Frühe Deutschland-Premiere für kanadische Comedy-Serie Das ehemalige Teen-Idol Jason Priestley ("Beverly Hills, 90210") hat nach längerer Durststrecke wieder die Hauptrolle in einer TV-Serie ergattern können. Seit September ist er in der kanadischen Comedy "Call me Fitz" als Gebrauchtwagenhändler zu sehen. Die 13-teilige erste Staffel findet ungewöhnlich schnell den Weg ins deutsche Fernsehen: Comedy Central zeigt die Serie ab dem 10. Dezember jeweils freitags um 22.35 Uhr.

Priestley gibt den skrupellosen Verkäufer Richard 'Fitz' Fitzpatrick, der im Gebrauchtwagenhandel seines Vaters arbeitet. Fitz ist ein Spieler, nutzt Frauen aus und sucht in jeder Situation seinen eigenen Vorteil. Nach einem Unfall während einer Probefahrt liegt eine Kundin, die dem Charme des Autohändlers verfallen ist, im Koma. Ihre Tochter Ali versucht Fitz dafür zur Rechenschaft zu ziehen und bereitet ihm allerhand Probleme. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus trifft Fitz am Arbeitsplatz zudem noch auf den Gutmenschen Larry, der als Verkaufsprofi auf Anhieb die Sympathien seines Vaters Ken gewinnt. Nach einigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden gegensätzlichen Verkäufern erläutert Larry, dass er Fitz' Gewissen ist und in seinem Leben aufgetaucht ist, um seine zweifelhaften Moralvorstellungen umzukehren.

In Kanada wird "Call me Fitz" auf 'The Movie Network' (Osten) und 'Movie Central' (Westen) ausgestrahlt. Eine zweite Staffel mit 13 weiteren Episoden wurde bereits bestellt.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MKEZS6DoX3E" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MKEZS6DoX3E</a>

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 10. Januar 2011, 21:46:16 »

Habe mir nun die ersten 4 Folgen in deutsch angesehen (obwohl ich überhaupt nichts für Jason Priestley übrig habe!). Die Serie gefiel mir gut, begeistert bin ich nicht, aber ganz nett zum nebenbei ansehen. Ist so eine Mischung aus "My Name is Earl" und "Californication".

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 11. Januar 2011, 00:00:36 »

Fand die ersten Folgen auch nicht schlecht, kann man sich durchaus ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 11. Januar 2011, 02:28:20 »

Man scheint das Potenzial, die Serie mit einem Kotzbrocken als Hauptcharakter zu plazieren, in den letzten Jahren gefunden zu haben. Was früher ein Tabu-Thema im TV war, wird heute ausgeschöpft...naja, wenn den Leuten schon nichts Neues mehr einfällt, nimmt man eben jetzt die Themen, die früher tabu waren...das ist ja noch erstmal wieder Neuland zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 09. März 2011, 20:32:59 »

Erste Staffel ist ja jetzt seit letzter Woche durch. Mir hatte die Staffel gefallen...war schon echt abgefahren und...mal was ganz anderes Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #6 am: 06. Juli 2011, 15:03:19 »

Seit gestern bin ich mit der ersten Staffel durch. Ich muss sagen das die Qualität der einzelnen Folgen, schwankt. Gerade die zweite Episode Loco, mag ich jetzt gar nicht. Während ich den Piloten liebe. Die besondere Atmosphere findet man so auch selten in einer Sitcom. Zu der deutschen Version kann ich nichts sagen. da ich alle Folgen nur auf englisch kenne (youtube).

Aber insgesamt reicht es bis jetzt nur für 3 Sterne. Guter gehobener Durchschnitt wink

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.