Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:38:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. STAFFEL - Episodenchat  (Gelesen 1362 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. November 2010, 10:19:38 »

Die erste Folge der 8. Staffel habe ich bereits in englisch gesehen...nachdem Season-Finale! Grinsen

Gut, dass Gibbs Vater nicht erschossen wurde...erstaunlich gut, wie sein alter Herr noch mit dem Gewehr umgehen kann Grinsen Schade nur um seinen Laden, den die daraufhin ja durchlöcherten wie ein Sieb! Traurig

Und die Dialoge zwischen Gibbs Vater und Mike Franks waren auch klasse Grinsen

Überhaupt...der Season  Opener hatte mir richtig gut gefallen!

Ich denke, der neue rote faden in der Staffel dürfte das "Geheimnis" zwischen Vance und Zivas Vater werden, wie sich am Ende der Folge andeutete...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. Januar 2011, 21:28:37 »

Sat.1 zeigt neue Folgen von "Navy CIS" und "The Mentalist"
'Hit Giganten' werden auf den Mittwoch verlegt Sat.1 beginnt früher als geplant mit der Ausstrahlung von neuen Folgen seiner Erfolgsserien "Navy CIS" und "The Mentalist". Die derzeitigen Wiederholungen am Sonntagabend weichen ab dem 13. Februar frischen Episoden.

"Navy CIS" (20.15 Uhr) ist mittlerweile bei der achten Staffel angekommen, während bei "The Mentalist" der Auftakt zur dritten Staffel auf dem Programm steht.


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 06. März 2011, 21:36:42 »

Auch die neuen Folgen finde ich wieder richtig gut. Gerade heute, wo Gibbs mal richtig Dampf gemacht hat, das hatte schon was.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 06. März 2011, 21:43:12 »

Gefallen mir auch ganz gut. Oder wie Ziva Tony mit ihrem neuen Freund ärgert Grinsen

Oder die Folge, wo sich Jimmy ausgebottet gefühlt hatte, weil die Praktikantin von Ducky ihm so ähnlich war und beide viel gemeinsam hatten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 13. März 2011, 22:00:02 »

Eine herrliche Folge, Di Noso mal sprachlos  Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. März 2011, 06:21:59 »

Folge 6 war auch klasse...Dinozzo als John Travolta Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #6 am: 09. Mai 2011, 18:59:32 »

Ich fand die Folge gestern nicht so toll. Vielleicht auch was wichtiges verpasst bin eingeschlafen. Aber fand sie schwach. Die Nebenhandlung mit Duckys Besuch fand ich überflüssig und ist gerade wohl inn, dass in Serien Leute auftauchen, die dement sind - kommt mir jedenfalls so vor, dass ich das schon in anderen Serien gerade gesehen habe. (Oder kam noch was wichtiges, als ich geschlafen habe, was den Besuch erklärte?) Vielleicht habe ich mich heute auch zu sehr auf NCIS gefreut.
Und unterbricht Sat 1 gerade die Staffel oder ist die schon zuende? Jedenfalls kenne ich die Folge, die nächste Woche kommt glaube ich schonn.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 30. Juli 2011, 18:26:50 »

"Navy CIS" & Co.: Sat.1-Sonntagsserien kehren Ende August zurück
Bewährtes Line-Up mit 'The Mentalist' und 'Criminal Minds'


Ab dem 27. August zeigt Sat.1 neue Folgen der altbewährten Sonntagabend-Serien, die zur Zeit noch mit Wiederholungen das Programm füllen: "Navy CIS", "The Mentalist" und "Criminal Minds" kehren auf ihren gewohnten Sendeplätzen zurück. Im Anschluss erfolgt die Premiere des Spin-Offs "Criminal Minds: Team Red".

Um 20.15 Uhr wird die achte Staffel von "Navy CIS" mit den restlichen zwölf Episoden fortgesetzt. Ab 21.15 Uhr übernimmt "The Mentalist". Auf dem Programm stehen die noch fehlenden zwölf Episoden der dritten Staffel.

Nachdem der Seriensamstag auf Sat.1 gescheitert ist, werden die neuen Folgen von "Criminal Minds" nun wieder am Sonntag ausgestrahlt. Jeweils ab 22.10 Uhr stehen zunächst die vier abschließenden Folgen der fünften Staffel an, die bislang noch nicht gezeigt wurden. Im Anschluss ab 23.05 Uhr startet das in den USA gefloppte Spin-Off "Suspect Behavior", dem Sat.1 den deutschen Titel "Criminal Minds: Team Red" verpasst hat. Produziert wurden lediglich 13 Folgen.  (wunschliste.de berichtete).




28.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #8 am: 13. August 2011, 09:22:38 »

Schöne Freuen
Schade. Criminal Minds gucke ich eigentlich gerne, aber das wird mir z. Z. zu spät...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS