Ich hab ihn gerade gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, allerdings wirkte auf mich die Mischung aus den "Musikszenen" und dem Familiendrama etwas unausgegoren. Durch Lennons ansteigenden musikalischen Erfolg nimmt der Film gut Fahrt auf, allerdings wird dann immer wieder durch seine familiären Probleme das Tempo rausgenommen. Gerade gegen Ende fand ich die Familienstreitigkeiten dann auch etwas übertrieben gespielt (das ging schon fast in Richtung Seifenoper). Ach ja, und Thomas Sangster war als Paul McCartney unheimlich fehlbesetzt, ihm habe ich die Rolle zu keiner Zeit abgenommen.
Ich hab jetzt nur die paar negativen Aspekte rausgepickt, der Film ist davon abgesehen sehr unterhaltsam, natürlich auch musikalisch interessant und Aaron Johnson zeigt auch eine klasse Leistung.
(Eigentlich ein Wunder, dass ich dem Film überhaupt folgen konnte, die Sitze im Kino waren so dermaßen durchgesessen, dass ich die ganze Zeit nur damit beschäftigt war, eine bequeme Sitzposition zu finden

)