Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 03:39:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Total Recall - Die totale Erinnerung (Remake)  (Gelesen 2062 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 13. November 2010, 20:31:48 »

Colin Farrell soll Hauprolle in "Total Recall" bekommen

Wie bereits mehrfach berichtet wurde, ist Regisseur Len Wiseman dabei, die Philip K. Dick Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale", besser bekannt als "Total Recall", nach einem Drehbuch von Kurt Wimmer neu (und vor allem besser!) zu verfilmen.
Dabei will man sich näher an der Geschichte halten, als es damals Paul Verhoeven mit seinem Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger war.
Variety berichtet nun, dass Colin Farrell ("Minority Report", "Brügge sehen...und sterben") die Hauptrolle in der Neuinterpretation des Stoffes angeboten wurde.

Quelle: moviereporter.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 14. November 2010, 02:39:09 »

Total Recall gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ein Remake brauche ich nicht unbedingt, ansehen werde ich es mir natürlich, allein schon um mir eine Meinung bilden zu können.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. November 2010, 09:08:54 »

Wie bereits mehrfach berichtet wurde, ist Regisseur Len Wiseman dabei, die Philip K. Dick Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale", besser bekannt als "Total Recall", nach einem Drehbuch von Kurt Wimmer neu (und vor allem besser!) zu verfilmen.

...und vor allem beser??? Hört sich von Len Wiseman ja ziemlich arrogant an, sein Werk jetzt schon als "besser" hinzustellen. Klingt ja so, als meine er "Der Film wurde damals nicht gut umgesetzt, das muß ich korrigieren" Augen rollen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 26. Juli 2012, 08:55:35 »

Total Recall (Total Recall)
USA 2012

Inhalt: (von filmstarts.de) Der Arbeiter Douglas Quaid findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Gedankenurlaub geht schief und Quaid wird während der Prozedur plötzlich zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler und Anführer der Freien Welt Cohaagen kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe, als Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.

Neuauflage von Paul Verhoevens Sci-Fi-Actioner "Total Recall". Colin Farrell schlüpft in die Hauptrolle, die damals von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Die Handlung wird sich, anders als im Original, nicht auf dem Planeten Mars abspielen und soll sich in den fiktiven Staaten Euromerica und New Shanghai entfalten.

Darsteller: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Bryan Cranston, Jessica Biel, Bill Nighy, Ethan Hawke, Bokeem Woodbine, John Cho, u.v.a.

Regie: Len Wiseman

Kinostart: 23. August 2012

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 26. Juli 2012, 11:21:51 »

Ich bin ja mal sehr gespannt, was sie aus der genialen Vorlage gemacht haben.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 22. November 2012, 13:25:50 »

VÖ Leih-DVD: 19. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 19. Dezember
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 24. November 2012, 13:05:05 »

Ich bin ja mal sehr gespannt, was sie aus der genialen Vorlage gemacht haben.

Das Original mit Arni ist zwar noch unanfochten das bessere, meiner Meinung nach, aber schlecht war das Remake nicht. Ich fand es auch super das sie solche Szenen, wie die Schlampe mit ihren drei Titten, und das Röngtensystem übernommen hatten.

Der Film bekommt von mir sogar ganze 4 Sterne (Sehr Gut), wobei das Original 5 Sterne (Genial) bekommt.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #7 am: 24. November 2012, 14:58:23 »

Ich fand es auch super das sie solche Szenen, wie die Schlampe mit ihren drei Titten, und das Röngtensystem übernommen hatten.

Totlach, ich schmeiß mich weg, herrlicher Kommentar  Freuen

Na, wenn "Sie" wieder dabei ist, dann muss ich auch mal schauen zwinker. Normalerweise halte ich von Remakes von Kult Filmen (für mich ist er das) nicht viel, aber das sind "gewichtige 3 Argumente" den Film zu schauen  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 24. November 2012, 18:10:28 »

Hatte den Arnie-Film damals im Kino gesehen und der hatte mir überhaupt nicht gefallen. Habe den seitdem auch nie wieder gesehen gehabt, weswegen ich mir das Remake auch ersparen werde...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 25. November 2012, 03:56:33 »

Hatte den Arnie-Film damals im Kino gesehen und der hatte mir überhaupt nicht gefallen. Habe den seitdem auch nie wieder gesehen gehabt, weswegen ich mir das Remake auch ersparen werde...

Schockiert Das kann ich ja fast nicht glauben, dass dir Arnis Total Recall nicht gefallen hat. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, seit ich mich damals mit 15 in die 18er Kinovorführung rein gemogelt habe.  Grinsen

Das Remake hab ich noch nicht gesehen, aber werde demnächst mal einen Blick riskieren, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 25. November 2012, 22:09:06 »

Ich fand den Film damals ziemlich konstrus, die ganzen Wechsel zwischen Phantasie und Realität...mag solche Filme meistens nie...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 26. November 2012, 05:36:48 »

Ich fand den Film damals ziemlich konstrus, die ganzen Wechsel zwischen Phantasie und Realität...mag solche Filme meistens nie...

Solltest ihm aber vielleicht doch noch mal eine Chance geben. Sind ja schon ein paar Jährchen her, seit du ihn im Kino gesehen hast.  zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.