Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 04:50:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Expendables 2 (2012)  (Gelesen 11140 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. November 2010, 09:19:35 »

2012 soll der 2. teil in den Kinos laufen, wobei alles noch nicht 100% bestätigt ist. Angeblich soll zum Team nun auch Charlie Sheen ("Two and a half Men") stoßen. ich mag Charlie zwar, und er spielte in der Vergangenheit ja auch ein paar Actionfilme - aber ehrlich...seit "Two and a half Men" nehme ich ihm den Actionstar nicht mehr wirklich ab. Dann hätte man lieber einen anderen ins Boot holen sollen...

Als Einzelkämpfer Topper Harley machte Charlie Sheen "Rambo" Sylvester Stallone zur Witzfigur. Jetzt planen sie einen gemeinsamen Einsatz in "Expendables 2". Eine gescheiterte Existenz soll Charlie Sheen in der zweiten Mission der Söldnertruppe "The Expendables" mimen. Das kriegt der skandalgebeutelte Star der Comedy-Serie "Two and a half men" derzeit spielend auf die Reihe. Us-Webseiten kolportieren, dass Sylvester Stallone und Charlie Sheen längst über das "Vielleicht"-Stadium einer Rolle in "Expendables 2" hinaus sind und bereits Details besprechen. So soll Sheen einen abgehalfterten, aber noch brauchbaren CIA-Agenten spielen, der sich auf die Fährte des dubiosen Mr. Church setzt. Dessen Part, diesmal als Schurke über die gesamte Filmlänge, übernimmt erneut Bruce Willis. Natürlich sind auch Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren und auch Mickey Rourke wieder mit von der Partie. Ernsthafte Kinorollen kann Charlie Sheen gut gebrauchen Charlie Sheen hat zwar noch nie mit Sylvester Stallone gearbeitet, aber gespielt hat er den Action-Altmeister schon: 1993 brillierte der "Two and a half men"-Star in der brüllend komischen "Rambo"-Parodie "Hot Shots 2

Sylvester Stallone möchte seinen Allstar-Cast für "The Expandables 2" um Charlie Sheen erweitern. Er soll als abgehalfterter CIA-Agent Jagd auf Bruce Willis machen.

Nachdem "The Expendables" weltweit über 255 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen konnte, hat sich Regisseur Sylvester Stallone rasch entschieden, den fünften Teil von "Rambo" erstmal auf Eis zu legen und an "Expendables 2" zu arbeiten. Der ansehnliche Cast aus dem ersten Film soll erneut zusammen kommen und dabei noch einigen namhaften Zuwachs bekommen. Stallone wünscht sich Charlie Sheen in der Rolle eines abgehalfterten CIA-Agenten, der Jagd auf den Bösewicht Mr. Church (Bruce Willis) machen wird. Sheen versucht gerade wieder auf der Leinwand Fuß zu fassen und wird möglicherweise einen Part in "Major League 4" übernehmen. Aus Geldnot wird er das jedoch nicht machen, alleine für die nächsten zwei Staffeln seiner Serie "Two And A Half Men" wird er rund 100 Millionen Dollar einstreichen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 18. November 2010, 10:45:26 »

Hoffentlich vergisst Stallone diesmal nicht die Rechnungen zu bezahlen, in dem Land wo sie soviel in die Luft jagen dürfen wie so wollen...

Charlie Sheen, ernsthaft? Nee, oder? Hoffentlich kommt als ausgleich wenigsten noch ein paar gute Action Stars, wie wäre es mit Tony Jaa, holt den Kerl aus seinem Kloster und gebt ihn bisschen Arbeit für seine Muay Thai Muskeln. Michael Cena und Steve Austin könnten sie auch nehmen oder vielleicht überreden sie doch noch Steven Seagal mitzumachen, kann ja sein das er seit "Machete" wieder auf den Geschmack gekommen ist erfolgreiche Filme zu drehen.

Naja, mal abwarten, die Sache ist ja wie oben geschrieben noch nicht so sicher. Der erste Teil fand ich ja super, werde mir da auch die DVD zulegen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 18. November 2010, 17:11:04 »

Charlie Sheen brauch ich bei so einem Action-Cast auch nicht unbedingt. Da gäbe es noch einige andere wie z.B. Michael Dudikoff, Jean Claude van Damme, The Rock, oder Steven Seagal die ich zuerst fragen würde.

Mesta
Major

« Antworten #3 am: 18. November 2010, 20:59:41 »

Naja, Sheen könnte durchaus passen, es muss ja nicht jede Rolle dort etwas mit den Actionszenen zu tun haben.
Wesley Snipes wäre noch was.

Da ja im ersten Teil auch ein Wrestler der Bösewicht war wäre hier vielleicht auch wieder was möglich. Roddy Piper, der Undertaker, Kane oder Mick Foley.
Zudem könnte man natürlich noch Hulk Hogan ausgraben.
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 21:09:54 von Mesta » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. November 2010, 21:51:25 »

...oder man reaktiviert Mr. T wieder Grinsen Den kennt Stallone ja noch aus Rocky III...oder gar Carl Weathers Grinsen

@SilverLion: Da Steve Austin im ersten Teil draufgegangen ist, denke ich kaum, dass er wieder dabeisein wird...höchstens als desse noch übleren Zwillingsbruder, der ihn rächen will Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 19. November 2010, 00:06:46 »

Ja, ist mir dann auch aufgefallen das er ja schon in Teil 1 mitspielte. Egal gibt trotzdem noch etliche bessere Kandidaten als Sheen, wie einige von uns schon aufzeigten.

Macht Carl Weather, noch Filme, den Namen habe ich ja ewig nicht mehr gehört.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 19. November 2010, 00:40:06 »

Japp, vorwiegend aber TV.

Übrigens....scheint sogar was dran zu sein. Weathers ist tatsächlich für eine kleinere Rolle im Gespräch....

http://www.imdb.de/name/nm0001835/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 18. Januar 2011, 02:52:28 »

Jean-Claude Van Damme in 'The Expendables 2'? Unter einer Bedingung!

Es geisterten ja schon so einige Besetzungsgerüchte zu "The Expendables 2" durch die Medien. Unter anderem wurden Namen wie Mike Tyson, Kurt Russell, Carl Weathers und Chuck Norris ins Spiel gebracht.

Jean-Claude Van Damme lehnte ja bekanntlich eine Rolle im ersten Film noch ab, doch nun meldet sich Regisseur Sheldon Lettich zu Wort, der mit Van Damme unter anderem gemeinsam an "Geballte Ladung" und "Leon" arbeitete. Lettich behauptet, dass Van Damme sich diesmal der Besetzung anschließen würde, allerdings nur unter einer Bedingung, die da wäre, dass Steven Seagal nicht in dem Film mitwirken wird.

"JC seems to be leaning towards appearing in the sequel if Steven Seagal is not in [it]. From what I've heard [Seagal] won't be, not because of Sly, but because of producer Avi Lerner, who had a few bad experiences with Steven", so Lettich.

Da Seagal wohl scheinbar aufgrund persönlicher Probleme mit Produzent Avi Lerner nicht in "The Expendables 2" mitspielen wird, stehen die Chancen also gut, dass Van Damme diesmal mit von der Partie ist.

Bislang hat noch kein Schauspieler einen Vertrag unterzeichnet. Sylvester Stallone hofft jedoch Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger diesmal für größere Rollen gewinnen zu können. Steve Austin soll ebenfalls wieder dabei sein, diesmal jedoch als Zwillingsbruder der Figur, die er in "The Expendables" verkörperte. Tyson ist mittlerweile nicht mehr im Gespräch. Hingegen plant Stallone eine Rolle für seinen alten Freund Ryan Seacrest einzubauen.

Quelle: moviereporter.net

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 18. Januar 2011, 03:10:00 »

Über Van Damme würde ich mich freuen.

Was allerdings diese unsinnige Bedingung "nur wenn Seagal nicht mit macht" soll, frage ich mich. Scheinen sich ja nicht so zu mögen die Zwei.  Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 18. Januar 2011, 06:06:26 »

Über Van Damme würde ich mich freuen.

Was allerdings diese unsinnige Bedingung "nur wenn Seagal nicht mit macht" soll, frage ich mich. Scheinen sich ja nicht so zu mögen die Zwei.  Grinsen
Wundert mich irgendwie nicht, da ja beide recht arrogant sind, jetzt stellt euch mal vor man steckt die beiden die eine gewisse Aufmerksam gewohnt, bzw. verlangen zusammen in einem Raum. Zu Not könnten die doch die Dreharbeiten so kordinieren das die beiden sich nicht begegnen, bei der PR muss man sich halt auch noch was einfallen lassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 18. Januar 2011, 06:17:44 »

Eben...wie im Kindergarten "Wenn der mitspielt, spiele ich nicht mit!" Wie lächerlich...beide sollten froh sein, nochmal die Chance zu bekommen, in einem großen Kinofilm mitzuwirken und somit mehr Geld zu verdienen als wie in einem ihrer Independent-Filmen. Da sollte man sich erwachsen genug verhalten. Keiner verlangt, dass man sich auf ein Bier nach Drehschluß trifft, aber professionelles Zusammenarbeiten sollte doch möglich sein. Also ehrlich...kann Van damme da nicht verstehen!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 11. März 2011, 02:57:07 »

"Expendables 2": Stallone wird weder Regie führen noch Drehbuch schreiben

Im Gegensatz zum ersten Teil des Action-Krachers "The Expendables" wird Hauptdarsteller Sylvester Stallone in der Fortsetzung weder auf dem Regiestuhl Platz nehmen noch das Drehbuch schreiben. Seine Rolle als Chef einer Söldnertruppe soll der Altstar aber auf jeden Fall wieder übernehmen.

Sylvester Stallone wird anders als beim ersten Teil bei "The Expendables 2" weder Regie führen noch das Drehbuch schreiben. Während der Actionstar erneut die Hauptrolle übernehmen wird, berichtet 24 Frames, dass er sich bereits mit möglichen Regisseuren getroffen hat, die das Projekt übernehmen werden. Das Drehbuch wiederum wurde diesmal von David Agosto und Ken Kaufman ("Space Cowboys") geschrieben.

Stallone wird wieder die Rolle von Barney Ross übernehmen – bisher sind noch keine weiteren Informationen dazu bekannt, wer wieder seinen Part aus "The Expendables" spielen und wer möglicherweise dazu stoßen wird. Spekuliert wurde bereits über eine Verpflichtung von Jean-Claude Van Damme, der aber explizit verlauten ließ, nur mitzuspielen, wenn Intimfeind Steven Seagal nicht dabei ist (wir berichteten).

"The Expendables" spielte 2010 weltweit 275 Millionen US-Dollar ein und lockte in Deutschland 860.512 Menschen in die Kinos - immerhin mehr als bei Stallones vorheriger Action-Regie "John Rambo" (631.730). Im Mittelpunkt des Altherren-Actioners steht eine Gruppe alternder Söldner um Barney Ross (Stallone), die den Auftrag hat, in einem südamerikanischen Land einen Diktator zu stürzen. Als dann ihr Auftraggeber sich aber gegen sie wendet, wehren sich die sechs Männer mit allen Mitteln. Neben Stallone spielten auch Jason Statham als Messerexperte Lee Christmas, Jet Li als Nahkampfspezialist Yin Yang, Terry Crews als Waffenkenner Hale Caesar, Randy Couture als Sprengstoffexperte Toll Road und Dolph Lundgren als Scharfschütze Gunnar Jensen mit.

Die Produktion des zweiten Teils soll auf jeden Fall sehr zügig vorangebracht werden: Noch in diesem Jahr will man mit dem Dreh der Fortsetzung beginnen.

(Quelle: Filmstarts.de von Roger Förster)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 11. März 2011, 04:04:56 »

WOW, hätte ich nicht gedacht, dass Sly sich da das Heft aus der Hand nehmen läßt. Vllt. auch zuviel, alle diese Arbeiten selbst zu v ollrichten, er ist ja auch nicht mehr der jüngste...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 11. März 2011, 04:18:16 »

Da gab es doch auch die Nachricht, das Stallone die Stadt in der er Sachen in die Luft jagen durfte für den Film in Brazilien, oder wo, nicht bezahlt hatte. Vielleicht war es doch alles zuviel für ihn zu managen und hat jetzt keinen Stress mehr im 2. Teil. Denke aber das er beraten wird.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 11. März 2011, 10:36:24 »

Auf den Film freue ich mich schon wie ein Schnitzel. Das Stallone keine Regie führt ist zwar bedauerlich, aber auch verständlich.

Hoffentlich bekommt er diesmal wieder eine tolle Truppe zusammen. Super wäre es, wenn Arnie und Willis diesmal eine größere Rolle hätten  und man auch Kampfszenen von beiden sieht.

@Quark: Ralf Möller wäre doch auch ein Kandidat für diesen Film. Du als große Kontaktquelle, kannst du uns schon sagen, ob er im Gespräch ist?

Hallo, Dude!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.