Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 03:21:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: The Expendables 2 (2012)  (Gelesen 11125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 13. September 2012, 00:10:40 »

Da ich es im Urlaub nicht ins Kino geschafft habe, war ich vorhin drin. Ich persönlich fand den ersten Teil etwas besser. Aber die Chuck Norris Szenen waren schon witzig wie sie immer diese Musik im Hintergrund gespielt hatten, wenn er eine Szene hatte, oder wie sie etwas auf die Chuck Norris Witze eingegangen sind (Kobra...). Bei Arnie und Bruce war das auch lustig, Arni: (Will Monition holen gehen) "Ich komme zurück" Bruce: "Wie oft willst du den noch zurückkommen, ich komme zurück" Grinsen

Van Claude war meiner Meinung nach sogar die bessere Wahl als Seagal.

Von mir bekommt der Film 4 Sterne (Sehr Gut).

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #46 am: 28. September 2012, 15:47:05 »

Habe ihn mittlerweile 3x im Kino gesehen. Ich bin einfach begeistert davon. der wahre Actionfan bekommt genau das, was er erwartet. Die Stars haben allesamt einen tollen Job gemacht und war besonders von Chuck Norris begeistert, dass der sich trotz seine 71 Jahre noch so gut bewegen kann. Klasse!

Natürlich 5 Sterne

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 13. Oktober 2012, 08:46:53 »

Teil 2 hatte mir auch sehr gut gefallen. Kanckige Action und rauchige Sprüche - wobei sich manche Schauspieler selbst auf den Arm nahmen

"Kommt Rambo auch noch vorbei"? meinte Schwarzenegger in einer Szene zu Stallone Grinsen

Schwarzenegger: Ich gehe. Ich komm zurück
Willis: Wie oft willst du denn noch zurückkommen? ich gehe Grinsen

Stallone: Man nennt dich den einsamen Wolf?
Norris: Früher einmal Grinsen (Anspielung auf seinen Kult-Actioner Lone Wolf McQuade)

Stallone: Ich habe gehört, du wärst von einer Kobra gebissen wurden und gestorben
Norris: Das stimmt. Nach 5 qualvollen Tagen ist die Kobra gestorben Totlach

Herrlich, herrlich, herrlich!

Van Damme als Bösewicht war auch klasse!
Spoiler  :
Nur wird er in Teil 3 wohl denn nicht mehr dabeisein können...dann können sie ja nun Seagal nehmen Grinsen

Wegen Teil 3: Michael Dudikoff und Wesley Snipes wären auch nochmal schöne Alternativen...oder auch Chris Hemsworth (wo Liam ja nun tot ist)

Für mich volle 5 Sterne...absolut!!!! Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #48 am: 20. Dezember 2012, 11:57:53 »

VÖ Leih-DVD: 25. Januar

VÖ Kauf-DVD: 25. Januar
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 20. Dezember 2012, 12:04:23 »

Klasse....darauf freue ich mich schon Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #50 am: 01. April 2013, 12:08:58 »

Ich hänge zwar immer etwas hinterher, aber irgendwann sehe ich sie doch.  grin
Geiler Streifen! Tolle Besetzung und viel Wumms (die Anlage hatte ihren Spaß, die Nachbarn eher weniger  cool ). Die Sprüche sind klasse, aber am Besten hat mir der Auftritt von Chuck gefallen. Entsprechend seines Status', eine Wumme, zack und alle tot (inklusive Panzer). Einfach nur herrlich!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 02. April 2013, 08:46:19 »

Habe mir auch erst letzte Woche die BD im Müller Markt gekaut, wie immer auf die FSK18-5-Euro-Strafgebühr bei Amazon.de verzichtet. 14.95 Euro habe ich bezahlt, besser als 19,95 Euro. Bin mal gespannt wie Teil 3 wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 02. April 2013, 12:52:18 »

Die BD steht auch noch auf meinem Wunschzettel...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #53 am: 02. April 2013, 17:09:23 »

Die BD steht auch noch auf meinem Wunschzettel...

Auf meinem auch. Aber ich warte noch, bis der Preis auf 10 Euro gefallen ist, wird nicht mehr lange dauern.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 06. April 2013, 00:54:32 »

Steffi hat mir heute die BluRay von Müller mitgebracht - für nur 9,99 €. Eigentlich war das der Preis für die DVD...doch der Kassierer hat die BD Box für den Preis abgezogen, obwohl die 5 Euro teurer gewesen wäre Grinsen

Klasse....erst die Bones Boxen heute so supigünstig geschossen (siehe Thread DVD Schnäppchen) und dann expendables 2 Freuen

Heute war wirklich Weltspartag bei mir Grinsen

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.