Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 07:52:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Indianer von Cleveland 4 - mit Charlie Sheen  (Gelesen 3724 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. November 2010, 09:21:26 »

Abgesehen davon, dass Charlie Sheen zur Zeit gern nackte Damen in Kleiderschränke steckt, Koksdealern ein ordentliches Auskommen ermöglicht und sich dumm und dusselig mit der Erfolgssitcom Two and a half Men verdient, dürfen wir eins nicht vergessen: Schauspielern kann der Mann. Kinofilme sollte er also mal wieder öfters drehen und da stehen zur Zeit gleich drei Projekte auf seiner Agenda. So soll Sheen einen vierten Teil von Die Indianer von Cleveland vorbereiten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 18. November 2010, 10:38:52 »

*sarkasmus-ein*
Genau sowas brauch die Welt!
*sarkasmus-aus*

80% nur noch Remakes und Fortsetzungen heutzutage, sehr, sehr trauig.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 18. November 2010, 21:03:27 »

Warum eigentlich nicht? Da auch hier nur Teil 1 wirklich gut war, Teil 2 gerade noch ging und Teil 3 bisher das unrühmliche Ende darstellt könnte man hier noch mal was nettes raushauen.
Filme dieser Art sind zuletzt ja kaum noch zu sehen gewesen. Jedenfalls keine imgroßen Stil aufgezogenen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. November 2010, 21:49:16 »

Bei mir wars genaus andersherum. teil 3 fand ich am besten, Teil 1 war auch ganz OK und Teil 2 famd ich am schlechtesten. Ob sich nach all den Jahren ein vierter Teil rentiert?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #4 am: 24. Januar 2011, 21:58:25 »

ich persönlich glaube der zug ist dafür abgefahren zudem kann ich mir vorstellen das Charlie Sheen da auch keinen Bock drauf hat
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Januar 2011, 17:43:15 »

Ich hoffe sogar der Zug ist abgefahren die Reihe war/ist ja ganz OK, aber eine Fortsetzung mit einer teils gealterten Besetzung kann ich verzichten.

Die sollen eh mal weniger Remakes und Fortsetzungen machen und lieber mal was rieskieren und was neues machen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 25. Januar 2011, 20:48:03 »

Ich persönlich brauche den Film auch nicht unbedingt. Teil 3 gefile mir eh am besten...logo..war ja auch mit Scott Bakula Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 26. Januar 2011, 20:50:41 »

Ein Gutes hat das Ganze ja vielleicht. Dadurch, dass ein neuer Teil im Kino ist kommt möglicherweise endlich die ersten 3 Teile auf DVD raus. Die sind schon lange überfällig.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 28. Januar 2011, 21:54:15 »

Ich brauche nur noch teil 1, der scheint ja wohl megaselten zu sein, im TV lief der schon eine Ewigkeit nicht mehr und die DVD kann ja kein Mensch bezahlen! Teil 2 & 3 kommen öfters im TV, sogar im Doppelpack teils.

Naja, derzeit hat Charlie Sheen andere Sorgen. Wegen wiederholter Alkoholvergiftung (das zweite Mal schon in diesem Monat) liegt er derzeit wieder im Krankenhaus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 29. Januar 2011, 00:37:14 »

Das die DVD von Teil 1 so selten ist liegt daran, dass die erhältliche DVD keine offizielle Veröffentlichung ist, sondern eine illegale Raubkopie (Bootleg), genauso wie Teil 2. Es gibt leider keine legale DVD von den Cleveland Indians in Deutschland.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. Januar 2011, 01:57:30 »

Ups...das erklärt es natürlich Grinsen

Teil 2 habe ich zum Glück vor einiger Zeit im Pay TV aufgenommen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS