Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 21. November 2010, 22:24:23 » |
|
Deutscher Kinostart: 23.12.2010“The Tourist” handelt von Frank (Johnny Depp), einem amerikanischen Touristen, der Italien besucht, um ein gebrochenes Herz zu heilen. Elise (Angelina Jolie) ist eine außergewöhnliche Frau, die ihm absichtlich über den Weg läuft. Trotz der atemberauben Kulisse von Venedig jagt Frank einer möglichen Romanze nach, wird bald aber selbst gejagt, als er und Elise in einem Wirbelwind von Intrigen und Gefahr geraten.” - Remake des französischen Films "Anthony Zimmer" mit Sophie Marceau
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 21. November 2010, 22:25:39 » |
|
Hatte den Trailer vorhin im Kino auch gesehen, fand ihn wirklich sehr gut. ich mag auch den franz. originalfilm von 2007 sehr gerne - und Johnny Depp...ist sowieso immer einen guten Film wert  Schaue ich mir auf jedenfall an 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 22. November 2010, 17:06:11 » |
|
Der Trailer kann mich überhaupt nicht überzeugen. Kein Film für mich.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 22. November 2010, 17:28:57 » |
|
Der Trailer kann mich überhaupt nicht überzeugen. Kein Film für mich.
Liegt bei dir sicher auch daran, weil du Johnny Depp nicht magst 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 22. November 2010, 20:49:26 » |
|
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Johnny Depp nicht mag, finde ihn als Mensch eigentlich recht sympathisch. Wir haben eben bis auf wenige Ausnahmen (Sleepy Hollow, From Hell) einen unterschiedlichen Filmgeschmack. 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #5 am: 23. November 2010, 01:10:46 » |
|
Den Trailer fand ich bisher auch nur durchschnittlich, die Story interessiert mich aber, und da ich Depp sehr gerne mag, werde ich den Film sicher ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Januar 2011, 00:13:04 » |
|
Ich habe den Film jetzt gesehen und fand ihn ganz okay, allerdings ist das Ende schon relativ misslungen. Ganz unterhaltsam für zwischendurch, aber nichts, was sonst groß hängen bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Januar 2011, 01:23:23 » |
|
Der Film ging wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund bei den Golden Globes leer aus.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Januar 2011, 09:03:57 » |
|
Hatte noch garnichzts zu geschrieben. Hatte den auch letztens schon gesehen und fand ihn ganz gut, keiner meiner Top 10 des Jahres (steht ja auch nicht in der Umfrageliste bei mir), aber dennoch gebe ich den Film eine 2
Fand allerdings das französische Original "Anthony Zimmer" von 2008 mit Sophie Marceau noch etwas besser
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #9 am: 17. März 2011, 12:36:39 » |
|
VÖ Leih-DVD: 19. April