| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 27. November 2010, 21:50:35 » | 
	 	 | 

kabel eins peppt sein Programmangebot für Nachtschwärmer (wahlweise auch Frühaufsteher) zum Jahresbeginn mit TV-Premieren und Serienklassikern auf.
 In der Nacht von Samstag (1.1.) auf Sonntag (2.1.) startet um 4.35 Uhr die kanadisch-amerikanische Serie "Sue Thomas, F.B.I.". Die Serie basiert auf dem realen Leben der gehörlosen Sue Thomas, die zwischen 1979 und 1983 als Ermittlerin für das FBI arbeitete. Die Hauptrolle übernahm die gehörlose Deanne Bray, die zuletzt unter anderem in "The L Word" und "Heroes" zu sehen war. Zwischen 2002 und 2005 wurden drei Staffeln mit insgesamt 56 Episoden produziert.

In der Pilotfolge bietet das FBI Sue einen Job an. Obwohl sich ihre Mutter große Sorgen macht, fährt sie gemeinsam mit ihrem geliebten Golden Retriever Levi nach Washington. Doch die Reise wird zunächst zu einer Enttäuschung: Sue bekommt lediglich einen Job als "Quoten-Behinderte" und soll Fingerabdrücke kategorisieren. Doch dann wird Agent Jack Hudson (Yannick Bisson) auf ihre wahren Ermittler-Talente aufmerksam.

57 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2011 (kabel eins)
 Bereits als Zweijährige hat Sue Thomas aus ungeklärten Gründen ihr Gehör verloren. Das hält die couragierte junge Frau jedoch nicht davon ab, beim FBI Karriere zu machen. Ihre Fähigkeit, Lippen zu lesen, qualifiziert die Agentin sogar für Undercover-Einsätze. Die Serie basiert auf dem Leben der gehörlosen Sue Thomas, die zwischen 1979 und 1983 als Ermittlerin für das FBI arbeitete. Die Hauptrolle übernimmt Deanne Bray, eine erfolgreiche gehörlose US-amerikanischen Schauspielerin.
 (kabel eins)

mit Deanne Bray (Sue Thomas), Yannick Bisson (Jack Hudson), Rick Peters (Bobby Manning), Marc Gomes (Dimitrius Gans), Enuka Okuma (Lucy Dotson), Ted Atherton (Myles Leland III), Eugene Clark (Ted Garrett), Polly Shannon (Darcy D'Angelo), Tara Samuel (Tara Williams), Ed Sahely (Randy ), Jeffrey Douglas (David Palmer), Jackie Richardson (Alice ), Stephen Bogaert (Max ), Jonathan Wilson (Howie Fines), Jack Jessop (Charlie Adams)
 |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:24:21 von SilverLion » |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #1 am: 27. November 2010, 23:37:31 » | 
	 	 | 

Die Serie kommt mir so bekannt vor, werde mal reinsehen. Anhören tut sich das ganz gut. Denke habe von der Serie auch schon was gehört, vielleicht auch gesehen, auch wenn es nicht in deutsch war.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 28. November 2010, 02:13:52 » | 
	 	 | 

Hauptdarstellerin Deanne Bray ist übrigens aus "Heroes" (Staffel 4) bekannt. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #3 am: 02. Januar 2011, 05:50:24 » | 
	 	 | 

Pilo9tfolge lief ja gerade bhei Kabel 1. Hatte mir wirklich sehr gut gefallen! Bleiube auf jedenfall dran. Ist schon eine Schande, dass Kabel 1 eine Deutschlandpremiere im Frühprogramm (jeden Sonntag morgen um 04.55 Uhr) zeigt. Mir pers. solls ja egal sein...so ist sie jedenfalls werbefrei   Yannick Bisson hat leider nicht seine "High Tide" Stimme, aber Deanne Bray hat ihre "Heroes"-Stimme.Das Intro zur Serie: |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 05:59:44 von Spenser » |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #4 am: 02. Januar 2011, 10:42:11 » | 
	 	 | 

Bei dieser Zeit wird die Serie keine Chance habe, welcher normale Mensch ist zur der Zeit wach und schaut sich eine Krimiserie an. Die verheizen eine Serie die noch nicht hier gelaufen ist, das zeigt mal wieder die Hirnlosigkeit der Senderverantwortlichen.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 02. Januar 2011, 17:46:11 » | 
	 	 | 

Für mich pers. endlich eine Serie, die zur besten Sendezeit läuft!    Naja, SAT.1 hat es mit "ed" ja auch nicht besser gemacht...oder mit "That's Life", das sind denn alles Serien, an die sich nie einaer erinnern kann, dass diese Serie mal im deutschen TV gelaufen ist. Naja...zumindest ist man um diese Zeit mit den Quoten nicht zu anspruchsvoll   Und - werbefrei!   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #6 am: 19. Januar 2011, 21:08:02 » | 
	 	 | 

Die dritte Folge hatte mir vorgestern auch wieder sehr gut gefallen. ich kann mir vorstellen, dass es nikcht leicht ist, mit einem tauben Menschen zusammenzuleben, besonders, wenn man die se Person erst seit kurzem kennt. Ich fand den Gag mit ihrem neuen Dienstfahrzeug sehr gut -oder die festgetackerten Sachen an ihrem Schreibtisch und dem Stuhl. Sie hats ja ganz locker gesehen und alles mit Humor genommen   Das ihr der eine Fehler passiert ist, hatte Myles ja gleich auf die große Glocke gehängt. Das kann jemanden, der den Job erst seit kurzem macht, mal passieren. Den Fehler macht sie sicher nicht nochmal - und letztendlich haben sie den Bösen ja dennoch bekommen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| cpfan | 
								|  | « Antworten #7 am: 23. Januar 2011, 09:11:31 » | 
	 	 | 

Ich liebe die Show, bin mal gespannt, ob wir alle 3 Staffeln zu sehen bekommen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #8 am: 23. Januar 2011, 20:04:03 » | 
	 	 | 

Ich liebe die Show, bin mal gespannt, ob wir alle 3 Staffeln zu sehen bekommen.
 Ich kippe vom Stuhl...cpfan beehrt unser Forum nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder...ich glaube, ich träume!!!! Freue mich sehr, dass du wieder da bist!!!!! Ja, ich mag dike Serie auch sehr gerne, hatte mich gestern gewundert, dass es nicht kam, dachte schon, die hättn es abgesetzt, aber nächste Woche solls ja wieder kommen. Hoffe auch sehr, dass alle 3 Staffeln kommen, ich mag die Serie sehr gerne!   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| cpfan | 
								|  | « Antworten #9 am: 03. Februar 2011, 09:40:39 » | 
	 	 | 

Ist Überraschungsbesuch nicht immer der Schönste?    Ich war auch etwas irritiert vom unregelmäßigen Sendetermin, aber solange die Serie nicht von jetzt auf gleich abgesetzt wird, bin ich ja schon zufrieden, hat ja lange genug gedauert, bis sie in Deutschland ausgestrahlt wird. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf Murdoch Mysteries warten (ist auch mit Yannick Bisson). Die letzte Folge fand ich übrigens im Vergleich zu den vorigen etwas langatmig, das wurde erst am Ende interessanter. Das Einzige was mich eigentlich so ein wenig stört, ist dass die unerfahrene Sue ständig diejenige ist, die die entscheidenen Hinweise entdeckt und die erfahrenen Profis wie die Laien dastehen lässt.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #10 am: 03. Februar 2011, 21:43:12 » | 
	 	 | 

Ja, der Sendetermin nervt - mal kommts, dann wieder nicht...vorletzte Woche dachte ich schon, es wurde abgesetzt - warum können die es nicht einfach jede Woche zur regulären zeit bringen, damit sich die Zuschauer dran gewöhnen können? Folge 4 hatte mir am Sonntagmorgen auch wieder sehr gut gefallen. So langsam wird Miles ja auch mit ihr warm, er merkt langsam auch ihre Qualitäten.   Und ich konnte Lucy schon gut versteen, alle nehmen sie als selbstverständlich hin, kein Dank - kein Nichts! Na, da die "Neue" den herren ja ganz schon den Marsch geblasen...Sekretärinnen Handbuch   Fands an Ende ganz witzig, als sich die Herren bei Lucy entschuldigt hatten mit den Zetteln auf dem Rückend und Po, dass sie wieder zurückkommen soll |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #11 am: 15. Februar 2011, 01:52:34 » | 
	 	 | 

Folge 6 hatte mir auch wieder sehr gut gefallen....wie Miles sich ein Eigentor geschossen hatte und er dachte, dass ER natürlich der Liebling des neuen Captains werden würde    Und letztendlich darf er sich bei Sue bedanken, nicht versetzt wurden zu sein, wobei er ja noch nichtmal weiß, wie sehr sein Job auf der Kippe stand und er Sue auf Füßen danken müßte.   Das war nun leider die (virerst) letzte Folge, die Kabel 1 ausgestrahlt hat. Nun ists auch bei wunschliste.de amtlich, dass Kabel 1 die Serie aus dem Programm genommen hat! Höchst ärgerlich!   Bleibt zu hoffen, das der Rest der Serie werktags ium Nachtprogramm gezeigt wird, genauso wie es Kabel 1 ab morgen ja auch mit der 2. Staffel von "Hack-Die Strassen von Philadelphia" macht. Hoffen wir es mal! Verstehe nicht, warum Kabel 1 die Serie aus dfem Programm nahm! Verstand sich doch wohl von selbst, dass die Quoten um 4 Uhr / 5 Uhr morgens nicht sonderlich hoch sein werden...an einem Sonntag morgen, oder ? Ich fand die Serie jedenfalls ziemlich gut! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| cpfan | 
								|  | « Antworten #12 am: 21. Februar 2011, 14:18:16 » | 
	 	 | 

Ich hätte mir in den Bauch beißen können, als ich das gelesen habe. Nu habe ich seit Jahren drauf gewartet, dass die Serie hier läuft und was ist? Ein Schuss in den Ofen. Und die DVDs gibt es natürlich auch nur in Amiland zu kaufen. So ein Frust. Meine Kopien sind so alt, dass mein DVd-Player sie gar nicht mal mehr annimmt und der Player am Computer alle paar Minuten den Dienst verweigert. *schmollt* Dabei hat die Serie wirklich noch so einiges zu bieten. Vielleicht kommt die Serie ja mal irgendwann zu einer anderen Zeit *optimistisch ist*, würde ja Sinn machen, denn neue Fans gewinnt man um 5 Uhr früh an einem Sonntag bestimmt nicht. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #13 am: 21. Februar 2011, 16:37:13 » | 
	 	 | 

Jetzt wollte ich auch mal einen Blick in diese Serie werfen und was muss ich hier lesen, die Sumpfköpfe haben mal wieder eine Serie nach nur 6 Folgen eingestellt. 
 Armseelig.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #14 am: 21. Februar 2011, 19:05:07 » | 
	 	 | 

Ich verstehe es echt nicht...eine wirklich so tolle Serie! Hätte man sie günstiger gesendet - wäre die Serie sicher besser gelaufen - wer sitzt am Sonntag morgen schon um 5 Uhr morgens vorm TV    Die meisten hatte s sich programmiert - oder denen ist es garnicht aufgefallen. Ist einfach nur zum heulen, was Kabel 1 in den letzten Wochen alles für Mist baut! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |