Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:00:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 6007 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 10. März 2011, 05:07:18 »

So ist es leider, wenn man der US Ausstrahlung recht nahe ist, kennen wir ja auch von anderen Serien. Mal sehen, wann es weitergeht...

EDIT: Der Schweizer Sender 3+ ist Ende März auch schon bei S2E5, dort könnte es also evtl. Anfang / Mitte Mai weitergehen
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 05:09:43 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 05. August 2011, 18:30:18 »

Konnte ja letzte Woche noch Folge 2.11 Geheimes Wissen sehen, eine Weihnachtsfolge, war sehr gut.

Nicht nur das Hattie wieder super war, auch Jonathan Frakes hatte eine kleine Gastrolle und er hatte seine richtige StarTrek Ryker Synchrostimme. Ehrlich gesagt habe ich ihn nur an seinen Augen erkannt, alles andere ist ja recht mobbelig geworden. Grinsen

Davor hatte ihn das letzte mal in der Opener Folge der 4. Staffel von "Leverage" gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 05. August 2011, 23:52:28 »

Ja, die Folge war klasse....besonders mit Hatties weiterverschenkten Geschenken...die Szenen waren klasse Totlach

Jonathan Frakes mal in Hitchcock-Marnier: Als Regisseur auch eine kleine Rolle übernehmen, wobei seine Rolle größer war als die Cameo-Auftritte von Hitchcock.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 21. August 2011, 19:05:03 »

Die letzte Folge die ich gesehen habe war echt super, das war die Sache mit Deeks. Auch Klasse das Hetty nun Ansprechpartner eingetrage ist, wenn Deeks was passieren sollte. War sehr gut die Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 21. August 2011, 20:30:34 »

Ja, die Folge "Zwei Kugeln" hatte mir auch sehr gut gefallen. Scheinbar ist Callen nicht der einzige im team mit geheimnisvoller Vergangenheit, Deeks scheint ja ähnlich zu sein Grinsen

Hoffe nur, dass SAT.1 die Folgen zeigt, die die Schweizer ausgelassen haben. Blöd, dass SDAT.1 erstmal die alten von Staffel 2 nochmal wiederholt, anstatt es m it neuen Folgen zu nutzen, solange RTL auch nur Wdhs bringt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 27. September 2011, 19:47:09 »

Die vorletzte Folge aus Staffel 2 hatte mir auch sehr gut gefallen, das mit Hetty war ja echt der Hammer, dass es um ihre Kündigung letztendlich gint. DSachte die ganze Zeit, der Titel der Folge spielt auf Deeds an. Bin ja nun gespannt, wie das Staffelöfinale aussehen wird...Hetty in Prag.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 27. September 2011, 22:15:12 »

Scheint so eine Art Staffel übergreifender 3-Teiler zu sein. Folge 23, 24 und Folge 1 aus Staffel 3 haben das selbe Thema.

Zu blöd das ich diese Staffel nicht richtig chonologisch sehen konnte, Werde wohl noch die letzte Folge der 2. Staffel sehen bevor ich Folge 2.20 und 2.21 gesehen habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 27. September 2011, 22:21:42 »

Zu blöd das ich diese Staffel nicht richtig chonologisch sehen konnte, Werde wohl noch die letzte Folge der 2. Staffel sehen bevor ich Folge 2.20 und 2.21 gesehen habe.

Absolut! Zudem auch sehr ärgerlich, besonders dass zuerets die 2.14 nicht gezeigt wurde, dass im grund ein Zweiteiler war, da 2.15 genau daran anschliesst. Das hatte somit schon die Spannung auf die 2.14 genommen Traurig

Die 20 und 21 scheinen aber ja Einzelfolgen zu sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 03. Oktober 2011, 23:47:08 »

Das Staffelfinale war ziemlich klasse gewesen. Hätte njicht gedacht, dass es im grunde nicht um Hetty, sondern um Callen geht.

Natürlich gabs den Cliffhanger zu Schluß, habe mir danach gleich Folge 1 der 3. Staffel in englisch angesehen - und Folge 2 muß ich denn auch noch anschauen, da es sogar ein Dreiteiler ist.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.