Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 12:08:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 8 Blickwinkel (Vantage Point) (USA,2008)  (Gelesen 4162 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 27. Januar 2008, 22:36:18 »

Inhalt: (Von filmstarts.de) Die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor sollen den Prsidenten der Vereinigten Staaten whrend eines wichtigen Gipfels im spanischen Salamanca beschtzen, bei dem er eine bahnbrechende Rede ber den Krieg gegen den Terror halten will. Die Ereignisse berstrzen sich, als der Prsident kurz nach seiner Ankunft auf dem Podium niedergeschossen wird und wenig spter bei einer Bombenexplosion zahlreiche Menschen ums Leben kommen. In der anschlieenden Massenpanik kreuzen sich die Schicksale mehrerer Augenzeugen. Darunter ein in der Menge stehender amerikanischer Tourist, der die entscheidenden Sekunden zufllig auf Video festgehalten hat, sowie die in ihrem -Wagen sitzende TV-Producerin Rex, die das Attentat live auf den Monitoren beobachtet hat. 8 BLICKWINKEL beschreibt die dramatischen Geschehnisse aus der unterschiedlichen Perspektive von mehreren Personen. Und erst nachdem man die selben 15 Minuten unmittelbar vor und kurz nach dem Anschlag aus der Sicht jeder einzelnen dieser Personen gesehen hat, beginnt man zu erahnen, welch furchterregende Wahrheit tatschlich hinter dem Attentat steckt.

Darsteller: Dennis Quaid, Matthew Fox, Forest Whitaker, Sigourney Weaver, William Hurt u.a.

Filmstart: 21.2.2008

Trailer: YouTube [Deutsch]

Der Trailer sieht richtig spannend aus. Knnte ein guter Film werden. Ich plane ihn mir mal im Kino ein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. Januar 2008, 02:00:27 »

Oh ja - darauf freue ich mich auch! Dennis Quaid spielt eigentlich eh immer sehr gut [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. Januar 2008, 06:39:41 »

Aha, "Boomtown" in Filmlge, vielleicht garnicht mal schlecht.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 02. März 2008, 00:27:59 »

Hab den Film gerade gesehen und bin noch etwas unentschlossen. Vom Konzept und der Idee her sowie visuell ist der Film wirklich sehr gut, auch den Score fand ich sehr gelungen. Dafr leistet sich der Film einige, zum Teil erhebliche Drehbuchschwchen, die auch sehr auffallen. Vor allem gegen Ende wird der Film daher dann etwas unglaubwrdig. Nett fr Zwischendurch.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 02. März 2008, 02:16:18 »

Vom Thema her sowie von den Darstellern auf jeden Fall ein interessanter Film fr mich, aber irgendwie habe ich das Gefhl, dass der Trailer eine wichtige Sache vorweggenommen hat. Mag auch sein, dass ich mich komplett tusche. Ich bin daher momentan noch etwas unentschlossen, ob ich ihn mir wirklich im Kino ansehen werde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 02. März 2008, 04:16:43 »

Ich will ihn die Tage auf jedenfall sehen...evtl. schon morgen abend!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 02. März 2008, 12:53:17 »

Guter Film, allerdings scheinen sich viele Leute bevor sie ins Kino gehen absolu rnicht zu informieren. Denn jedesmal wenn es wieder "von vorne" losging konnte man durchs Kino hren "oh nein, nicht nochmal..."

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 02. März 2008, 13:25:40 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.03.2008 12:53 Uhr:
Guter Film, allerdings scheinen sich viele Leute bevor sie ins Kino gehen absolu rnicht zu informieren. Denn jedesmal wenn es wieder "von vorne" losging konnte man durchs Kino hren "oh nein, nicht nochmal..."

Oh ja, das war bei meinem Kinobesuch auch so, nur, dass es mehr ein Gelchter als ein Aufsthnen gab. Sehr nervig, sowas!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 02. März 2008, 13:45:05 »

Zum kotzen sowas!! Und da kannst du noch nichtmal was sagen, da bestimmt zwei Drittel der Besucher nach dem 4 Blickwinkel so genervt waren, da die auch noch als darum gequatscht haben.
Ich verstehe die Leute nicht, man informiert doch wenigstens ein bichen vorher...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 02. März 2008, 19:29:31 »

Ich hoffe, dass es mir nachher nicht so ergeht... Habe meine Karte gerade geholt, in einer guten 3/4 Stunde gehts los...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 02. März 2008, 22:08:54 »

Also ich fand den Film ziemlich klasse - sogar noch besser, als ich gedacht habe [9]

Das Rumoren nach bei den ganzen "Alles auf Anfang" blieb zum Glck aus - auch ich mu sagen, dass diese "Alles auf Anfang" Szenen absolut notwendig waren, zudem waren das ja auch keine Wiederholungen sondern nur die Geschehnisse der wichtigsten Charaktere.

Absolut empfehlenswert - und: Dennis Quaid kann mich wohl nicht enttuschen in einem Film, der ist bei mir schon seit vielen Jahren ein Garant fr einen Film, den ich mag [9]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #11 am: 09. März 2008, 20:35:51 »

Hab ihn gestern gesehen.
War jetzt zwar nicht der ber-Film, aber dennoch mal was anderes und ganz unterhaltsam. Vorallem der Schluss mit der (Opel-Werbung) Verfolgungsjagd gefiel mir gut.
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 30. März 2008, 23:57:50 »

Hallo,

Zitat
Vorallem der Schluss mit der (Opel-Werbung) Verfolgungsjagd gefiel mir gut.

HA... genau das hab ich auch gedacht...  [1]
Also ich fand den Film Spitze
Besonders gut fand ich Forest Whitaker. Bei der Szene mit dem Krankenwagen und dem Mdchen bin ich beinahe vom Sofa gehoppst...
OK, ich bezeifel zwar das einige Szenen so ablaufen wrden (besonders die im Hotel), aber trotzdem ist das ein super Film.

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. Juli 2008, 14:21:33 »

Kommt nun auf DVD raus

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #14 am: 23. Juli 2008, 17:30:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.07.2008 14:21 Uhr:
Kommt nun auf DVD raus

Wird auf jeden Fall von mir ausgeliehen. Im Moment will ich unbedingt Stephen Kings Der Nebel ausleihen, war aber heute schon wieder vergriffen  [5]
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.