Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 04:38:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Strike Back (GB, 2010-XXXX)  (Gelesen 2456 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Dezember 2010, 22:10:17 »

Actionserie um John Porter, einen ehemaligen Sergeant der britischen Airforce, der angeheuert wird, um Geiseln zu befreien oder gefährliche Geheimdiensteinsätze zu unterstützen. Dabei operiert er an Brennpunkten in der ganzen Welt - z.B. dem Irak, Pakistan oder Simbabwe.

mit Richard Armitage (John Porter), Andrew Lincoln (Hugh Collinson), Orla Brady (Katie Dartmouth), Shelley Conn (Danni), Laura Greenwood (Alexandra Porter), Jodhi May (Layla Thompson), Colin Salmon (Middleton), Nicola Stephenson (Diane Porter), Ewen Bremner (Gerald Baxter), David Harewood (Tshuma), Cal Macaninch (Major Chris Pemberton), Dhaffer L'Abidine (Hakim Al Neseri), Shaun Parkes (Stone)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=w0L-J9HtJ8Q" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=w0L-J9HtJ8Q</a>
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:54:06 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. Dezember 2010, 22:10:35 »

Klingt nicht übel...werde wohl mal reinschauen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 18. Dezember 2010, 22:29:38 »

Werde ich auch. Mal sehen ob die Briten mal wieder was sehr gutes abgeliefert haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 18. Dezember 2010, 22:33:11 »

Ebenb...der Traioler sieht ja ganz in Ordnung aus Happy

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 01. Januar 2011, 23:00:15 »

Andrew Lincoln und Colin Salmon - Yay
Richard Armitage - Nay

Aber egal, der Trailer sieht gut aus, macht Apettit auf mehr und Armitage spielt normalerweise nicht schlecht. Die Serie werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 29. Januar 2011, 20:34:14 »

Habe den 2-teiligen Piloten gesehen und bin etwas enttäuscht, den der Held dieser Serie scheint ja nicht der hellste zu sein. Ein ziemlicher Loser, wenn ich das mal so sagen darf, trotz Familie bekommt er es nicht geregelt sein Leben auf die Reihe zu bekommen und als er dann seiner "Wiedergutmachung" hinterher rennt. Stellt er sich so dermassen stümperhaft an. Im Klartext nur durch viel Glück konnte er da wieder raus kommen.
Schade dachte es wäre ein "Held" mt Gribs. wenn er sich in den nächsten Folgen immer noch so dämmlich anstellt, werde ich die Serie nicht weiter verfolgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. Januar 2011, 22:35:57 »

Habe mir die Folgen bisher aufgenommen bei RTL 2 (sind aber sicherlich stark geschnitten wurden, wie alle englischen Produktionen, oder)?

Werde die Tage reinschauen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 02. Februar 2011, 23:13:53 »

Ach, hatte noch garnichts zum Rest der Serie geschrieben.

Porter hatte wieder bei seinen waghalsigen Methoden (Scheisst drauf, das er eine Familie zuhause hat!) sehr viel Glück, mir haben die Folgen 1.03 und 1.04 ganz gut gefallen, aber Folge 1.05 schwächelte dann wieder. Das finale war eher ein halbes Finale, den es blieben Fragen und Feinde übrig, aber vieles wurde auch aufgeklärt.

Dennoch wurde ein Scheunentor für eine 2. Staffel aufgelassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 03. Februar 2011, 01:51:45 »

Habe die Folgen immer noch nicht angesehen, derzeit ist aber auch verdammt viel im TV, gerade der Mittwoch platzt ja - jedenfalls bei mir - aus allen Näähten. irgendwie müssen derzeit alle guten Serien am Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr plaziert werden Grinsen

Doyle
Private

« Antworten #9 am: 12. August 2011, 12:39:01 »

Also ich hab mir die Folgen grad vor kurzem angesehen - als Richard Armitage Fan ein Muss - und bin total begeistert  Freuen
die serie passt gut zu RA und als ich jetzt die anküdigungen und spoiler für die 2. staffel gelesen hatte (in nem anderen forum) freu ich mich auf diese auch noch!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 13. August 2011, 13:43:04 »

Habe die Folgen immer noch nicht angesehen, derzeit ist aber auch verdammt viel im TV, gerade der Mittwoch platzt ja - jedenfalls bei mir - aus allen Näähten. irgendwie müssen derzeit alle guten Serien am Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr plaziert werden Grinsen
Bei mir ist es Dienstags da sind es bei mir an die 7 Serien.

Übrigens geht Strike Back gerade in die zweite Staffel die 2. Folge wurde schon ausgestrahlt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. August 2011, 18:30:34 »

Dienstags wäre es bei mir auch, wenn ich nicht immer auf die Subs warten müßte, und so verteilt es sich dann an dem Tag wieder Grinsen

Bei mir ist weiterhin Mittwochs die "Rush Hour" an Serien.

Habe Staffel 1 noch immer nicht geschaut....muß mich mal ranwagen.

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #12 am: 04. Oktober 2012, 13:31:40 »

Actionserie "Strike Back" bekommt dritte Staffel

Sullivan Stapleton als Damien Scott in "Strike Back"

Die spannende Action-Serie "Strike Back" geht 2013 in eine weitere Verlängerung. Die Dreharbeiten für die zehn neuen Folgen, bei denen es sich je nach Zählart um die dritte oder vierte Staffel handelt, werden unter anderem in Südafrika und Ungarn stattfinden.

Dabei werden die Autoren, Schauspieler und Techniker wieder von diversen Experten beaufsichtigt und begleitet, die Hinweise geben zur möglichst realitätsnahen Umsetzung der Szenen in Bezug auf militärische Aspekte und lokale Besonderheiten. Zudem werden die Schauspieler, welche ihre Stunts weitgehend selbst durchführen, von Spezialisten für Kampftaktiken und den korrekten Umgang mit Waffen trainiert.

Die Serie ist die erste Co-Produktion zwischen dem US-Sender Cinemax und der britischen Sky-Gruppe und startete mit einer sechsteiligen Mini-Staffel, die auf den Erlebnissen des britischen Ex-Soldaten und Bestsellerautors Chris Ryan basierten. Sie handelt von einer Spezialabteilung namens "Special Air Service" (SAS) des britischen Geheimdienstes MI6, deren Aufgabe es ist, Informationen über terroristische Gruppierungen zu sammeln, diese aufzuspüren und weltweit zu bekämpfen.

Produziert wurden im Anschluss an die Miniserie "Strike Back" (2010) bisher die Staffeln "Project Dawn" (2011) und "Vengeance" (2012). Da "Vengeance" derzeit in den USA und Großbritannien erstausgestrahlt wird, geben Sky und Cinemax den Cast zur kommenden Staffel erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, um inhaltliche Spoiler zu vermeiden. Die erste Staffel von "Strike Back" wurde 2011 bereits auf RTL II ausgestrahlt und wird derzeit auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime wiederholt.

04.10.2012 - Mario Müller/wunschliste.de in Serien (international)

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.