Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 15:49:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Falling Skies (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 8778 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #15 am: 27. Juni 2011, 21:29:34 »

Jo und die Wiederholung Samstag gegen 1. Beides klasse Sendetermine...
Aber zum Glück gibts Recorder. Mal sehen, ob meiner Freitag wieder da ist.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 02. Juli 2011, 18:46:56 »

So, zweite Folge ist ja endlich gelaufen, war wieder gut. Wird wohl auf jeden Fall was für mich, gab ja jetzt auch schon mal die ersten Rätsel, die man mitnehmen konnte aus der Folge. Zum Beispiel die Sache um das nach eignenem Abbild erschaffen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 02. Juli 2011, 18:51:45 »

Folge 2 hatte mir auch sehr gut gefallen...ab nun ist ja auch Sarah Carter dabei  - nun auch ein optischer Grund mehr Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #18 am: 03. Juli 2011, 01:10:11 »

Ich hab die Serie heute zufällig entdeckt und mir gleich mal beide Folgen angesehen. Was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr.
Ein bisschen erinnert mit Falling Skies an Jericho, auch wenn das Szenario ein anderes ist.
Hoffentlich hält die Serie einige Staffeln durch.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 09. Juli 2011, 00:44:05 »

Folge 3 hatte mir heute auch sehr gut gefallen Happy Übrigens, TNT hat die Serie bereits vorzeitig auf eine 2. Staffel verlängert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 09. Juli 2011, 02:15:26 »

Ja, die war echt gut.
Finde es auch sehr gut, dass man nur sehr langsam etwas über die Invasoren mitbekommt, man ist sozusagen immer im gleichen Wissensstand wie die Wiederstandskämpfer.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 09. Juli 2011, 03:46:59 »


Finde es auch sehr gut, dass man nur sehr langsam etwas über die Invasoren mitbekommt, man ist sozusagen immer im gleichen Wissensstand wie die Wiederstandskämpfer.


Stimmt, das gefällt mir auch.  Ich finde es auch gut, dass (zumindest bisher!) auf Rückblenden verzichtet wurde, als die Welt noch normal war - also solche Rückblenden wie z.B. in "Lost" immer waren.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 26. August 2011, 23:05:17 »

Eben das Staffelfinale gesehen - WOW, echt klasse, besonders die letzten 2 Folgen war Augfregung und Spannung pur. natürlich gabs den Cliffhanger zum Schluß, wobei der nun nicht so heftig ist, wie sonst bei vielen  Serien

Staffel 1 fand ich wie gesagt klasse - bekommt 4 Sterne. Freue mich schon auf Staffel 2und hoffentlich auf die wiederum deutschlandnaher Ausstrahlung Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 30. August 2011, 17:53:46 »

Hatte die Serie nachher ausser mir niemand mehr hier verfolgt Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 30. August 2011, 20:10:31 »

Doch, hab das Staffelfinale aber erst Gestern gesehen.

Mit den letzten zwei Folgen ist endlich etwas mehr drive rein gekommen. Nur die Leute zu beobachten wie sie in deiner Schule rumsitzen und gelegentlich gegen übergroße Krabben kämpfen wurde auf Dauer ziemlich langweilig. Hoffentlich wird in der zweiten Staffel die Story etwas interessanter und man erfährt etwas mehr über die Außerirdischen.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #25 am: 30. August 2011, 22:04:57 »

Fand das Finale sehr spannend, wobei das Ende schon wieder so ein übler Cliffhanger war, dass ich jetzt sofort wissen will, wie es weitergeht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 31. August 2011, 01:13:08 »

Ich finds immer noch ziemlich erstaunlich, wie leicht Tom zu übereden war, an Bord des Raumschiffes zu gehen. Klar, er wollte seinen Sohn schützen, aber ich glaube, dass ihm die Neugier viel mehr dazu getrieben hat.

Bin mächtig gespannt, wie es nun weitergehen wird Popcorn
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 09:25:33 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #27 am: 31. August 2011, 01:25:29 »

An der Serie stören mich einige Sachen, die sich logisch nicht nachvollziehen lassen.

Z.B. warum dulden die Außerirdischen die Widerstandskämpfer? Es dürfte für sie kein Problem sein ein paar Hundert Menschen, die sich in einer alten Schule aufhalten, ausfindig zu machen und zu vernichten. Ein Flug mit einer Wärmebildkamera über die Region (und das ist Erdentechnologie, die sollten da was besseres haben), danach ein gezielter Angriff und die Sache wäre erledigt. Sie konnten ja schließlich den ganzen Planeten platt machen, warum sollten sie dann Probleme mit so ein paar Rambos für Arme haben? Ich hoffe ja, dass die Zweite Staffel eine Begründung liefert, warum sie die Leute am leben gelassen haben. Aber selbst wenn es eine Erklärung gibt, ist es schon viel vom (mitdenkenden) Zuschauer verlangt, sich eine Staffel lang zu fragen, ob das jetzt Absicht oder nur ein schlechtes Konzept ist.  

Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #28 am: 31. August 2011, 20:30:18 »

Ist doch nicht unlogisch. Alle Einheiten, die eine Bedrohung darstellen wurden ausgelöscht.
Der Rest wurde nicht weiter beachtet, das ist dann nur ressourcenschonend.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 31. August 2011, 21:21:05 »

Ist doch nicht unlogisch. Alle Einheiten, die eine Bedrohung darstellen wurden ausgelöscht.
Der Rest wurde nicht weiter beachtet, das ist dann nur ressourcenschonend.

Trotzdem machen sie ja anscheinend Jagd auf die Gruppe. Sieht man ja in der letzten Folge als sie die Macs vorbeischicken.

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS