Das Film und Serien Forum
11. Oktober 2025, 16:44:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Juno (Juno)  (Gelesen 3710 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 27. Januar 2008, 21:40:50 »

Inhalt: (Von filmstarts.de) In Jason Reitmans neuer Komdie JUNO spielt Ellen Page ein Mdchen, das mit 16 ungewollt von ihrem Klassenkameraden Bleeker (Michael Cera) schwanger wird. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Leah (Olivia Thirlby) findet Juno die "perfekten" Eltern fr ihr ungeborenes Baby: Mark und Vanessa (Jason Bateman und Jennifer Garner), die das exakte Gegenteil von ihr sind. Das wohlhabende Prchen aus der Vorstadt fhrt ein Bilderbuchleben mit einer Bilderbuchehe in einem Bilderbuchhaus. Doch whrend Juno ihr Leben und die ersten Probleme des Erwachsenwerdens gut meistert, brckelt bei den zuknftigen Adoptiveltern die Fassade und enthllt, was der Schein verbirgt.

Darsteller: Ellen Page, Michael Cera, Jennifer Garner, Olivia Thirlby, Jason Bateman, Allison Janney, Daniel Clark, Valerie Tian u.a.

Regie Jason Reitman

Kinostart: 20.3.2008

Trailer: YouTube [Englisch]     Moviemaze [Englisch und Deutsch]

Einer der Filme, auf die ich mich in nchster Zeit am meisten freue. Vor allem freut mich, dass Michael Cera und Jason Bateman erstmals seit Arrested Development wieder zusammen gearbeitet haben (obwohl sie im Film nicht eine gemeinsame Szene haben). Hoffentlich luft der hier irgendwo im O-Ton.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. Januar 2008, 01:59:39 »

Ja, ich denek, der Film knnte gut werden - alleine vom Cast her [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. Januar 2008, 06:36:27 »

Der hrt sich wirklich gut an, werde ihn im Auge behalten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. Januar 2008, 18:45:23 »

Ellen Page ist brigens auch TV-erfahren. Wer die Serie "ReGenesis" gesehen hat - sie spielte die Tochte vom Hauptdarsteller Peter Outerbridge

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 18. März 2008, 14:10:33 »

Ab bermorgen im Kino
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 19. März 2008, 01:59:30 »

schn, mchte ich mir gerne ansehen, sofern ich es schaffe

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #6 am: 19. März 2008, 22:06:24 »

Wrde ich mir auch sehr gerne ansehen.Hab schon "Hard Candy" mit Ellen Page gesehen.Absolut genial gespielt.Hab grad wieder Gnsehaut wenn ich daran denke.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 19. März 2008, 22:49:34 »

Hard candy? Kannst du in einem entsprechenden Thread mehr zu den Film schreiben?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 20. März 2008, 06:29:06 »

Den Film "Hard Candy" mchte ich mir mal demnchst ansehen. Hrt sich ganz interessant an.

@Spenser: Momentan ist ein ein Bericht ber den Film Juno in der TV Digital, aber auch eine kleine Biographie von Ellen Page. Der Regiseur scheint von ihr zumindest sehr begeistert zu sein.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #9 am: 20. März 2008, 11:10:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.03.2008 22:49 Uhr:
Hard candy? Kannst du in einem entsprechenden Thread mehr zu den Film schreiben?

Ja,schon erledigt. [9]  [13]

Guckst Du hier:  http://64827.rapidforum.com/topic=104069399229
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 20. März 2008, 22:31:06 »

Danke fr den Thread [11]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 22. März 2008, 00:30:52 »

Hab den Film gerade gesehen, und wow, ich hatte ja schon hohe Erwartungen, aber die wurden noch locker bertroffen. Der Film ist urkomisch, dabei doch unheimlich warmherzig und liebenswert. Den Soundtrack hatte ich schon vorher mal gekauft und gern gehrt, aber er passt auch wahnsinnig gut zum Film. Ellen Page spielt grandios. Zudem hat das Drehbuch wohl verdient den Oscar gewonnen, es ist klug geschrieben und bietet einige berraschungen.
Unbedingt anschauen!! Der Beste Film des Jahres bisher.  [11]
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #12 am: 24. März 2008, 15:30:58 »

Jetzt machst Du mich richtig neugierig Dabney!Danke fr Dein fazit zum Film.Muss ich unbedingt sehen!!! [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 09. Juli 2008, 07:30:46 »

Habe mir den Film nun auch angesehen und finde ihn ebenfalls ziemlich gut. Ziemlich realistisch rbergebracht von den Schauspielern und gut vom Regisseur inszeniert. Kann ich empfehlen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 18. Juli 2008, 08:08:46 »

Den Film gibt es nun zum leihen. Ich habe ihn gestern bei meiner Videothek bestellt, msste heute ankommen.

Das Dabney den Film so toll fand, ist schonmal kein gutes Zeichen, da wir beide selten mit dem Geschmack bereinstimmen.

Mal sehen, bin gespannt. Das Making Of, Trailer und das gelesene usw. war zumindest gut.

Was mich wundert ist das der Film erst am 31. Dezember auf den Markt kommt. Da machen die sich das DVD Geschft ziemlich kapputt. Keiner wartet 4-5 Monate wenn er den Film schon ausleihen kann.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.