Das Film und Serien Forum
11. Oktober 2025, 11:58:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Juno (Juno)  (Gelesen 3698 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #15 am: 18. Juli 2008, 09:31:23 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2008 08:08 Uhr:
Was mich wundert ist das der Film erst am 31. Dezember auf den Markt kommt. Da machen die sich das DVD Geschft ziemlich kapputt. Keiner wartet 4-5 Monate wenn er den Film schon ausleihen kann.

Das klingt fr mich auch stark nach einem Alibi-Termin, so nach dem Motto "Wir listen den Film mal, wissen aber noch nicht genau, wann er rauskommen soll". Kommt hufiger vor.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 18. Juli 2008, 11:34:20 »

Stimmt, daran habe ich garnicht mehr gedacht.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 18. Juli 2008, 21:44:22 »

Habe mir den Film vorhin angesehen und bin ziemlich begeistert so gut habe ich ihn mir nicht vorgestellt.
Der Film ist bis auf den Soundtrack ziemlich gut und die Extras auf der DVD sind auch sehr gelungen, vorallem eine ganze Menge davon. Z.B. Spass am Set, Entfallene Szenen, Pannen beim Dreh, Komentare und interviews. u.a.

Sie hatte wirklich Glck im Unglck, sie hat die SUPER-ELTERN schlechthin, dann noch eine sehr gute Freundin, das sieht in der Realitt oftmals leider anders aus.
Ellen Page spielte mal wieder richtig gut, mir hat sie in diesem Film sogar noch besser gefallen als in "Hard Candy".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 19. Juli 2008, 00:12:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2008 21:44 Uhr:
Habe mir den Film vorhin angesehen und bin ziemlich begeistert so gut habe ich ihn mir nicht vorgestellt.

Da mir derFilm ja auch gefallen hatte,dachte ich mir schon, dass er bei dir auch ankommen mte.Unser Geschmack ist ja oftmals identisch [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #19 am: 19. Juli 2008, 14:52:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2008 21:44 Uhr:
Der Film ist bis auf den Soundtrack ziemlich gut

Mir hat vor allem auch der Soundtrack sehr gefallen. Ich finde, er hat dem Film noch einen besonderen Charme verliehen. Habe mir sogar die CD gekauft  [1]

PS: Ich finde, der Film gehrt zu den Komdien verschoben.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 19. Juli 2008, 22:55:37 »

Wrde es im Filmbereich auch das Genre Dramady geben msster er da rein, bei aller Komik in diesem Film, ist es doch ein ernstes Thema. Drama ist drin, aber halt zum grten Teil humorisch.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #21 am: 19. September 2008, 14:46:34 »

Ich hab ihn gestern endlich auch anschauen knnen.Premiere Direkt sei Dank. [13] War eine Spontanentscheidung und das war gut so.Ein Film zum Schmunzeln und zum Nachdenken.Hat mich sehr beeindruckt.
Am genialsten fand ich Junos Familie.Der Vater und die Stiefmutter waren ja echt der Hammer.
Und ich muss gestehen,dass ich erstmal gegrbelt habe woher ich Junos Vater "kenne".und dann fiel es mir ein: Garret aus "Crossing Jordan" [1]

Alles in allem ein herrlicher Film!!!Reiht sich bei mir in der Lieblingsfilmliste noch vor "Little Miss Sunshine" ein. [11]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #22 am: 19. September 2008, 18:58:17 »

Ein toller Film, der mir auch ser gut gefallen hat. Ellen Page spielt die Rolle einfach super. Ist der Film wirklich noch nicht als Kauf-DVD drauen???

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #23 am: 19. September 2008, 19:53:39 »

Zitat
ghost schrieb am 19.09.2008 18:58 Uhr:
Ein toller Film, der mir auch ser gut gefallen hat. Ellen Page spielt die Rolle einfach super. Ist der Film wirklich noch nicht als Kauf-DVD drauen???

Bisher ist der 28. November als Verffentlichungstermin zu finden. Ich warte auch schon sehnschtig auf das Release.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #24 am: 19. September 2008, 22:44:30 »

Warum um alles in der Welt warten die so lange mit der Verffentlichung als Kauf-DVD?Huch Ich kann da beim besten Willen nicht nachvollziehen. Und vor allem will ich nicht mehr so lange auf die DVD warten.

Nur zur Info: die normale Variante gibt es bei play.com bereits fr 9,99 und die Special Ed. als Code 1 fr 23,54.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 19. September 2008, 23:33:21 »

Sehr seltsam, wo doch die Verleihversion schon vor einigen Wochen erschienen ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 20. September 2008, 04:23:06 »

Zitat
sadie schrieb am 19.09.2008 14:46 Uhr:

Und ich muss gestehen,dass ich erstmal gegrbelt habe woher ich Junos Vater "kenne".und dann fiel es mir ein: Garret aus "Crossing Jordan" [1]

Da liegst du falsch [13] Junos Vater wurde keineswegs von Miguel Ferrer gespielt, sondern von J.K. Simmons - bekannt aus der krimiserie "The Closer" oder als Perry White aus den Spiderman Filmen. Zugegeben...beide haben eine recht hohe Stirn [13]

Miguel Ferrer:

J.K. Simmons

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #27 am: 20. September 2008, 17:47:52 »

Jepp Spenser,hab ihn verwechselt.Er spielt den Chief in "The Closer"  [4]
Man mge mir verzeihen. [13]

Lag wahrscheinlich wirklich an der hohen Stirn und wohl auch am Bart den J.K.Simmons in "Juno" trgt.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #28 am: 09. Februar 2009, 11:13:35 »

Der Film hat gestern Abend einen Grammy fr seinen Soundtrack gewonnen (Best Compilation Soundtrack Album). Eigentlich zu Recht, wie ich finde. Auch nominiert waren American Gangster, Der Klang des Herzens, Sweeney Todd und Mamma Mia!.

Quelle: grammy.com
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.