Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 11:54:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Old Dogs - Daddy oder Deal  (Gelesen 781 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major

« am: 23. Januar 2011, 22:40:18 »

Zwei Freunde und Geschäftspartner haben sich für ein Leben ohne Familie und vollkommen auf den Job bezogen entschieden.
Eine Nacht vor sieben Jahren ändert aber, während sie dabei sind den größten Deal ihres Lebens abzuschliessen, alles.
In Ihr Leben treten die Zwillinge, welche das Ergebnis dieser Nacht sind und die bisher von Ihrer Mutter vor ihrem Vater geheim gehalten wurden.

Director:
Walt Becker
Writers:
David Diamond, David Weissman
Stars:
Robin Williams, John Travolta (samt Familie) and Seth Green

Interessant ist wie ich finde der Fakt, dass Travoltas Familie hier die Familie von Robin Williams spielt.
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 23. Januar 2011, 22:45:27 »

Habe ich heute auf Sky gesehen, war mit vorher vollkommen entgangen.

Von der Besetzung her ist ja schon einiges drin, auch wenn fast alle die mitspielen ihre besten Tage schon hinter sich haben.

Ich habe den auch eher zufällig gesehen, wärend ich am PC war lief der Fernseher halt weiter.

Der Film war dann aber doch ganz gut gemacht und durchaus auch mal lustig.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 24. Januar 2011, 00:45:48 »

Ich fand da den Trailer schon so dermaßen unlustig. Kann mir nicht vorstellen, dass mir der gefallen würde.
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 25. Januar 2011, 00:40:27 »

Es ist halt kein Film, den man sich vornimmt zu sehen, die Geschichte ist ziemlich beliebig, aber irgendwie eben doch mit dem einen oder anderen Gag getroffen.
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 08. Februar 2011, 19:24:55 »

Super Film! Freuen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.