Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:36:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bob's Burgers (USA, 2011 - XXX)  (Gelesen 1547 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 27. Januar 2011, 11:46:45 »

Bob's Burgers




Inhalt: (von fernsehserien.de) In einem heruntergekommenen Stadtteil betreiben Bob und seine Familie ein kleines Burgerrestaurtant. Auch wenn die Geschäfte derzeit ziemlich mies laufen ist Bob überzeugt davon, mit seinen Burgern irgendwann einmal den ganz großen Erfolg zu erzielen. Doch vorher machen ihm seine Frau und Kinder das Leben schwer ..

Stimmen: H. Jon Benjamin, Dan Mintz, Eugene Mirman, John Roberts, Kristen Schaal, u.v.a.

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2zcdt1SQmdA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=2zcdt1SQmdA</a>
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 27. Januar 2011, 11:47:52 »

Läuft seit Anfang des Jahres in den Staaten auf FOX. Gefällt mir bisher ganz gut, ist ganz unterhaltsam, spielt aber natürlich in einer ganz anderen Liga als Family Guy oder Die Simpsons.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 27. Januar 2011, 20:52:06 »

Also das Video hat mich jetzt nicht unbedingt animiert die Serie zu schauen, aber an sich bin ich für so was durchaus zu haben und werde wohl mal reinschauen, wenn ich die Serie in die Finger kriege.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 17. Mai 2012, 15:47:53 »

So kurz nach einer länger dauernden Serienfolge (45 min) schaue ich mir immer mal wieder Bob's Burgers an und finde den Humor gerade zu unglaublich lustig. Gerade die Kinder können einen manchmal ziemlich auf den Geist gehen, schaffen es aber immer zu unterhalten.

Mir gefallen generell solche gezeichneten Locations in Trickfilmen wie ein Fast Foos Restaurants. Schade das die Serie noch nicht in Deutschland lief, oder irre ich mich da?
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 18. Mai 2012, 16:51:48 »

Ich schaue es auch nach wie vor sehr gerne. Die zweite Staffel finde ich persönlich bisher noch besser als die erste.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 19. Juni 2012, 22:03:38 »

Mir ging zu Anfangs sogar noch die männliche Stimme der Tochter ziemlich auf die Nerven, mittlerweile finde ich es aber ziemlich zum Totlachen. 2. Staffel gefällt mir im Grunde gleich gut wie die 1, nur die Ideen sind "reifer" geworden.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS