Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:26:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dickste Freunde (The Dilemma)-Vince Vaughn,Kevin James,Winona Ryder (2011)  (Gelesen 1254 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. Januar 2011, 01:34:00 »

Dickste Freunde, das sind Ronny Valentine (Vince Vaughn) und Nick Backman (Kevin James) schon seit dem College. Die beiden arbeiten zusammen in einer Designfirma für Autos und sind kurz davor, einen ganz großen Fisch an Land zu ziehen. Auch persönlich schwimmen beide auf einer Erfolgswelle. Während Ronny in seiner Beziehung mit Beth (Jennifer Connelly) glücklich ist, zelebriert Nick die perfekte Ehe mit Geneva (Winona Ryder). Doch ihre heile Welt bekommt Risse, als Ronny die Frau seines Kumpels in den armen eines muskulösen, jungen Mannes, mit dem sprechenden Namen Zip (Channing Tatum) beobachtet. Soll er seinem besten Freund die Wahrheit sagen und damit dessen Leben zerstören? Ronny beschließt, der Sache erst einmal auf den Grund zu gehen – und richtet damit beträchtlichen Schaden an.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=AwMlExeaBpw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=AwMlExeaBpw</a>

Darsteller:
Vince Vaughn, Kevin James, Winona Ryder, Jennifer Connelly

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 29. Januar 2011, 11:20:56 »

Allein wegen Kevin James werde ich um den Film einen großen Bogen machen. So sehr ich ihn in King of Queens auch mochte, seitdem kam von ihm nur Mist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 29. Januar 2011, 22:33:01 »

Der cTrailer hatte mich auch nicht so umgehauen. Darin sah es aus, als ob Kevin James nur eine Nebenrolle spielt, im Trailer selbst tauchte er nicht so oft auf, scheint alles eher auf Vince Vaughn zugeschnitten zu sein.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
baidu
Private

« Antworten #3 am: 02. März 2011, 09:10:02 »

jup der hat sich ganzschön ins Bild gedrängt. Fand den Film ziemlich lahm und langweilig, würde ich keinem raten, sich den anzuschauen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 02. März 2011, 13:27:29 »

Also im Kino würde ich mir den auch auf keinen Fall ansehen, aber auf DVD (Ausleihen) werde ich mal einen Blick riskieren.

baidu
Private

« Antworten #5 am: 02. März 2011, 16:24:08 »

leih dir lieber was vernümftiges aus. Den kann man vielleicht mal schen, wenn er als TVpremiere läuft.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 02. März 2011, 20:28:12 »

Ich mag Sandler / James immer ganz gerne, aber diesen Trailer fand ich wirklich nicht so toll...denke, den werde ich mir evtl. erst später bei sky mal ansehen...

mops1980
Commander

« Antworten #7 am: 02. März 2011, 21:26:01 »

Hat mich auch nicht so wirklich angesprochen. Mag die Schauspieler auch nicht gerne.

nibblersbestfriend
Private

« Antworten #8 am: 03. März 2011, 09:54:37 »

Ein ganzganzganzganzganz furchtbar sinnloser Film!
Leiht ihn euch nicht einmal auf Dvd aus. Wirklich.
Jeder hochkochende Konflikt, jede sich aufbauende Spannung wird im Keim erstickt durch die absurdesten Reaktionen der Charaktere (die einfach keine sind, weil sie überhaupt nicht herausgearbeitet sind). Hauptsache die hübschen Frauchen hüpfen im Minikleid durch den Film.
"Du betrügst deinen Mann! Wenn du es ihm nicht sagst, mach ich es." > "Aber er ist auch nciht besser, er geht zu anderen Frauen"

"Wie, du betrügst mich? Achso, ich geh aber ja eh zu diesen Asiatischen N****n, da kann ich dir ja gar nichts vorhalten."

schnarch.

Echt langweilig, tut es euch nicht an, wirklich.

« Letzte Änderung: 28. April 2011, 10:59:37 von nibblersbestfriend » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 21. April 2011, 09:09:39 »

VÖ Leih-DVD: 19. Mai

VÖ Kauf-DVD: 26. Mai
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.