Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 15:47:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SAT.1 Super-Serien-Sonntag mit 4 Serien am Stück - ab 14.03.11  (Gelesen 1319 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Februar 2011, 21:24:35 »

SAT.1 bringt Krimi-Viererpack am Sonntag
Fest steht mittlerweile auch der Starttermin für den neuen "Super-Serien-Sonntag" (wunschliste.de berichtete). Vom 13. März an zeigt Sat.1 am Sonntagabend vier US-Dramaserien hintereinander. Im Anschluss an "Navy CIS" und "The Mentalist" folgt um 22.10 Uhr "Hawaii Five-0", das Remake des gleichnamigen 70er-Jahre-Klassikers. Die neue Las-Vegas-Serie "The Defenders" mit James Belushi wird ab 23.10 Uhr ausgestrahlt.

Den Sendeplatz räumen muss dafür die US-Comedyserie "Worst Week", die nur noch bis zum 6. März sonntags um 22.15 Uhr ausgestrahlt wird. Die restlichen Folgen der ersten und einzigen Staffel werden danach in zügigem Tempo Sonntagnacht ab 1.15 Uhr versendet, beginnend am 13. März mit drei Episoden hintereinander.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 02:45:22 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 03. Februar 2011, 22:17:54 »

Hört sich gut an, vor allem auf The defenders bin ich gespannt. Der Titel sollte aber noch mal etwas überarbeitet werden.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 02:45:36 von Spenser » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 04. Februar 2011, 00:46:27 »

Aha, welcher normale Mensch schaut sich den noch bis 00:00 Uhr eine Anwaltserie an? Also wieder eien Serie die sie kaputt machen, na super SAT 1. Immer wenn man denkt die Idioten können nicht dämlicher werden, beweisen die mir das Gegenteil.

Ich kenne von Defenders erst die esten paar Folgen, ist ganz OK. Für eine neue Serie (Hawaii Five-0) ist 22:00 Uhr zwar auch ganzschon spät, aber da können die mir mal den Buckel runterrutschen, ich dennke ich bleibe beim Originalton. Folge 1.15 war übrigens ziemlich Cool die Folge, da ging es um eine Tsunami Warnung und ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. Februar 2011, 02:47:54 »

The Defenders und Hawaii Five 0 finde ich beide ziemlich klasse. Finde ich gut, dass beide ab März nun auch in deutsch kommen, wobei The Defenders natürlich einen unglücklichen Platz erwischt hat. Hätte ja nur 3 Serien am Stück gebracht - dann nach 12 Folgen Pause und die nächsten 3 ins Rennen geschikt mit MCIOS L.A, Criminal Minds und The Defenders - wäre vllt. glücklicher gewesen. Um 23.15 hätte ich dann lieber eine alte Serie / Staffel gezeigt, statt einer Deutschland Premiere.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #4 am: 04. Februar 2011, 09:30:19 »

Um welche Uhrzeit läuft noch mal gleich Boston Legal?
0:00 ist doch heute wirklich keine Zeit mehr.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 04. Februar 2011, 11:28:16 »

Das mit Boston Legal um der bescheuerten Zeit auf VOX damals hat mich auch genervt konnte es manchmal nicht schauen, da ich morgens raus musste.

Mesta
Major

« Antworten #6 am: 04. Februar 2011, 18:52:59 »

Practice lief auch zu der Zeit, es scheint sich also durchaus auf diese Weise zu lohnen, Gerade Boston Legal läuft ja schon ewig.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 04. Februar 2011, 21:26:16 »

Practice lief auch zu der Zeit, es scheint sich also durchaus auf diese Weise zu lohnen, Gerade Boston Legal läuft ja schon ewig.

Bei Boston Legal laufen ja nur Wiederholungen, da wird vom Quotenmesser eh nicht mehr soviel erwartet, überhaupt ist die Latte, was Quoten angeht, bei VOX deutlich niedriger angesetzt, als bei SAT.1. Bei VOX wäre NCIS L.A wohl garnicht erst aus den Programm geflogen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 05. Februar 2011, 03:20:26 »

Die ersten Staffeln von Boston Legal liefen noch zur guter Zeit, erst später wurde sie stark Richtung 23 Uhr verschoben. The Practice wurde wegen Mangels Quoten eingestellt und die späte Zeit hatte sich eine große Teilschuld.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. Februar 2011, 03:59:02 »

Bei "The Practice" warten wir ja immer noch auf den Rest der 8. Staffel. Letzte Ausstrahlung war der 5.6.2010, das weiß ich, weil die letzte gesendete Folge immer noch auf meinen Festplattenrfecorder vergammelt, in der Hoffnung, dass es endlich mal weitergeht!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.