Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 14:06:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche einen Horrorfilmtitel!  (Gelesen 1010 mal)
mona0301
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« am: 10. Februar 2011, 22:29:57 »

Huhu, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!
Suche ganz dringend den Titel eines Horrorfilms, den ich vor
einer Weile gesehen habe.
Kann mich aber blöderweise nicht mehr erinnern, wie der heisst.

Es geht um folgendes:
Eine Familie fährt mit dem Auto in Urlaub, dann will der Sohn eine Geisterstadt besuchen, die auf keiner Karte eingezeichnet ist.
Sie beschliessen dorthin zu fahren...
Als sie in der Stadt ankommen finden sie eine Videokamera, mit einem Film drinn wo eine junge Frau in der alten Geisterstadt ermordet worden ist.
Als sie wieder fahren wollen, funktioniert ihr Jeep nicht mehr... also übernachten sie in einem alten Haus.
Am nächsten Tag ist der Jeep verschwunden und Vater und der Freund seines Sohnes suchen das Auto.
Der Freund des Sohnes verschwindet nach etwa 30 minuten Fussmarsch und der Vater findet ihn nicht mehr. Dann findet er einen grossen Abstellplatz mit etwa 20 Autos, darunter auch ihres.
Nach etwa 1 Stund laufen bemerkt er aber dass er nur im Kreis gelaufen ist und wieder in der Stadt ist
Die Frau fällt dann noch in so ein Loch hinunter und wird vom Sohn gerettet...
Fast am Ende gehen sie zum Scheriff und der behauptet dass es die Stadt gar nicht gibt von der sie erzählen
Als sie dann nach Hause fahren wollen halten sie beim Imbiss , dort sieht der Junge eben die Frau an der Kasse, die aussieht wie die auf dem Film der Videokamera, die ermordet wurde.....
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. Februar 2011, 11:53:09 »

Kannst du noch verraten wo du es gesehen hast oder ob es eine DVD war, kennst du einen odere mehrere Schauspieler mit Namen darin?

Einen Film der so ähnlich ist, ist "Silent Hill": http://www.ofdb.de/plot/95945,171314,Silent-Hill---Willkommen-in-der-H%C3%B6lle


Gespeichert


mona0301
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #2 am: 20. Februar 2011, 14:44:42 »

Der lief mal im TV, ich glaube auf Tele5...
Schauspieler waren das keine bekannten.

Echt komisch, kein Mensch kennt den Film...Ich hab das doch nicht geträumt *lach*   grin
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #3 am: 21. Februar 2011, 18:18:58 »

Vielleicht hier dabei?
http://www.halloween-party.org/filme.html
Aber beim überfliegen klang nichts hundertprozentig nach deinem Film. Ich kann mal meine Kollegen morgen fragen...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 22. Februar 2011, 02:08:07 »

Vielleicht hier dabei?
http://www.halloween-party.org/filme.html
Aber beim überfliegen klang nichts hundertprozentig nach deinem Film. Ich kann mal meine Kollegen morgen fragen...

95% Der Filme dort kenne ich, und bei denen die ich nicht kenne, passt die Berschreibung von Mona auch nicht.

Das wird also irgendein B-Movie aus den 80er oder 90er sein, gerade weil es auf Tele5 lief.
Gespeichert


mona0301
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #5 am: 01. März 2011, 12:42:07 »

Hat sich erledigt, in einem Horrorfilmforum
wusste jemand, um welchen Film es sich handelt  Freuen
Hatte mich auch vertan, der lief nicht auf Tele5 sondern auf RTL2  angel

Disappearance - Spurlos verschwunden
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. März 2011, 14:29:42 »

Freut mich, dass du es nun endlich weißt! Happy

Na, dann kannst du ihn dir ja nun anschauen und uns deine Eindrücke zu dem Film berichten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 01. März 2011, 20:18:28 »

Hat sich erledigt, in einem Horrorfilmforum
wusste jemand, um welchen Film es sich handelt  Freuen
Hatte mich auch vertan, der lief nicht auf Tele5 sondern auf RTL2  angel

Disappearance - Spurlos verschwunden



Kein Wunder, von dem Film habe ich noch nie was gehört. Vielleicht besorge ich mir den auch mal.
« Letzte Änderung: 02. März 2011, 09:30:31 von Spenser » Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS