Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 21:18:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Breakout Kings (USA, 2010-2012)  (Gelesen 6095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 17. März 2011, 19:44:09 »

Auch die zweite Episode war wieder ganz gut. Immer mal wieder Streitigkeiten innerhalb des Teams sollen wohl dramatischer oder gar realisticher wirken?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 17. März 2011, 20:11:46 »

Folge 2 hatte mir auch gut gefallen, auch die neue im Team ist viel effektiver als die alte, mal sehen, obs sie nun "brav" bleib, ihres Kindes zuliebe....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 21. März 2011, 20:46:58 »

Aha, nu war er dabei in Folge 1.03 The Big Man, von T-Bag ist natürlich die Rede. Die Flucht war relativ unspektakulär, aber die Blutspur die er bei seiner Flucht hinterlässt ist echt heftig.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #18 am: 23. März 2011, 19:10:56 »

Folge 2 und 3 haben mir auch wieder ganz gut gefallen. Nicht so viel Humor wie in Folge 1, aber immer noch gut. Sehr nett war auch die Szene, in der Shea Lloyd erklären musste, warum T-Bag überhaupt T-Bag heisst.
Die neue im Team kann wahrscheinlich mehr zur Jagd auf die Flüchtigen einbringen als ihre Vorgängerin, passt von daher viel besser in die Serie rein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 05. April 2011, 04:57:08 »

Seriue gefällt mir auch nach 5 Folgen immer noch ganz gut. Besonders interessant war Folge 3, wo Robert Knepper wieder T-Bac spielen konnte und er aus Fox River ausgebrochen war...auf einen Gefangenentransport Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 12. April 2011, 22:56:00 »

Folge 6, fand ich richtig gut.

Mir ist aber immer noch nicht klar welche Funktion Daniels hat, er ist der einzige der kein Finger zuviel rührt im Normalfall, auch Initiative zeigt er überhaupt nicht. Hat mich in der 6. Folge echt gewundert das er das Auto zum Bunker gefahren hat um die zwei anderen da "abzuholen".

Lyoud ist super clever, der könnte mal fragen ob einen Job bei "Criminal Minds" bekommt. Grinsen
Und Erica ist auch super, sehr effizient und zeigt sehr viel Courage und Initiative. Und ein Hingucker war sie schon in Smallville! Grinsen
Daniels finde ich eigentlich relativ überflüssig in der Serie, finde ihn auch ziemlich unsympahtisch in der Rolle.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 18. April 2011, 20:02:46 »

Folge 7 war auch wieder super, langsam scheint Shea (Daniels) aus sein Schneckenhaus rauszukommen, aber die anderen Trauen ihn noch nicht so wie den anderen beiden, der süssen Erica vertrauen sie Temporär sogar schon eine Waffe an und Daniels tun die noch filzen. Grinsen

Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen das Daniels aus dem Team verschwindet und vielelicht durch einen interessanteren Charakter ersetzt würde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 19. April 2011, 18:44:47 »

Ich hatte mich immer gewundert, woher ich Julianne kenne (Brooke Nevin) habe4 eben mal in die imdb. geschaut - un d da fiel es mir ein "Call me Fitz" - da spielt sie ja auch eine Hauptrolle!

Und Erica Reed (Serinda Swan) spielte bislang 3x in Smallville als Zatanna mit

Shea ist mir von allem auch der Charakter, auch den ich verzichten könnte.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #23 am: 26. April 2011, 09:54:47 »

Derzeit einer meiner absoluten Lieblingsserien :freu:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 26. April 2011, 20:56:24 »

Na, super Shea ist nur mutiviert dabei wenn es eine Belohnung gibt im Falle der aktuellen Folge war das ein Steakessens-Gutschein.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 02. Juni 2011, 01:59:27 »

Habe mir ja gestern das Season Final (1.13 Where in the World Is Carmen Vega) angesehen und fand es ganz gut - warum! Weil es keinen Cliffhanger hatte, wie entspannend und schaue mir natürlich auch die 2. Staffel an. Eine Coole Serie, mit nur einem unsympatischen Charakter (Shea).

Im Season Final ging es um einen Drogenchefin, die alles tun würde um ihren Sohn auf den Thron des Drogenkartell zu bekommen, sogar Familienmitglieder killen. Was ich aber ziemlich klasse fand, war die Schauspielerin die Carmen Vega spielte, es war Lauren Velez (Bekannt als "Lt. LaGuerta" aus Dexter), da konnte ich sie schon nie leiden und auch passenderweise spielt sie in Breakout Kings eine Gaunerin die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Grinsen

Nächsten Sonntag wird dann statt Breakout Kings, dann "The Glades" (2. Staffel) kommen. Passenderweise mag ich diese Serie auch ganz gerne. Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #26 am: 02. Juni 2011, 21:15:40 »

Seadon Finale, wo ist Carmne sandieago? Hab ich früher immer geschaut Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 17. Juli 2011, 06:56:21 »

Die Serie wurde jetzt auf eine 2. Staffel verlängert! Freuen

http://www.serienjunkies.de/news/breakout-kings-geht-staffel-33183.html

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 05. Mai 2012, 14:30:15 »

Das Staffelfinale der 2. Staffel wurde letzte Woche mit einer Doppel Folge "2.09 Freakshow" & "2.10 Served Cold" gezeigt. Ich muss sagen ich bin etwas entäuscht das die 2. Staffel nur 10 Folgen hatte, wo doch Staffel 1 sogar noch 13 Folgen hatte.

Ich würde mich deshalb sehr über eine 3. Staffel freuen. die Serie ist echt spitze. Und verdient immer noch ihre 4 Sterne (Sehr gut).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 23. Mai 2012, 04:53:39 »

A&E stellt "Breakout Kings" nach zwei Staffeln ein

Wirklich überraschend kam die Entscheidung nicht, doch nun ist sie offiziell. Der US-Kabelsender A&E hat sich entschlossen sein Drama "Breakout Kings" nach zwei Staffeln nicht weiter fortzusetzen. Das bereits Ende April auf A&E ausgestrahlte Staffelfinale ist damit zugleich zum Serienfinale geworden.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Matt Olmstead, Showrunner und Erfinder von "Breakout Kings" einen neuen Job angenommen hatte: als Showrunner des frisch bestellten NBC-Dramas "Chicago Fire". Dies war ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die A&E-Serie rund um ein Team von U.S. Marshals, das gemeinsam mit Inhaftierten auf Ausbrecherjagd geht, nicht länger würde halten können.

"Breakout Kings" hat eine turbulente Entstehungsgeschichte hinter sich. Bereits 2010 wurde ein Pilot für FOX gedreht. Doch trotz guter Ergebnisse beim Testpublikum schaffte es das Drama mit Domenick Lombardozzi und Laz Alonso damals nicht auf den neuen Sendeplan des Networks. Schließlich griff A&E zu, doch dort konnte die Serie nie solche Quoten erreichen, wie sie beispielsweise "The Glades" für den Sender regelmäßig einfährt.

18.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.