Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 00:08:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Breakout Kings (USA, 2010-2012)  (Gelesen 5570 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 23. Mai 2012, 14:40:26 »

Die Penner, sollte man alle in ein türkischen Gefängnis stecken, die Kotzen mich echt so an, hat den heutzutage keiner mehr Geschmack?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 23. Mai 2012, 16:45:10 »

Die Penner, sollte man alle in ein türkischen Gefängnis stecken, die Kotzen mich echt so an, hat den heutzutage keiner mehr Geschmack?

Absolut deiner Meinung!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #32 am: 20. September 2012, 18:25:21 »

    RTL Crime zeigt "Breakout Kings" als Deutschlandpremiere
 

Der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt ab 14. November jeweils mittwochs um 20.15 Uhr die US-Krimiserie "Breakout Kings" in deutscher Erstausstrahlung. Die Serie stammt aus der Feder der Autoren Nick Santora und Matt Olmstead, deren Hit-Serie "Prison Break" auch hierzulande auf RTL ein großer Erfolg war.
 
Mit "Breakout Kings" führen die beiden ihre Gefängnisthematik fort und lassen in der dritten Folge der ersten Staffel auch den aus "Prison Break" bekannten rassistischen Mörder Theodore "T-Bag" Bagwell (Robert Knepper) noch einmal auftreten.
 
Die Serie handelt von einer Elite-Einheit, deren Aufgabe es ist, entflohene Sträflinge wieder einzufangen und hinter Gitter zurückzubringen. Der Sondereinheit um Deputy U.S. Marshal Charlie Duchamp (Laz Alonso) gehören neben weiteren Spezialisten der Polizei auch einsitzende Häftlinge an, die mit ihrem Spezialwissen ebenfalls dazu beitragen sollen, die Entflohenen aufzuspüren. Im Gegenzug für ihre Kooperation dürfen sie dann mit Hafterleichtungen oder -verkürzungen rechnen. Doch nicht alle sind zuverlässig und einige wollen die Chance für ihre eigene Flucht nutzen.
 
"Breakout Kings" wurde im Mai dieses Jahres nach zwei Staffeln mit insgesamt 23 Episoden vom US-Sender A&E eingestellt. Die deutsche Free-TV-Premiere erfolgt voraussichtlich im Februar 2013 bei RTL Nitro.
 
Neben der Deutschlandpremiere von "Breakout Kings" wiederholt RTL Crime ab 8. November auch die erste Staffel von "White Collar", die derzeit noch donnerstags auf RTL läuft. Ab 12. November gibt's dann auch noch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen ZDF-Vorabend-Klassiker "Trio mit vier Fäusten". Die Krimiserie um drei Privatdetektive und ihr Hausboot wird dann täglich in Doppelfolgen im Nachmittagsprogramm des Pay-TV-Senders gezeigt.
 
18.09.2012 - Mario Müller/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 21. September 2012, 01:52:03 »

Klasse. Kenne es zwar schon in englisch, aber nur Season 1, da für Season 2 keine deutschen Untertitel gemacht wurden. Hoffe sehr, dass RTL Crime beide Staffel hintereinander zeigen wiurd!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 14. Juni 2013, 22:08:50 »

"Breakout Kings": RTL Crime zeigt zweite Staffel

Ab dem 31. Juli strahlt RTL Crime die zweite und gleichzeitig letzte Staffel von "Breakout Kings" aus. Die Actionserie dreht sich um eine Task Force, bestehend unter anderem aus mehreren Strafgefangenen, die dabei helfen sollen, entflohene Häftlinge aufzuspüren. Im Gegenzug verkürzt sich ihre eigene Haftzeit.

Zu Beginn der letzten zehn Folgen wird ein Mitglied der Task Force bei der Jagd nach einem entflohenen Häftling getötet. Verantwortlich dafür ist der Serienkiller Fontleroy. Die Suche der übrigen "Ausbrecherkönige" nach dem Mörder dient bis zum Serienfinale als episodenübergreifender Spannungsbogen.

"Breakout Kings" war ursprünglich für das US-Network FOX entwickelt worden und wanderte schließlich zum Kabelsender A&E. Während der Dreh der ersten Staffel in Toronto erfolgte, wurde Season 2 in Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana realisiert. Laz Alonso, Domenick Lombardozzi, Malcolm Goodwin, Serinda Swan, Jimmi Simpson, Brooke Nevin und Jason Behr spielen die Hauptrollen.

Nachdem Serienerfinder Matt Olmstead zu NBC wechselte und dort für "Chicago Fire" verantwortlich zeichnet, wurde "Breakout Kings" eingestellt (wunschliste.de berichtete). Im deutschen Free-TV war die erste Staffel bei RTL Nitro zu sehen.

13.06.2013, 09.19 Uhr - Jens Dehn/wunschliste.de

________________________________________________

Freuen Endlich! Da es ja nie deutsche Untertitel zur 2. Staffel gab, komme ich nun doch nochmal zur 2. Staffel. Klasse...erst "Dark Blue", das nach Jahren endlich fortgesetzt wurde und jetzt "Breakout Kings" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 14. Juni 2013, 22:37:04 »

Nur echt schade das es A) auch schon die letzte Staffel ist und B) es so verdammt wenige Folgen sind. Wie konnte man nur so eine coole Serie absetzen - ich vrstehe es einfach nicht.
Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #36 am: 15. Juni 2013, 01:25:11 »

Nur echt schade das es A) auch schon die letzte Staffel ist und B) es so verdammt wenige Folgen sind. Wie konnte man nur so eine coole Serie absetzen - ich vrstehe es einfach nicht.

Finde ich auch. Die besten Serien, die eigentlich langlebigeres Potenzial haben, werden frühzeitig abgesetzt und andere Serien, dessen Haltbarkeit längst überschritten ist, werden künstlich am Leben gehalten.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS