Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 19:13:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kabel 1 -"Bill Cosby Show" ersetzt "Meine wilden Töchter"  (Gelesen 910 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 11. Februar 2011, 09:38:15 »

Bill Cosby ersetzt die "wilden Töchter" am Nachmittag
Sehr lange konnten sich "Meine wilden Töchter" nicht im Nachmittagsprogramm von kabel eins halten. Anfang Dezember ersetzte die Sitcom die ähnlich erfolglose Serie "Rules of Engagement", aber schon ab kommender Woche (14.2.) werden John Ritter, Katey Sagal und Kaley Cuoco wieder aus dem Programm genommen.

Stattdessen probiert es kabel eins nun mit der guten, alten "Bill Cosby Show". Beginnend mit der ersten Staffel wird der Sitcom-Klassiker werktags gegen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Davor und danach laufen weiterhin "Eine schrecklich nette Familie" (14.00 Uhr) und "What's Up, Dad?" (16.00 Uhr). Gegen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr werden jeweils die "Cosby"-Episoden vom Vortag wiederholt.

Zur Zeit ist die "Bill Cosby Show" im Vorabendprogramm des Pay-TV-Senders Sat.1 Comedy zu sehen. Bei kabel eins wurde die Serie zuletzt von März 2008 bis Januar 2009 im Mittagsprogramm ausgestrahlt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 11. Februar 2011, 10:10:39 »

Das ist ne Schweinerei. Ich hatte die Serie mitten in der zweiten Staffel angefangen zu sehen (Im Badeanzug auf dem Thron), wegen Garner. Diese Absetzung war letzte Woche noch nicht. Ich will die Serie auf DVD. Auf Pro 7 läuft die Serie auch nicht mehr.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 11. Februar 2011, 10:13:56 »

Comedy Central hatte die Sitcom einige Male ausgestrahlt...im letzten Jahr.

ich fand die serie wirklich sehr gut, zuerst wegen Ritter, dann wegen Garner. Hatte mir sehr gut gefallen, schade, dass es nur 4 Staffeln gab.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 11. Februar 2011, 10:27:37 »

...schade, dass es nur 4 Staffeln gab.

Drei Staffeln bei 76 Folgen. zwinker  Staffel 1 = 28 Folgen, Staffel 2 = 24 Folgen und Staffel 3 = 24 Folgen, laut wunschliste.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 12. Februar 2011, 00:53:57 »

Hoppla, hast natürlich recht! Happy Es waren "nur" 3 Staffeln.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 18. Februar 2011, 19:24:01 »

Auch ein Bill Cosby reißt in der x-ten Wiederholung nichts mehr. Dier Quoten waren sogar noch katastrophaler als bei "Meine wilden Töchter"...

"Bill Cosby Show": Hallo und auf Wiedersehen!
kabel eins zeigt 'Unsere kleine Farm' in Doppelfolgen Kaum da, schon wieder weg: Am Montag (14.2.) wurde die "Bill Cosby Show" kurzfristig für die abgesetzte Sitcom "Meine wilden Töchter" im Nachmittagsprogramm von kabel eins platziert (wunschliste.de berichtete). Nun ist der Serienklassiker bereits wieder abgesetzt. Allerdings bleibt der eigentliche Wiederholungstermin am Mittag erhalten.

Ersetzt wird die "Bill Cosby Show" durch eine zusätzliche "Unsere kleine Farm"-Episode: Der Familien-Western wird ab kommender Woche (21.2.) in Doppelfolgen um 9.00 Uhr und 10.00 Uhr ausgestrahlt. Alle nachfolgenden Sendungen zwischen 10.00 und 15.00 Uhr werden um eine Stunde nach hinten verschoben: So rückt beispielsweise "Charmed" von 10.00 auf 11.00 Uhr, die "Bill Cosby Show" von 11.00 auf 12.00 Uhr, und "Eine schrecklich nette Familie" übernimmt den Cosby-Sendeplatz ab 15.00 Uhr.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 18. Februar 2011, 21:36:26 »

Hätte man statt die Doppelfolgen nicht beide senden können? "Eine schrecklich nette Familie" wird ja auch immer noch zum eine drillionsten Mal wiederholt. Statt da immer Doppelfolgen zu senden, kann man doch pro Serie eine Folge bringen.

Und Quincy kommt dann um 8 Uhr, vor "Unsere kleine Farm"?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 21:38:27 von Ulf » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.