Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 23:22:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Plan (The Adjustment Bureau)  (Gelesen 901 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 17. Februar 2011, 13:12:05 »

Der Plan (The Adjustment Bureau)
USA 2010

Inhalt: (von filmstarts.de) Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...

Darsteller: Matt Damon, Emily Blunt, Michael Kelly, Anthony Mackie, Terence Stamp, u.v.a.

Kinostart: 10. März 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Die Inhaltszusammenfassung sagt nicht viel aus, aber den Trailer fand ich durchaus interessant.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 17. Februar 2011, 14:55:36 »

Plot langweilig, Trailer langweilig und obwohl Emily Blunt nicht schlecht ist, werde ich wohl darauf verzichten diesen Film mir im Kino anzusehen, maximal auf DVD.

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 17. Februar 2011, 20:42:24 »

Solche Filme sind wie ich finde immer sehr schwierig aufzuziehen, werde mal abwarten, was die Kritiken so sagen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 25. Juni 2011, 15:34:50 »

VÖ Leih-DVD: 14. Juli

VÖ Kauf-DVD: 21. Juli
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.