Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 16:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Duplicity-Gemeinsame Geheimsache  (Gelesen 1139 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. April 2009, 22:53:38 »

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zHzOIB0TlD0

Frher waren sie Top-Spione  jetzt sind sie ein Liebespaar. Sie glnzte beim US-Geheimdienst CIA, er arbeitete fr den britischen Secret Service MI6. Dort lernten sie alle Tricks, die man als perfekter Profi-Spion (und Liebhaber) braucht: das Lgen, das Intrigieren, das Vertuschen und das Verschweigen.
Doch nach all den Jahren, die Claire Stenwick (Julia Roberts) und Ray Koval (Clive Owen) fr niedrige Gehlter in den Diensten ihrer Lnder gestanden haben, wollen sie nun endlich selbst an das groe Geld. Im Klartext: 40 Millionen Dollar. Und das wird in der Privatwirtschaft verdient. Den Krieg zwischen zwei verfeindeten Firmen und deren erbitterten Kampf um ein neues Produkt wollen die beiden fr ihr Meisterstck nutzen. Allein das Wissen um die Existenz des Produkts ist schon ein Geheimnis, das Patent natrlich Top Secret. Wer die Formel hat  hat die Millionen! Whrend die verfeindeten Firmenbosse (Tom Wilkinson und Paul Giamatti) versuchen, sich gegenseitig auszutricksen, schleusen sich Claire und Ray in die gegnerischen Abteilungen fr Werksspionage ein und sammeln fleiig Informationen
Dabei muss das Duo feststellen, dass es in der freien Wirtschaft hrter zugeht, als im Kalten Krieg. Und noch bevor dem trickreichen Traumpaar der groe Coup gelingen kann, stellt sich die wichtigste Frage: knnen sich zwei so ausgefuchste Spione berhaupt gegenseitig ber den Weg trauen? Denn hinter jedem Ku knnte eine neue Falle lauern.

Kritiken:
Whrend hinter der Kamera "Michael Clayton"-Regisseur Tony Gilroy ein feines Netz aus Intrigen entwarf und "Duplicity  Gemeinsame Geheimsache" damit zu einem raffinierten Thriller macht, glnzen in den Hauptrollen erneut die beiden Superstars Julia Roberts und Clive Owen. Denn nach "Hautnah" ist es bereits das zweite Mal, dass die Amerikanerin und der Brite zusammenarbeiteten.Whrend es fr Owen nach "The International" in diesem Jahr schon die zweite Rolle in einem Agentenfilm ist, markiert "Duplicity  Gemeinsame Geheimsache" fr Julia Roberts die erste Hauptrolle nach ihrer "Babypause". Fr Roberts war es doppelt schn zurckzukehren, da Clive Owen sie hchstpersnlich bat, an seiner Seite aufzutreten. Neben den Stars spielen auch viele Metropolen eine Hauptrolle, denn auf ihrer heiklen Mission verschlgt es Julia Roberts und Clive Owen von New York ber Rom und Zrich bis nach Dubai.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. April 2009, 22:54:02 »

Ich fand den Trailer ziemlich gut, werde mir den Film sicher ansehen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. April 2009, 23:07:23 »

Habe davon auch schon gehrt, knnte ein guter Film sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. April 2009, 23:08:26 »

Clive Owen mag ich sowieso sehr gerne...und die Handlung sagt mir auch zu, denke dass knnte ein guter Film werden [11]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 29. April 2009, 00:19:12 »

Bei mir frhestens auf DVD. Ich komme mit Clive Owen nicht so gut zurecht, und die Roberts sehe ich auch nicht unbedingt so gern. Zudem find ich den Trailer eher schwach.
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #5 am: 29. April 2009, 22:34:35 »

da muss ich unbedingt rein, obwohl die Roberts auch nicht so mein fall ist, aber ich hab den trailer mal gesehen und sie und Owen haben ja schon mal zusammengespielt und ich finde, sie sind ein tolles filmpaar. da stimmt die chemie und das sieht man. die beiden erinnern mich ein wenig an Grace Kelly und Cary Grant.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 02. Juli 2009, 16:22:09 »

Am 3. August erscheint die Leih-DVD, die Kaufversion folgt am 6. September.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.