Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:34:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Telekom: Kostenloses Filmportal gestartet  (Gelesen 849 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 10. März 2009, 16:15:35 »

Telekom: Kostenloses Filmportal gestartet
Neben ihrer Online-Videothek Videolaod hat die Telekom nun eine kostenfreie Version erffnet: Videoload free ( http://free.videoload.de/ ). Im Angebot sind zurzeit laut Anbieter mehr als 600 Film- und Serientitel. Zum Start gibt es etwa BBC-Serien wie Life on Mars, Spooks oder die Sketch-Comedy Little Britain, dazu Musikvideos oder Spielfilme wie den Science-Fiction-Film Lost in Space.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 10. März 2009, 17:38:48 »

Interessant. Kann man da nur schauen oder auch legal runterladen?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 10. März 2009, 19:07:19 »

Fr mich der noch kein DSL in seiner Strae hat, ist auch trotz kostenloses Programm dies kein Highlight, weil a) wie schon erwhnt ich kein DSL habe und b), weil ich mir Serien und vor allem nie Filme auf dem PC anschauen wrde - Viel zu ungemtlich.

Also runterladen kann man das nicht so einfach (U.a. weil es Streams sind). Wrde mich auch wundern. Immerhin bezhlt die Telekom/T-Com vermutlich ein haufen Kohle fr die Lizenzen.

Die technischen Vorraussetzungen sind wie folgt:

Internet Zugang:   
Fr die Wiedergabe der Filme ist ein DSL Anschluss Grundvoraussetzung. Das Angebot kann nur
innerhalb Deutschlands genutzt werden. Da bei der bertragung von Filmen eine hohe Datenmenge anfllt, empfehlen wir einen Tarif mit einer DSL Flatrate. Informationen zu den DSL Tarifen von
T-Home finden Sie hier

Betriebssystem:
- Windows Vista
- Windows XP

Browser:
- Internet Explorer 6 oder hher
- Mozilla Firefox (Windows Media Player Plugin hier erhltlich)
- T-Online Browser

MediaPlayer:
Windows Media Player ab Version 10 (Wir empfehlen Ihnen den Windows Media Player 11)

Hardware:
- Prozessor: mind. 1000 MHz
- RAM: 128 MB (empfohlen: 256 MB)
- Videoadapter und Monitor: Super-VGA mit 1024 x 768 Auflsung
- Audioausgabe: 16-Bit Soundkarte, Lautsprecher bzw. Kopfhrer

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 11. März 2009, 01:24:00 »

Hm...nur als Stream, klingt wirklich nicht so dolle...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.