Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 17:17:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Models Inc. (USA, 1994-1995)  (Gelesen 2340 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Januar 2008, 19:18:01 »

29 Episoden

Models Inc. ist eigentlich eine ganz normale Modelagentur mit ganz normalen Models und ganz normalen Problemen. Hillary, die Chefin (gespielt von Linda Gray, uns bestens bekannt als "Sue Ellen" aus Dallas), führt ihre kleine Agentur mit sicherer Hand. Dass sie ganz nebenbei auch noch die Mutter von Amanda Woodward aus "Melrose Place" ist, wird zwar erwähnt, spielt aber in der Serie keine Rolle. Die Hauptfiguren sind - wie schon zu ahnen ist - die Models, deren Freunde und Hillarys Sohn David. Bereits im Pilotfilm stirbt das Topmodel der Agentur und gibt den Auftakt zu einem von Aaron Spelling altbekannten Menü: die "Glitzerwelt" der Reichen und Schönen, Intrigen, Alkohol, Eifersucht und allem, was dazugehört, wenn schöne Frauen und schöne Männer aufeinander treffen. Zunächst dreht sich alles um den Mordfall, aber auch die anderen Models haben ihre Chance, indem sie sich z.B. in die falschen Männer verlieben, dem Alkohol verfallen, sich die Jobs neiden und alles versuchen, um die verhasste Konkurrentin aus dem Feld zu schlagen...

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

mit Linda Gray (Hillary Michaels), Cameron Daddo (Brian Peterson), Brian Gaskill (David Michaels), David Goldsmith (Eric Dearborn), Teresa Hill (Linda Holden), Carrie-Anne Moss (Carrie Spencer), Cassidy Rae (Sarah Owens), Stephanie Romanov (Monique Duren), Kylie Travis (Julie Dante), Robert Beltran (Lt. Louis Soto), Heather Medway (Stephanie Smith), William Katt (Paul Carson), James Wilder (Adam Louder), Emma Samms (Grayson Louder)

Spin-Off von Melrose Place (USA, 1992)



Premiere Serie wiederholt diese Serie mit den beiden Stars aus der Serie "F/X", welche nach dieser Serie gedreht wurde ab dem 27.02. um 15.00 Uhr.

Da ich Cameron Daddo sehr mag, beiße ich in den sauren Apfel und schaue mir diese Serie an...
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:17:34 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #1 am: 15. August 2012, 07:38:27 »


Da ich Cameron Daddo sehr mag, beiße ich in den sauren Apfel und schaue mir diese Serie an...


Ach je, Spenser! Das klingt aber richtig nach Leid Grinsen

Ich kenne die Serie nur dem Namen nach, würde sie mir aber -probehalber- mal anschauen, denn Linda Gray und auch Emma Samms mag ich recht gern!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. August 2012, 13:52:54 »

Fand die Serie unterm Strich erträglich...lag wohl auch an den vielen spärlich bekleideteten Schönheiten.... :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #3 am: 15. August 2012, 15:03:09 »

Fand die Serie unterm Strich erträglich...lag wohl auch an den vielen spärlich bekleideteten Schönheiten.... :lol:

Aaah ja, das erleichtert die Sache natürlich und macht's ingesamt erträglich  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 15. August 2012, 15:06:34 »

Lohnenswert auch die Keilerei zwischen Julie Dante (Kylie Travis) und Monique Durand (Stephanie Romanov)  Freuen,
und als intrigantes Obermiststück Grayson Louder (Emma Samms).

Ist vor kurzem die Serie ausgelaufen ! verdammt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 15. August 2012, 15:54:12 »


Ist vor kurzem die Serie ausgelaufen ! verdammt

Ich hatte es mir so vor 4 Jahren angeschaut. Nach der Serie ist vor der Serie Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #6 am: 15. August 2012, 16:20:36 »


Ist vor kurzem die Serie ausgelaufen ! verdammt

Ich hatte es mir so vor 4 Jahren angeschaut. Nach der Serie ist vor der Serie Grinsen

Dein Wort in Gottes Gehörgang, Spenser! Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS