Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 00:13:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin Jack O'Neill, meine Freundin Sam Carter  (Gelesen 1878 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 27. Februar 2011, 21:16:51 »

Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, zu denken, wir spielen Stargate - NEIN!

Es passt nur. Meine Freundin ist zwar keine Physikerin und allumfassende Expertin für Alien-Technologie .... dafür bin ich weder Connel oder General oder kenne mich im Militär aus ...

ABER

Ich gehe auf Arbeit, meistere das normale Leben. Meine Freundin ist Dipl. Biologin und hat auch in anderen Sparten ungeheures Wissen. Und wenn wir beide aneinander geraden klingt das bei Carter und O'Neill.
Sie erklärt mir was, z. B. auch bei verschiedenen Medikamenten und ich dann so "Aha ..." ... oder "... und das heißt ...?" oder ... "wie war das ...?" ... oder "... Name des Medikaments hab ich noch gewusst und jetzt vergessen ..." und all so Sachen.

Und ich rede dann auch eher normal oder einfach oder so. Aber wie Jack auch, habe ich halt andere Qualitäten, bloß beim Wissenschaftlichen streik ich eben.

Arbeite gerade an ner SG-1-Fanfiction.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 27. Februar 2011, 22:58:24 »

? Ist das jetzt ein Zital von Richard Dean Anderson oder ist das ausgedacht, wegen der Fanfiction?

Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 27. Februar 2011, 23:24:10 »

... dafür bin ich weder Connel oder General oder kenne mich im Militär aus ...


...und das bei dem Nickname  grin

Wenn ich es richtig verstehe ist das so kurz umrissen die Grundidee deiner Geschichte?
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 27. Februar 2011, 23:43:45 »

Das mit der Fanfiction erwähnte ich nur, weil ich dazu keinen extra Thread eröffnen wollte, zumindest nicht, so lange sie fertig ist.

Dieser Post umschreibt die Beziehung zu meiner Freundin im normalen Leben, was mein Verständnis zur Wissenschaft angeht. Aber irgendwie find ich, sieht meine Freundin der Sam auch ähnlich, muss an der Frisur liegen.

Ich sehe da viele Parallelen zwischen Jack und Sam und meiner Freundin und mir.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. Februar 2011, 02:12:15 »

Ist doch klasse, wenn die Fiktion das reele Leben einholt Grinsen

Bin schon gespannt auf deine Fanfiction, damit würde der angestaubte Fanfiction Bereich endlich mal etwas voller Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 28. Februar 2011, 18:48:11 »

meine Fanfiction wird noch etwas dauern. Soll keine 5 Seiten Geschichte werden und da werde ich alles das einbauen, was ich vermisse bei Stargate. Bzw. in Fortsetzungen der Fanfiction.

Aber echt mal, wenn ich manchmal mit meiner Freundin rede und sie so bisschen bilogisch wird oder Dinge anspricht, die ich nicht weiss, reagiere ich irgendwie auch so abweisend oder mit extra dumm klingenden Sprüchen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 28. Februar 2011, 19:28:04 »


Aber echt mal, wenn ich manchmal mit meiner Freundin rede und sie so bisschen bilogisch wird oder Dinge anspricht, die ich nicht weiss, reagiere ich irgendwie auch so abweisend oder mit extra dumm klingenden Sprüchen.

Kann ich mir so richtig vorstellen. Dazu noch die passenden Jack-O'Neill-Gesichtsausdrücke dazu.... Grinsen

Pass mal auf, dass kein neunmalkluger McKay kommt, der dir Sam abspenstig machen will Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #7 am: 28. Februar 2011, 20:12:23 »

Wie sagte McCay heute bei Atlantis auf den Befehl "Reparier den Jumper!" ... "Bin ich MacGyver?"

Aber da muss ich mir bei meiner "Sam" keine Sorgen machen.  Totlach

Aber vorhin mal wieder, meine Freundin

"Ich höre die Vögel singen, sind bestimmt Amseln. Es wird Frühling."

Ich darauf (weil ich mich mit Vögeln - also den Tieren - nicht auskenne) "Ich höre auch Vögel singen. Das waren bestimmt Spatzen"

Meine Freundin: "Spatzen singen nicht!"

und ich "Was, ich hab noch nie einen Spatz Singen gehört?"

Alles so halernst, halb Spass. Wenn meine Freundin das sagt, wird das schon stimmen. Da ich mir darüber aber nie Gedanken gemacht hatte oder etwas anderes angenommen hatte, reagiere ich dann so.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 20:20:11 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Svensson
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
« Antworten #8 am: 13. September 2012, 11:36:14 »

haha Grinsen sehr cool
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS