Die Fan-Art-Ecke scheint ja leicht angestaubt zu sein, da gehe ich mal mit gutem beispiel voran und fang an sie zu entsatuben ...
Ich habe vor etwa einem jahr angefangen, mch mit digitaler Bildbearbeitung zu beschäftigen, weil ich für ein anderes Forum persönlichere Avatare haben wollte. Ich denke, alle meine entsprechenden Machwerke hier zu zeigen, würde wohl den Rahmen sprengen, daher vielleicht ertmal eine aussagekräftige Auswahl. Oh, das meiste sind Sachen mit Doctor Who-Bezug, aber in Zukunft sollen auch meine anderen Serien berücksichtigt werden

Als Fingerübungen hatte ich begonnen, einfach Bilder mit passendem Text zu kombinieren, da kam dann zB so etwas bei rum:
Dann machte ich mich daran, Avatare für mich zu basteln, die meinen benutzernamn und meine Serie miteinander verbanden. Auch hier nur eine kleine Auswahl:
Dann traue ich mich an was größeres, eine Signatur, die zumindest so was wie einen Überlick über meine Serienlieblinge geben sollte:
Anlässlich der FedCon hab ich dann auch angefangen, Wallpaper zu basteln, so wie das hier (ich glaube MacGyver passt in dieses Forum, oder

)

(anclicken, dann wird's groß

)
Ich denke, für den Anfang reicht es. Kommentare, Kritiken, Meinungen sind willkommen.
ich schau mal, wo ich die restlichen Sachen habe, dann stell ich sie bei gelegenheit auch noch hier rein