Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 19:45:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Public Enemies  (Gelesen 3337 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #15 am: 19. August 2009, 12:50:22 »

@Dabney:
Danke für Deine Kritik zum Film.Hab ihn noch nicht gesehen und werd wohl jetzt doch die DVD abwarten.Das mit der verwackelten Kamera hört sich in der Tat sehr nervig an.

Wie fandest Du die Synchro???Mich hat ja schon im Trailer irritiert,dass David Nathan Johnny Depp spricht.(Was ja durchaus nicht unüblich ist,aber wenn Bale dann Zeitgleich auf der Leinwand erscheint,ists komisch)
Ich weiß nicht ob ich so den ganzen Film aushalte.Ich glaub ich schau dann lieber die englische  Version.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #16 am: 19. August 2009, 18:36:14 »

Hmm, also die auf die Synchro hab ich jetzt gar nicht so geachtet. Depp hatte wie du richtig  sagst seinen Stammsprecher und die Stimme von Bale hat eigentlich gepasst, ist mir zumindest nicht negativ im Gedächtnis geblieben. Hab aber wie gesagt kaum drauf geachtet.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #17 am: 20. August 2009, 23:50:57 »

Vielleicht gewöhn ich mich ja auch an die andere Synchronstimme von Bale (Sascha Rothermund) aber wiegesagt,wird schwierig.Für mich ist Nathan die deutsche Stimme zu Christians Gesicht.Selbst wenn ich ein Hörspiel mit David Nathan höre dann hab ich gedanklich immer Mr.Bale vor Augen.
Ist etwas durchgeknallt aber naja.Werd mal sehen wie die Synchro im gesammten Film kommt.Ich hab ja bis jetzt nur ein,zwei Szenen gesehen.
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 26. August 2009, 10:46:02 »

Vielleicht gewöhn ich mich ja auch an die andere Synchronstimme von Bale (Sascha Rothermund) aber wiegesagt,wird schwierig.Für mich ist Nathan die deutsche Stimme zu Christians Gesicht.

ich fand die Synchro ganz schlimm und irritierend  Augen rollen

das Gewackel hat mich jetzt nicht sooo gestört, aber die Story war mir einfach zu platt, das konnte nicht mal Johnny Depp rausreißen  angry

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #19 am: 26. August 2009, 15:49:37 »

Echt so schlimm,erna??? Schockiert  Ein Kassenschlager scheint dieser Film wohl sowieso nicht zu sein.Hier in der Umgebung ist er sang-und klanglos aus den Kinoprogrammen verschwunden.
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #20 am: 27. August 2009, 11:13:03 »

nja...also ich fands richtig übel, aber ich stell mich auch immer bissl an bei sowas ^^ eine neue Synchrostimme bedeutet für mich auch immer irgendwie, daß es ein anderer Mensch ist

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 31. August 2009, 03:08:55 »

Gesehen habe ich ihn bislang auch noch nicht...OK Filme um Dillinger gabs schon einige sehr gute (mit Warren Beatty in den 70gern und mit Mark Harmon in den 90gern)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #22 am: 25. September 2009, 00:40:13 »

Kann mich Dabney's Meinung nur anschließen. Ich habe es mir angeschaut und es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Das mit der "Wackelkamera" ist nervig, Bale so lala, und einiges an der Story so umgeschrieben, dass es den wahren Begebenheiten nicht entspricht. Man hat versucht, die ganze Story "hollywood-tauglich" zu machen, von daher
auch die obligatorische Liebesszene. Es ist schade, wie kann man so eine gute Vorlage so spannungsarm rüberbringen!

Bin auch von dem Regisseur etwas enttäuscht, weil er sonst ganz gute Filme liefert. Mein Fazit: man kann es sich anschauen, aber würde es den Film nicht geben, würde ich es nicht vermissen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #23 am: 12. November 2009, 10:26:21 »

VÖ Leih-DVD: 10. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 10. Dezember
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.