Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 21:29:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gnomeo und Julia (Gnomeo and Juliet)  (Gelesen 1248 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 10. März 2011, 11:34:21 »

Gnomeo und Julia (Gnomeo and Juliet)
USA 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Ausgerechnet in Shakespeares angeblichem Geburtsort Stratford-upon-Avon steht ein Reihenhaus, in dem ein tiefer Nachbarschaftsstreit zwischen Mr. Capulet und Miss Montague ausgebrochen ist. Was die beiden Streithähne nicht wissen: Die Gartenzwerge ihrer grotesk verkitschten Grünanlagen führen ein Eigenleben. Und auch hier liegen sich die Bewohner in den Haaren. Die Rotmützenträger werden angeführt von dem übervorsichtigen Lord Redbrick, der besonders um seine lebenslustige Tochter Julia besorgt ist. Ihnen gegenüber stehen die Blaumützen unter der mütterlich-strengen Obhut von Lady Bluebury. Ihr Aushängeschild ist Gnomeo, der mit dem ewigen rotblauen Gezanke wenig anfangen kann. Nur bei den spektakulären Rasenmäherduellen, die er sich mit dem brutalen roten Schläger Tybalt liefert, blüht Gnomeo auf. Die ganze Streit-Situation verändert sich grundlegend, als Gnomeo zufällig Julia dabei erwischt, wie sie aus dem Garten der Blauen eine herrliche Orchidee entwenden will. Nach einem kurzen Disput verlieben sich die beiden unsterblich ineinander. Doch die selbstzerstörerischen Wettkämpfe der verfeindeten Familien bedrohen das junge Glück...

Sprecher (Original): James McAvoy, Emily Blunt, Michael Caine, Maggie Smith, Jason Statham, Ozzy Osbourne, u.v.a.

Sprecher (deutsche Fassung): Bürger Lars Dietrich, Anke Engelke, u.a.

Kinostart: 24. März 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 10. März 2011, 13:46:06 »

Davon habe ich in letzter Zeit oft Trailer und Bilder gesehen, weiss nicht so recht was ich davon halten soll, werde wohl auf die DVD warten.

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 10. März 2011, 23:07:59 »

Hört sich irgendwie cool an. Sicher mal eine andersartige Umsetzung der Geschichte.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 07. Juli 2011, 09:42:19 »

VÖ Leih-DVD: 4. August

VÖ Kauf-DVD: 4. August
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.