Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 05:49:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Faster (USA, 2010)  (Gelesen 2787 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 11. März 2011, 00:05:21 »

Faster (USA, 2010)

Dt. Kinostart: 17.03.2011

Regie: George Tillman Jr.
Drehbuch: Joe Gayton, Tony Gayton
FSK: 18

Story:  Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachten. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf seiner Liste bereits abgehakt. Der eiskalte Rache-Mord ruft die Polizei auf den Plan. Fieberhaft arbeiten der kurz vor dem Ruhestand stehende „Cop“ (Billy Bob Thornton) und seine Partnerin (Carla Gugino) am neuen Fall, während „Driver“ bei seinem Rundumschlag auf eine neue Bedrohung trifft: „Killer“ (Oliver Jackson-Cohen), der sich für den scharfsinnigsten Auftragsmörder aller Zeiten hält und seinem Opfer bereits dicht auf den Fersen ist...

Darsteller: Dwayne Johnson, Mauricio Lopez, Jim Gaines, Oliver Jackson-Cohen, Tom Berenger, Jan Hoag, Courtney Gains, Billy Bob Thornton, Michael Irby, Josh Clark, Carla Gugino, Michael Blain-Rozgay, Maggie Crace, Mike Epps, u.a.

Links / Trailer:

IMDB.com
Moviemaze.de
Filmstarts.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=S6FCnUf75w8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=S6FCnUf75w8</a>

« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 10:38:41 von Dabney » Gespeichert

baidu
Private

« Antworten #1 am: 11. März 2011, 08:41:40 »

Ich hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, da Dwayne Johnson endlich mal wieder in einen Action-Film spielt. Leider fand ich, dass die Story schon einige Male  besser verfilmt wurde. ICh würde dem Film 4-5/10 Punkten geben. Wobei das Ende doch arg "komisch" ist.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 11. März 2011, 10:14:17 »

Der Trailer sah nicht schlecht aus, klingt nach einem guten Film für mich

Danke sagen für den Tipp!

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 11. März 2011, 10:15:24 »

Wo hast du den Film gesehen?

baidu
Private

« Antworten #4 am: 11. März 2011, 11:00:19 »

in Spanien. Da war er schon im Feb. draußen
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 11. März 2011, 11:03:00 »

Na, toll noch ein Land wo die Filme noch früher zu sehen sind als in Deutschland.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 11. März 2011, 11:10:01 »

Bringen die Spanier die Filme eigentlich in englisch oder in spanisch?

Hallo, Dude!
baidu
Private

« Antworten #7 am: 11. März 2011, 11:18:33 »

ich habe den in Oton gesehen, da kann ich jetzt nicht gorß was zu sagen, war dort nur einen Bekannten besuchen u. der hatte mich ins Kino mitgeschliffen.
Na, toll noch ein Land wo die Filme noch früher zu sehen sind als in Deutschland.

grin aber ich glaube nicht jeder Film kommt dort früher. In den USA kam der - glaube ich - gerade auf Dvd raus.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 11. März 2011, 11:42:25 »

Hm, die Szene im Trailer, in der The Rock im Krankenhaus aufwacht, ist aber schon stark von Kill Bill inspiriert, gerade wenn man den Kontext des Films beachtet zwinker

Jedenfalls kein Film für mich.
Mesta
Major

« Antworten #9 am: 11. März 2011, 20:11:07 »

Werde wohl mal reinschauen, da The Rock mitspielt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 11. März 2011, 21:04:53 »

Der Trailer ist wirklich vielversprechend. Werde ich mir definitiv ansehen (also den Film jetzt, nicht nur den Trailer!) Grinsen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 11. März 2011, 22:18:15 »

Klingt definitiv nach einem Film für mich. Es wäre echt schön mal wieder einen richtigen Actionfilm mit "The Rock" zu sehen. Hatte in ihn nach "Welcome to the Jungle" und "Walking Tall" große Hoffnungen gesetzt. Leider kam dann nichts mehr gutes nach.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 12. März 2011, 00:33:48 »

stimmt, ausser dieser Komödien, die doch nur recht dürftig waren.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #13 am: 12. März 2011, 14:13:53 »

In Be Cool fand ich ihn verdammt gut. Natürlich keine Hauptrolle, aber irgendwie hat das gepasst und er hat Sachen aus seinem "Wrestlingrepertoire" gebracht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 26. März 2011, 23:27:12 »

Habe ihn gesehen und war doch recht enttäuscht, fand ihn sogar größtenteils ziemlich lahm!

Jetzt hatte ich mich so auf einen richtigen The Rock Action Film gefreut und bekam das nun serviert. War mehr Drama als Action.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.