Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:26:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beastly (USA, 2010) - 07.04.2011  (Gelesen 1042 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 11. März 2011, 00:38:01 »

Beastly (USA, 2010)

Dt. Kinostart: 07.04.2011

Regie: Daniel Barnz
Drehbuch: Daniel Barnz, Alex Flinn

Story: Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist so erfolgsverwöhnt, dass er längst verlernt hat, respektvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen. In seiner Mitschülerin Kendra (Mary Kate Olsen) hat er sich jedoch das falsche Opfer herausgepickt. Als er sie vor versammelter Clique demütigt, kontert das Mädchen mit einem furchtbaren Fluch, der sein Innerstes nach außen kehrt – und ihn damit zur hässlichsten Gestalt Manhattans mutieren lässt. Um den Bann zu lüften, muss er jemanden finden, der ihn so nimmt, wie er ist – und zwar innerhalb einer Jahresfrist. Als er Lindy (Vanessa Hudgens) kennenlernt und sich in sie verliebt, hat er starke Zweifel, ob er sie dazu bringen kann, seine Gefühle zu erwiedern, bevor es endgültig zu spät ist...

Darsteller:    Alex Pettyfer (Kyle), Vanessa Hudgens (Lindy), Mary-Kate Olsen (Kendra), Peter Krause (Rob), Dakota Johnson (Sloan), Erik Knudsen (Trey), Lisa Gay Hamilton (Zola), David Francis (Dr. Davis), Neil Patrick Harris (Will), u.a.

Links / Trailer:

IMD.com
Moviemaze.de
Filmstarts.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM</a>
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 01:26:16 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 11. März 2011, 00:38:57 »

Hört sich ganz OK an und Mary-Kate Olsen mag ich auch lieber als ihre Schwester, dennoch wird das bei mir wohl eher eine DVD Premiere.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 11. März 2011, 11:05:14 »

Sieht mir irgendwie nach ziemlichem Teenie-Kitsch aus  Unentschlossen
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 11. März 2011, 19:57:13 »

Werde ich mir bestimmt ansehen.

Wenn ich denn in ein paar Jahren mal wieder Sonntag Nachmittag auf dem Sofa liege und das Teil auf Pro Sieben läuft, während ich aufgrund vorabendlicheer Exzesse mal wieder nicht weg kann.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 07. Juli 2011, 09:43:36 »

VÖ Leih-DVD: 8. August

VÖ Kauf-DVD: 25. August
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.