Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 20:48:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Nebel (Stephen King's The Fog) (USA,2007)  (Gelesen 1205 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« am: 14. Januar 2008, 01:13:55 »

Ein mysteriser Nebel, der die gesamte Landschaft einhllt, zwingt die Bewohner einer Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. In den weien Schleiern scheinen sich Wesen zu verbergen - merkwrdig schaurig und offenbar nicht von dieser Welt. Die Ungewissheit, was in der allesverschlingenden Wolke auf sie wartet, zerrt an den Nerven der Zwangsgemeinschaft und schrt Angst und Verzweiflung...

Kinostart: 17.01.2008

Ich konnte den Film heute Abend bereits in einer Sneak Preview im Kino sehen und war positiv berrascht. Wissentlich htte ich mir den Film wahrscheinlich nicht im Kino angesehen aber ich habe die 4,- Euro Eintritt nicht bereut.
Die Handlung bietet zwar nicht unbedingt viel neues aber die Schauspieler allen voran Jane machen ihre Arbeit sehr gut und es kommt keine Langeweile auf. Fr die Gore-Freaks gibt es auch einige nette Effekte zu bestaunen, die fr meinen Geschmack aber ruhig etwas zahlreicher htten ausfallen knnen.  Auerdem wird die recht spannende Story immer mal wieder von einer ordentlichen Prise schwarzen Humor aufgelockert und man kann sogar etwas Sozialkritik in dem ansonsten recht einfach gestickten Film entdecken.

Man mu den Film nicht unbedingt im Kino sehen aber auf DVD ist er auf jeden Fall einen Blick wert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. Januar 2008, 04:56:17 »

Klingt gut [11]

Werde ich mir auf DVD mal zu Gemte fhren [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 14. Januar 2008, 07:03:28 »

Hrt sich gut an, werde auch mal einen Blick spter auf DVD oder Premiere riskieren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 21. Januar 2008, 23:04:23 »

Habe ich auch heute einen Trailer im Kino gesehen, der hatte mir eigentlich ganz gut gefallen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #4 am: 26. Januar 2008, 19:55:50 »

Htte ich nicht mit gerechnet, das meine Lieblings-Kurzgeschichte  von Stephen King (die mit rund 200 Seiten eigentlich keine wirkliche Kurzgeschichte ist) mal verfilmt wird. Ich freu mich auf den DVD-Release.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. Juli 2008, 07:09:48 »

Den Film "Der Nebel" ist bereits in Videotheken als DVD und BluRay zu leihen und dann am 4. August als Einzel-DVD Steelbook Version zu kaufen. Desweiteren erscheint am selben Tag auch die Collectors Edition die 3 DVDs umfasst.

Einzel DVD Steelbook:

Collectors Edition (3 DVDs):

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #6 am: 18. Juli 2008, 09:52:49 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2008 07:09 Uhr:
Den Film "Der Nebel" ist bereits in Videotheken als DVD und BluRay zu leihen und dann am 4. August als Einzel-DVD Steelbook Version zu kaufen. Desweiteren erscheint am selben Tag auch die Collectors Edition die 3 DVDs umfasst.

Einzel DVD Steelbook:

Collectors Edition (3 DVDs):

Ah, endlich.Ein absolutes Muss fr mich den auszuleihen.
Hab bisher nur gutes ber die Verfilmung gehrt bzw. gelesen.
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #7 am: 02. August 2008, 06:43:51 »

Ich glaube,ich sollte den auch mal sehen.Thomas Jane (der Ehemann von Patricia Arquette "Medium") sehe ich immer ganz gerne [11]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.