Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 11:42:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Profis (The Professionals)  (Gelesen 3595 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. März 2011, 05:40:27 »

"Die Profis" kommen ins Kino
"Sie sind nicht einfach nur Agenten - sie sind vom CI-5, das sind die besten der besten..."
35 Jahre nach ihrem TV-Debüt kommen Bodie und Doyle ins Kino: Die Produktionsfirma Lionsgate realisiert eine hochbudgetierte Fortsetzung der 70er Jahre-Serie "Die Profis" für die große Leinwand. Laut "Deadline Hollywood" beginnen die Vorbereitungen im Herbst. Nach einem passenden Regisseur werde bereits gesucht.

Unter dem Originaltitel "The Professionals" zeigte der britische Sender ITV zwischen 1977 und 1983 insgesamt 57 Episoden. Auch in Deutschland waren die beiden ungleichen Agenten der Spezialeinheit CI5, gespielt von Lewis Collins und Martin Shaw, ungemein beliebt. Das ZDF begann 1981 mit der Ausstrahlung der Erfolgsserie, verzichtete dabei jedoch auf einige besonders robuste Episoden, die für das damalige Abendprogramm offenbar zu gewalthaltig waren. Diese wurden dann in den 80er Jahren exklusiv auf VHS-Cassetten veröffentlicht.

Zwar haben es "Die Profis" nie ins US-Fernsehen geschafft, jedoch sieht man in Hollywood und anderswo nach den Kino-Erfolgen von "Red" und "The Expendables" durchaus einen Markt für hemdsärmelige Action mit Retro-Charme. Für die Hauptrollen sollen neue Darsteller engagiert werden. Als Bodie und Doyle sind Tom Hardy, Gerard Butler und Jason Statham im Gespräch. Liam Neeson und Gary Oldman stehen auf der Liste für die Rolle von Major George Cowley, dem Boss des CI5. Entstehen soll ein großer britischer Actionfilm für ein breites internationales Publikum. Erzählt wird, wie Bodie und Doyle zusammenkamen, um für die Spezialeinheit zu arbeiten.


Quelle:
wunschliste.de
29.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #1 am: 06. April 2011, 03:44:30 »

Klasse, freut mich, fand die Serie damals auch schon klasse. Wird sicher ein netter Actioner Happy
Gespeichert

Hallo, Dude!
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #2 am: 07. April 2011, 19:33:25 »

Danke für die Info!

Gerard Butler im Gespräch?Wohl aber nur als Bodie,denn als Doyle kann ich ihn mir nicht vorstellen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. April 2011, 04:43:54 »

Liam Neeson als Cowley....interessant Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #4 am: 08. April 2011, 16:19:56 »

Liam Neeson als Cowley....interessant Grinsen

Naja,ob dann Butler nicht doch eine Spur zu alt wirken könnte! Augen rollen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. April 2011, 17:13:30 »

Jason Statham als Bodie würde mir auch besser gefallen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #6 am: 08. April 2011, 19:10:07 »

Jason Statham als Bodie würde mir auch besser gefallen Grinsen

Jason-Glatzkopf-Statham?Huch?? Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Dann doch lieber sexy Gerard! grin :lol: Wer könnte denn nur Doyle spielen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 09. April 2011, 01:12:58 »

Vom Charakter her ewäre Statham passend Grinsen

Als Doyle soll ja Tom Hardy im gespräch sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #8 am: 09. April 2011, 13:19:49 »

Vom Charakter her ewäre Statham passend Grinsen

Als Doyle soll ja Tom Hardy im gespräch sein.

Hm,Tom Hardy-*peinlich*,aber der Name sagt mir absolut nichts! ich werde verrückt
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 09. April 2011, 17:55:44 »

,Tom Hardy-*peinlich*,aber der Name sagt mir absolut nichts! ich werde verrückt

Das ist Tom Hardy:

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #10 am: 09. April 2011, 19:21:03 »

Aha,danke fürs Bild! Danke sagen

Hm,der sieht etwas jung aus!Bin mal gespannt,wer am Ende tatsächlich wen spielen wird....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. April 2011, 19:28:26 »

Keine Ahnung, wie aktuell das Bild ist, aber groß verändert hat er sich jedenfalls nicht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #12 am: 18. April 2011, 22:07:19 »

Es ist wohl bekannt: ich bin ein absoluter Profi-Fan. Und eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass ein ganzer CI5-Film bald auf Leinwand zu sehen sein wird. Aber ehrlich gesagt, mir graut davor. Wenn es ein ähnlicher Verschnitt wie bei "Starsky und Hutch" wird, na dann: gute Nacht. 
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #13 am: 20. April 2011, 11:52:42 »

Es ist wohl bekannt: ich bin ein absoluter Profi-Fan. Und eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass ein ganzer CI5-Film bald auf Leinwand zu sehen sein wird. Aber ehrlich gesagt, mir graut davor. Wenn es ein ähnlicher Verschnitt wie bei "Starsky und Hutch" wird, na dann: gute Nacht. 

das sehe ich genauso, am besten wirds genauso seelenlos wie A-Team  Augen rollen
Ich werde das ganze erstmal als stinknormalen Actionfilm betrachten, denn imho ist der Charme der Serie und das, was sie ausgemacht hat absolut nicht kopierbar.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS