Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 16:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Breaking In (USA, 2011)  (Gelesen 1600 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. April 2011, 22:19:33 »

„Breaking In“ ist eine unkonventionelle Workplace-Comedy über eine High-Tech-Sicherheitsfirma, die extreme und oft fragliche Maßnahmen ergreift um ihre Dienstleistung zu verkaufen. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Genies, die in der Firma für Computer-Sicherheit arbeiten – und sich damit brüsten, jedes Sicherheitssystem knacken zu können. Sie wurden handverlesen von ihrem manipulativen Chef, dem Superhirn hinter der Firma, ausgesucht.
Contra Security gibt ihren Klienten ein Gefühl der Sicherheit nachdem sie es ihnen genommen haben. Die Firma wird von Oz (Christian Slater) geführt, der ein Meister der Geheimnisse und Manipulation ist. Die Mitglieder seiner sonderbaren Truppe sind: das verführerisches Bad-Girl Melanie (Odette Yustman), die für das Knacken von Schlössern und Safes zuständig ist und auch mal das eine oder andere Herz bricht und dann gibt es noch Cash (Alphonso McAuley), ein selbsternannter Experte spezialisiert in Sachen Strategie, Logistik und Bürostreiche, die sich nur ein verrücktes Genie ausdenken könnte.
Oz’ taufrischer Neuzugang, den er direkt vom College abgefangen hat, ist der liebenswerte und charmante Computer-Hacker Cameron Price (Bret Harrison). Zu Camerons Leid muss er erfahren, dass das Hacken in hochmodernste Sicherheitssysteme einfacher ist, als mit seinen Kollegen auszukommen. Melanies Sexappeal und Cashs Schikane sind nur die kleinen Hürden, die Cameron überwinden muss, wenn er seinen Status als Teil des Teams und Oz’ Experte festigen will.

Darsteller:
Christian Slater ("The Forgotten", "True Romance", "Kuffs",)
Bret Harrison ("Reaper")
Odette Yustman
Alphonso McAuley
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 18:17:21 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 07. April 2011, 22:20:31 »

Diese Serie ist jetzt in den USA brandneu gestartet, hört sich ganz witzig an, und Christian Slater und Bret Harrison finde ich auch ganz gut, werde mal einen Blick riskieren Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 07. April 2011, 23:29:30 »

Habe die Pilotfolge gesehen die lediglich 22 Minuten ging, aber keine Sitcom ist/war.

Vom Style her denkt man am Anfang vielleicht schnell an "Leverage", aber es kommen in der kurzen Laufzeit zu viele Gags nacheinander (Viele davon waren mir zu albern) wem wunderts, den die Produktionsfirma von Adam Sandler steckt hinter dieserm Projekt.

Also ich fand es ein wenig zu albern, daraus hätten die eine richtige nette Serie machen können, spannung oder Handlung kann man da echt vergessen.

Werde mir aber noch ein paar weitere Folgen ansehen um mein entgültiges Urteil zu fällen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. April 2011, 01:50:32 »

Nur 22 Min.? Also werden die darauffolgenden Episoden wohl auch diese Länge haben. Hm, dass es so albern ist, finde ich nicht gerade so pricklend - Humor ist immer gut, aber zu albern muß es auch nicht sein. Naja, mal sehen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 15. April 2011, 10:02:19 »

Mich haben die ersten beiden Folgen nicht begeistert, ich werde die Serie wohl nicht weiterverfolgen. Schade, die Ansätze waren eigentlich ganz gut.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. April 2011, 19:55:45 »

Sag ich ja die Serie hat super Ansätze für eine Feel-Good-Serie ala "Leverage" oder "Burn Notice", aber dadurch das die Gags Schlag auf Schlag ohne Pause kommen, gibt es keine ruhige Momente, was die Serie so "anstrengend" macht. Nicht mal die süsse Alyssa Milanno als Gaststar schaffte es die Serie bei mir beliebter zu machen. Ich schau mir noch 1-2 Folgen an, wenn sich nichts ändert von Stil her, werde ich es wohl auch erstmal sein lassen, da habe ich momentan bessere Serien auf dem Plan.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 13. Mai 2011, 07:29:31 »

Eine 2. Staffel wird es nicht geben, die Serie wird nach der 1. Staffel (13 Folgen ) abgesetzt! (siehe im Bereich Aktuelle News)

Christian Slater hat einen richtigen Serienfluch! Bislang überlebte nicht einer (!!!) seiner Serien die 1. Staffel!

Vlklt. sollte er wieder ins Kinofach wechseln Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 13. Mai 2011, 09:11:37 »

13 Folgen, es werden nur 7 Folgen gezeigt nach Informationen von Serienjunkies.de.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 13. Mai 2011, 09:46:46 »

13 Folgen, es werden nur 7 Folgen gezeigt nach Informationen von Serienjunkies.de.

Korrekt - Fehler von mir. Es gibt nur 7 Folgen.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 25. August 2011, 14:29:20 »

Ich habe mir vor ein paar Monaten mal 2 oder 3 Folgen angesehen, wollte aber nicht weitermachen, da ich einfach nie lachen musste. Ich wollte noch die weiteren Episoden angesehen, habe es dann aber gelassen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.